Aus dem M6 Wingman steuern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Knusel
Posts: 23
Joined: Wed, 21. Jan 04, 16:55
x3

Aus dem M6 Wingman steuern

Post by Knusel » Wed, 10. Mar 04, 21:09

So, ich habe mir nun endlich den M6 der Argonen geleistet! Is ja ganz schick das schiff, doch nun habe ich ein problem! Ich möchte den M3 den ich vorher geflogen bin (nova) als Flügelmann immer an meiner Seite wissen und ggf soll er Piraten etc mit aufmischen! Gibt es nun eine Tastencombi mit der ich dem Flügelmann sage "zerstöre alle Feinde" ?¿?¿

Ich meine ich kann das ja über die console, aber das dauert VIEEL zu lange wenn man im Kampf ist! Ich weiß das Shift+6 und SHIFT+7 Beschützen und mein ziel angreifen ist, das funzt aber nicht so wirklich (bei mein ziel angreifen sagt er zwar befehl aktzeptiert, schiesst aber nicht)

Würd mich mal freuen wenn ihr mir mal schreibt wie ihr eure Flügelmanner einstellt/kommandiert!

RainerFFM
Posts: 162
Joined: Sun, 8. Feb 04, 18:15
x2

Wingmen

Post by RainerFFM » Thu, 11. Mar 04, 09:58

Habe 5 Harrier als Wingmen für meinen Argon Buster. Klappt ganz gut, jder hat 20 Wespe zusätzlich geladen!

Mit der Taste - holst Du alle Wingmen zu Deinem Schiff (wenn Du rumfliegst).

Mit Shift-7 schießen Sie auf die Feinde, die Dich angreifen (eher defensiv), mit Shift-6 greifen Sie bei mir immer mein aktuelles, feindliches Ziel an. Kannst auch über . auf der Liste markieren und dann fliegen die auch weite Strecken zum Feind.

Nicht vergessen, Raketen für Wingmen einladen und auf 100% stellen und unstallieren!!! Das hilft auch sehr, da die KI der Raketen ok ist.

Manchmal nutze ich auch den Kommandobefehl "töte alle Feine", aber der ist eher umständlich aufzurufen!

NOCH FRAGEN??

Viele Grüße

Rainer

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”