Staffelkontrolle Hauptschiff + angedockte Schiffe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Staffelkontrolle Hauptschiff + angedockte Schiffe

Post by Daniel Bone » Tue, 23. Apr 13, 22:40

Da ich mir nicht sicher bin wie in XTC das ganze gehandhabt wird Frage ich mal:

Ich bin dabei so etwas wie eine schnelle Eingreiftruppe aufzubauen. Da ich weder die Finanziellen Mittel noch die Infrastruktur für M2 habe, ist die Hauptstütze erstmal das Argon M7 Cerberus. An Bord jeder Cerberus befinden sich 5 Eklipse M3+.

Soll ich diese 5 Eklipse ebenfalls an die Staffel aufnehmen oder soll ich ihnen lieber den Befehl geben das sie ihre "Heimatbasis" verteidigen sollen ?

Zaknafein
Posts: 384
Joined: Thu, 31. Mar 11, 20:48
xr

Post by Zaknafein » Wed, 24. Apr 13, 11:48

kann dir für solche zwecke codea empfehlen. besser und effektiver geht nücht.

http://www.xuniversum.info/index.php?op ... &Itemid=62
Ofc ***modified***, modders doing what Egosoft cant.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”