[X3:TC] 2 HVTs in einer High-Tech-Fabrik

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Denimech
Posts: 195
Joined: Fri, 23. Dec 11, 11:26
x3ap

[X3:TC] 2 HVTs in einer High-Tech-Fabrik

Post by Denimech » Thu, 23. May 13, 16:50

Hallo Leute,
ich möchte gerne in einer High-Tech-Fabrik 2 HVTs einsetzten. Zum einen einen TS zum einkaufen im umkreis von 5 Sektoren zum anderen ein M5 zum verkauf im umkreis von 10 sektoren (z.B.).

Kann mir einer erklären wie das mit den stationseinstellungen und den HVT-einstellungen geht?

Zaknafein
Posts: 384
Joined: Thu, 31. Mar 11, 20:48
xr

Post by Zaknafein » Thu, 23. May 13, 21:27

also zum erklären bin ich zu faul (das ist echt nen haufen schreibarbeit schritt für schritt) aber schau mal hier auf der hp vom macher:

http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=162

das sind schritt für schritt anleitungen für die untermenüs des hvt, hangel dich deinen wünschen entsprechend durch, das klappt auf jedenfall.


ps: wenn du für sowas schon hilfe im forum brauchst bin ich auf deinen guide gespannt :)
Ofc ***modified***, modders doing what Egosoft cant.

User avatar
Denimech
Posts: 195
Joined: Fri, 23. Dec 11, 11:26
x3ap

Post by Denimech » Thu, 23. May 13, 23:30

jaja... hab ich ja schon gelesen...
ohh mein gott ich bin dumm... aufgaben: einhauf, verkauf oder ein- und verkauf...

ich habs einfach nicht gefunden

*geschlossen*

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”