Problem mit dem Technik Unterforum u. Fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
der händler
Posts: 102
Joined: Sun, 15. Feb 04, 14:02
x3tc

Problem mit dem Technik Unterforum u. Fragen

Post by der händler » Wed, 22. May 13, 10:48

Hallo,

ich wollte auf das Thema mit dem Joystick problem im Technik Unterforum antworten doch dort kommt diese Meldung: Sorry, but only users granted special access can reply to posts in this forum.

was soll das?

noch eine frage:

Sind die Mods von TC mit AP kompatibel?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 22. May 13, 10:54

der händler wrote:was soll das?
Die Forenbeschreibung sowie das Thema Schreibberechtigung für das Technische Forum, geben Auskunft darüber, was das soll. ;)
Forenbeschreibung des Technischen Forums für X3TC/AP wrote:Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.
Achtung: Posten in diesem Forum ist nur für Benutzer erlaubt, die ihre Kopie von X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude im Profil registriert haben.
der händler wrote:Sind die Mods von TC mit AP kompatibel?
Die meisten TC-Scripts, wenn sie denn in den "addon"-Ordner im X3TC Hauptverzeichnis installiert werden, funktionieren in AP. Was Mods angeht, hängt es stark davon ab, welche Dateien sie verändern. Je komplexer eine Mod ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie in AP (ohne große Anpassungen) funktioniert. Erfrage die Kompatibilität von Mods bitte direkt in ihren entsprechenden Themen im Scripts und Modding Forum.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

der händler
Posts: 102
Joined: Sun, 15. Feb 04, 14:02
x3tc

Post by der händler » Wed, 22. May 13, 12:06

Danke habe X3 TC regestriert.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”