(AP) Frage: Handelsbefehle und Fabrikkomplexe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Weenschen
Posts: 109
Joined: Fri, 15. Jul 11, 15:41

(AP) Frage: Handelsbefehle und Fabrikkomplexe

Post by Weenschen » Mon, 16. Jul 12, 12:37

Auf die Gefahr hin dasas eine Antwort schon existiert, habe ich trotzdem 2 kurze Fragen.

1. Kann man 2 Fabrikkomplexe mit jeweils eigenen Kontrollzentrum noch irgendwie in einen einzigen Komplex mit nur einem Kontrollzentrum umstrukturieren?

2. Gibt es einen Befehl oder Trick, wie ich meine Frachter anweisen kann Waren zwischen meinen Stationen auszutauschen ohne Kauf- und Verkaufvorgang? Einfach nur Waren zuliefern, abladen und dies immer wieder wiederholen?

Merci!

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Mon, 16. Jul 12, 13:58

#1: Jap, das geht, wenn die beiden Kontrollzentren nicht weiter als 20km auseinander stehen. Dann einfach mit einem weiteren Bausatz verbinden. Das zuerst gewählte KoZe bleibt stehen und verwaltet dann den gesamten Komplex. Sollten die beiden Zentren weiter als 20km auseinander stehen, bau einfach ein paar Stationen dazwischen, so dass du alles miteinander verbinden kannst.

#2: Lucike's Warenlogistik MK2 aus dem Bonuspack (ohne ***modified***) oder dem Scripts- & Modding-Forum (neuere Version, dafür mit ***modified***) ist genau das, was du suchst.

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Mon, 16. Jul 12, 14:41

jadmanthrat wrote:
#2: Lucike's Warenlogistik MK2 aus dem Bonuspack (ohne ***modified***)
mit Warenlogistik MK1 geht besser :P

Weenschen
Posts: 109
Joined: Fri, 15. Jul 11, 15:41

Post by Weenschen » Wed, 18. Jul 12, 11:32

Ok, danke für die Antworten.

Was ist das "Warenlogistik MK1"? Sorry wenn ich dumm Frage, aber ich spiele einfach XAP und habe keine Ahnung von irgendwelchen Zusätzen.

CptTrips
Posts: 129
Joined: Mon, 12. May 08, 23:15
x4

Post by CptTrips » Wed, 18. Jul 12, 11:44

Hi,

schau am besten mal beim "Hersteller"

http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=111

Grüße

Weenschen
Posts: 109
Joined: Fri, 15. Jul 11, 15:41

Post by Weenschen » Wed, 18. Jul 12, 12:05

Ah super, dann probiere ich das mal aus. Lieben Dank!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”