Sinza unterbrechung durch Arin Derik nach Ende des Hauptplots

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Manuel0019
Posts: 22
Joined: Mon, 7. Jun 04, 15:27

Sinza unterbrechung durch Arin Derik nach Ende des Hauptplots

Post by Manuel0019 » Tue, 6. Mar 18, 18:27

Hey zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich den Hauptplott aber auch den HQ-Plot bereits durchgespielt.. Diese kleine nervige Bestie Arin Derik vom MA des Argonen Hauptplots funkt mich nun wieder andauernd an, ich solle in die Konfliktgebiete fliegen und nach dem rechten schauen -.- Gesagt getan, aber passiert nichts.. egal wie viele M1 oder M2 ich ins Jenseits befördere.. der unfähige "Rekrut" funkt mich weiter an.. Problem ist, dass ich am morgen meinen 1. Tyr gekapert habe und am zerlegen bin.. dannach muss ich ihn auch wieder bauen.. dauert insgesamt ja nur 5 tage :) wann hört er auf zu funken? Er unterbricht alle 2 min meinen laufenden SINZA...

Kommen da weitere Missionen oder bleibt das für den rest des Spiels so, dass der SINZA nun sinnlos ist?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20932
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Tue, 6. Mar 18, 19:28

Das sind die Kriegsberichte, die dich über den aktuellen Stand des Krieges informieren. Du kannst sie in den spielinternen Optionen unter Spiel -> Erweiterte Einstellungen ausschalten.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

User avatar
Gamingwelle
Posts: 95
Joined: Tue, 14. Mar 17, 16:30

Post by Gamingwelle » Tue, 6. Mar 18, 19:55

Ich hab war da auch meine ersten ~100 Spielstunden am verzeifeln :)
~ MfG Nils / Gamingwelle / BurningDev ~

Manuel0019
Posts: 22
Joined: Mon, 7. Jun 04, 15:27

Post by Manuel0019 » Tue, 6. Mar 18, 21:22

ahhhh, super gut, danke :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Technische Unterstützung”