Selbsterstelltes SPiel (X3TC)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Red_Fighter
Posts: 43
Joined: Fri, 23. Jan 09, 21:14
x3tc

Selbsterstelltes SPiel (X3TC)

Post by Red_Fighter » Sat, 6. Apr 13, 15:46

im handbuch steht das man eigene einstellungen vornehmen kann wenn man ein Spiel Selbst erstellt, jedoch startet es ohne das ich irgendwas einstellen kann. würde gern mal wiesen wie das funktionieren soll.

MFG Red_fighter
Plots abgeschlossen:
Gonerplot, Terranerplot, Final Fury, Aldrinmisionen, Schatzsuche, Gleichgewicht der Kräfte
Plots in Bearbeitung:
Boronplot HUB, Eine Neue Heimat
Plot Ausstehend:
Boronenplot HQ

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 6. Apr 13, 20:33

Die Formulierung, selbst Einstellungen vornehmen zu können, ist hier missverständlich. Das Selbsterstellte Spiel hat keine Plots und steht von Anfang an auf *modified*. Damit bietet es optimale Voraussetzungen, um (eigene) Scripts und Mods zu testen (sie werden direkt bei Spielstart geladen) und damit ein eigenes "selbsterstelltes" Spiel zu spielen. Ein Menü, über das man bestimmte Einstellungen vornehmen kann, gibt es aber nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”