Eine kleine Info bezüglich Rebirth die ich gerade gefunden habe

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Eine kleine Info bezüglich Rebirth die ich gerade gefunden habe

Post by UniTrader »

http://www.facebook.com/permalink.php?i ... noscript=1

da bin ich gerade drüber gestoplert :D

EDIT: für diejenigen die was gegen fb haben (wie mich):
Anna-Sophia Lumpe, 19. Juni um 12:54 wrote:Am Donnerstag habe ich das Vergnügen bei Violetmedia in München für das neue Egosoft Computerspiel "X Rebirth" die Figur "Yisha" einzusprechen.
------------------------------------------------------
On Thursday I will be recording the voice of the character "Yisha" for the new Egosoft game "X Rebirth" in Munich at Violetmedia.
Last edited by UniTrader on Tue, 28. Aug 12, 20:03, edited 1 time in total.
Boro Pi
x3tc

Yisha

Post by Boro Pi »

Na, da hat aber jemand seinen NDA nicht sehr gründlich gelesen. :wink:

Also, freuen wir uns auf Yisha. Ob das wohl unsere Copilotin ist?
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Juhu ein weiteres Lebenszeichen :D Könnte sich um die Copilotin handeln oder um was anderes :D vielicht ist es auch der Bordcomputer.
Shadow dream
x3tc

Re: Yisha

Post by Shadow dream »

Boro Pi wrote: Also, freuen wir uns auf Yisha. Ob das wohl unsere Copilotin ist?
Lol, dann wird aber niemand mehr Yisha zu ihr sagen, weil jeder schon weiß, dass sie Anna-Sophia Lumpe heißt ^^

Persönlich find ich Anna-Sophia auch sympatischer, auch wenn's nicht gerade ein X-Name ist :roll:
Auf gute Zusammenarbeit AS - steuert sie ja das einzig echte Schiff während einer virtuellen Abwesenheit des Imperators
*unter Annahme dass sie es wirklich ist

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Otas Elite
x4

Post by Otas Elite »

Computerspiel “X Rebirth”
Synchronisation der weiblichen Hauptrolle, Violetmedia

Also wohl eher nicht die Copilotin

Quelle: http://www.annasophialumpe.de/sprechen
[FFCW]Urizen
x4

Post by [FFCW]Urizen »

Vielleicht doch, wir wissen im Grunde nichts über die Copilotin, ausser dass es sie gibt. Watson, reich mir die Taschenuhr, die Antwort wird sich mit Sicherheit in den Kratzspuren finden lassen.
Insanity is just another form of brilliance!
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

Die hätte ich gern persönlich als Co-Pilotin ;-)
Stell Dich nicht so an!
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Im englischen Bereich kam die Frage auf, wie nahe der Release wohl sein könnte, da jetzt vertont wird.
MMN deutet das auf ein näheres Datum, da man als Produzent zuerst die Texte 100% fertig haben sollte, bevor man Leute kauft die diese sprechen, sodass keine plötzlich auftauchenden Zusatzphrasen nachträglich vertont werden müssen. Was wieder auf die Tasche drückt :roll:

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Also gegen ne sexy Stimme als Computerstimme hätte ich nix.
Nur gegen nen Computer mit eigenem Bewusstsein und Stimme der Rumzickt wenn man nicht auf "seine" Gefühle eingeht.
Aber zum Glück haben Terraner was gegen AGI, wäre ja noch schöner wenn der Computer die Kontrolle über den Autopiloten übernimmt und einen wegen eines Falls von Eifersucht das Schiff vor die nächste Stationswand donnert. :roll: :D
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
Zen90
x4

Post by Zen90 »

An sich ist das ne coole Info die wieder mehr Hoffnung macht, aber andererseits ist der Umstand, zu wissen wem diese Stimme gehört und wer diese Person ist, teils auch eher schlecht, da wie ich finde das Wissen die Illusion nimmt.
Immer wenn ich dann Yisha hören werde, werde ich an Anna-Sophie denken ... das raubt Spielspaß. In diesen Momenten werde ich aus der fiktiven Welt des Spiels wieder zurück in die Realität gerissen :( Ich wünschte fast ich hätte das hier nicht gelesen ... aber nur fast! ^^
Axel_Foley
x4

