Schürfer und Erzmine als Heimatbasis.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Schürfer und Erzmine als Heimatbasis.

Post by Hellburn » Fri, 22. Feb 13, 13:25

Hallo zusammen !

Ich hab ( mal Wieder ) eine Frage die die Schürfer betrifft. Spiele AP mit BP und NICHT MODIFIED ( Gruß an Drache ! ).
Jetzt hab ich den Schürfern den Befehl gegeben, das Erz an der Heimatbasis Sprich Erzmine abzuladen. Befehl ist Abladen: Ihre Erzmine Profitbrunnen.
Tja, Pustekuchen ! Die landen und das wars ! Keine Frachtentladung und kein wieder auf den Weg machen zum selben oder neuen Schürfort.
Hab ich da was Übersehen in irgendeinem Menü ?

SnowStar
Posts: 24
Joined: Mon, 25. Jul 11, 17:08
x4

Post by SnowStar » Fri, 22. Feb 13, 17:35

Hey,

dieser Befehl funktioniert nur einmal, d. h. nach dem Abladen muss der Befehl neu gegeben werden.
Benutze besser den Befehl: "Mineralienabbau und handeln" (oder so), der läuft solange bis ein anderer Befehl gegeben wird.

Gruss SnowStar

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Sat, 23. Feb 13, 08:38

Danke, werd ich mal versuchen !!

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sat, 23. Feb 13, 14:26

ist zwar OT, aber kannst du mir mal verraten, wie man an einen besitztümerwert von 67.072.996.538.521 kommt?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 23. Feb 13, 14:52

@bugatti
Ist doch simpel ercheate dir 70.000.000.000.000 und kauf müll davon, und es gibt auch durchaus Wege zu cheaten ohne ein ***modified** aus zu lösen.
Bei Hellburn lief aber bis vor kurzem noch ein Crack (weiß nicht ob er mittlerweile endlich die Virenfreiere Variante von hier nutzt) der u.a. auch die Signirung lahmlegte, ig also kein ***modified** auf dem Forum sollte seine Stat aber dennnoch als ***modified** erkannt werden.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sat, 23. Feb 13, 16:44

bei den statistiken wird sein spiel aber nicht als **modified** erkannt, das er es ercheatet hat ist mir dabei auch klar

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 23. Feb 13, 16:54

Das die dinger ingame nicht ***modified*** sind weiß ich auch, das liegt ja ganz einfach daran das sein X gecrackt war/ist, die Frage ist eher ob er die auch ins Forum hochladenkann und an sein Profil kleben, die Statsdatei muss nämlich auch signiert sein und an der Stelle sollte das eig als ***modified*** erkannt werden, es ist also eher ein unsichtbares ***modified***
klick mal auf sein Profil, da wird zumindest nix angezeigt, wer weiß ob das ***modified*** Sortiren in der ganz großen Statistik nicht auch verbugt ist, oder sich nicht für sowas interessiert, bis jetzt hat er übrigen auch noch keine Medallien, wenns dich stört frag doch nen Mod ob er sie nicht wieder runter wirft.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sat, 23. Feb 13, 17:17

click mal die statistik an, dort finanzen und besitztümerwert, dort steht er auf platz 1. in seinem profil wird das allerdings nicht angezeigt.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 23. Feb 13, 20:36

ja habs schon gesehen, wie gesagt wenn dich stört PN doch nen Mod.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Tue, 26. Feb 13, 17:02

Ich hab ILLUMINATUS schon gebeten, die Statistik zu löschen. War ja selbst überrascht, daß die non-mod angenommen wurde.
Mich interessieren diese komischen Medaillen, Ränge und der andere Quark nicht die Bohne.
Ich möchte einfach und locker spielen als Zeitvertreib und wenns geht auch das Spiel im Hintergrund laufen lassen.
Und wenn ich 'ne Frage habe, könnt ihr ruhig mal so nett sein und sie beantworten, denn schließlich spielt ihr ja schon lange und kennt die Kniffe.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 26. Feb 13, 17:10

Wir haben doch immer nach Kräften geantwortet, du spammst aber fast schon, da kommt doch einfach das Forum nicht nach bei deinen ganzen Fragen :lol:
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

Post by Bizzi » Wed, 27. Feb 13, 08:38

also man kann auch noch nen frachter nehmen mit transporterweiterung und wls der holt dan vom schürfer das erz zur erzmine :)

hab da ne frage schürft der ewig oder verschwinden die mini atros irgendwann :?

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Wed, 27. Feb 13, 10:44

Eigentlich müßten das irgendwann weniger werden, bei TC hab ich nach 6 Tagen IG eine spürbare Abnahme gemerkt. Ob die dann irgend wann neu kommen, weiß ich nicht. Die Richtigen Astros kommen irgenwann wieder, hab ich gelesen.

An Dragon : Tut mir leid, wenn ich euch mit Fragen borbardiere ( spammen ist wohl ein bißchen hart ) aber ich hab noch nicht so die lange Erfahrung und da kommen nach und nach doch ein paar Fragen zusammen.

Z.B. wie ist das mit einem generellen Turret-Befehl, der ALLE M3 und M3+ im Uni erreicht ?
Ich hab da was gefunden in der globalen Spieleinstellung, aber ich weiß nicht, ob das nur für das jeweilig aktuelle Schiff gilt.

Nochmal zu des Mini astros : Ich hab da bei TC die Prospektoren eingesetzt ( modified, Schade ) und den Sprengmeister, der die Minis noch weiter zerkleinert bis auf sammelbare Größe, damit ich die vereuchten Sektoren frei bekomme ( kost nix und bringt Kohle, Dagobert wäre begeistert !! ).

Nachtrag an Bugatti ( echt cooler Name, erinnert mich an was ) Es war natürlich ein gecracktes Spiel ! Und die Kohle hab ich mit Schiffskäufen verdient. Das Konto hab ich nicht mit einem Mal gefüllt sondern stetig im Laufe der Zeit. Wenn schon, denn schon, hab ich gedacht und ordentlich zugelangt. Pro Schiff haben mir die Terraner zum Schluß 1,7 MILLIARDEN gezahlt, damit ich auch ordentlich Ausrüstung, Schilde, Waffen und Raketen einladen kann ( kein Müll ). Nun ja, mit der Zeit, wie gesagt, hat sich das dann geläppert.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”