Post by Axel_Foley »

Cool danke für die Info Unitrader :)
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

@Zen90:
Keine Sorge. Bis das Spiel raus kommt, wirst du noch ne Menge erleben oder vor Monotonie fast eingehen.
Das, und die Tatsache das der Fred hier irgendwann in der Versenkung verschwindet, wird schon dafür Sorgen, dass du das alles wieder vergisst.
Ich hab mir die Facebookseite garnicht erst angeschaut.
Will nicht wissen wie die aussieht, ich mach mir lieber meine eigenen Gedanken. ^^

Außerdem gibts wichtigeres als das.
Zum Bleistift, wo pack ich nur das Hulamädel auf die Steuerkonsole meiner M6, sobald Rebirth raus ist? :roll: :wink:
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
IvisibleCat

Post by IvisibleCat »

mhh auf der homepage von violetmedia ist bei referenzen unter der kategorie "computer games" noch nix von rebirth zu sehen.

Liegt aber höchstwahrscheinlich daran, das noch kein offizielles cover existiert welches man dann auf der seite einbetten könnte.
Das Leben ist kein Fischgericht
Eric_fmV
x4

Post by Eric_fmV »

Ich hab mir mal die Zeit genomme frau Lumpe ein bisschen auszufragen ^^

Facebook ist ja doch sehr praktisch ...

"interview " läuft noch aber sie hat schon bestätigt das die Co-Pilotin die sie einsprechen wird Yisha heißt..

fokus liegt auf ""Co-Pilotin"" ;)

ich frag sie mal weiter aus vllt weiß sie noch was =)

PS: für die richtigkeit dieser aussagen garantiere ich allerdings nicht
PPS: grammatik etc wird nicht bemängelt danke :P
IvisibleCat

Post by IvisibleCat »

guter mann
Peanutqueen

Post by Peanutqueen »

Hi alle zusammen,

ich habe keine NDA, deshalb gibts auch keine Geheimnisse. Ich arbeite mit einem Tonstudio zusammen, nicht mit Egosoft. Sorry, dass ich die Stimme von Yisha bin und Euch somit den Spielspaß nehme. Denkt Ihr bei Filmen auch daran, dass die Schauspieler nur Figuren spielen? Ich glaube nicht. :)
Ich habe die englische Synchronisation gemacht und bisher gibt es noch keine Neuigkeiten.
Last edited by Peanutqueen on Thu, 30. Aug 12, 13:36, edited 1 time in total.
IvisibleCat

Post by IvisibleCat »

Hallo Anna,

vielen dank für dein persöhnliches statement hier im forum.
Peanutqueen wrote: Sorry, dass ich die Stimme von Yisha bin und Euch somit den Spielspaß nehme.
das letzte was du brauchst, ist dich hier zu entschuldigen das du deinen job machst.

ich habe deine "demos" gehört und finde deine stimme sehr angenehm

was den "deja vu" effekt angeht - WENN die stimme zum charakter passt, ist es sehr unwahrscheinlich das man die stimme mit dir als reale person verknüpft, selbst mit dem wissen, das du die sprecherin bist.
mann nimmt sie viel mehr als teil des spiels an.
Peanutqueen

Post by Peanutqueen »

:)
Axel_Foley
x4

Post by Axel_Foley »

Hi Anna :)

Kann es sein dass die Kommentare mit (brisanten Infos) aus Facebook entfernt wurden? Kenne mich dort nicht aus da ich nicht drin bin?
Peanutqueen

Post by Peanutqueen »

Ich habe sie entfernt, weil ich sie nicht als Unterhaltung auf meiner Schauspielseite lassen wollte. :)

Return to “X Rebirth Universum”