X3TC 3.2b und X3AP 2.1a für den Steam Summer Sale veröffentlicht!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
X3TC 3.2b und X3AP 2.1a für den Steam Summer Sale veröffentlicht!
Der Steam Summer Sale ist gestartet und die X-Spiele sind mit dabei. Bis zum 23. Juli gibt es einen Preisnachlass von 50 % auf alle X-Spiele. Wenn Euch noch irgendeins der X-Spiele fehlt, bietet sich Euch nun die Möglichkeit Eure Sammlung zu vervollständigen!
X3: Albion Prelude 2.1 und X3: Terran Conflict 3.2b
Alle spanischen und tschechischen Fans werden erfreut sein zu erfahren, dass die Übersetzungsteams keine Mühen gescheut haben, um Euch das beste Spielerlebnis zu ermöglichen. Albion Prelude 2.1 beinhaltet eine vollständige spanische Textlokalisierung, Terran Conflict 3.2b die vervollständigten spanischen und tschechischen Texte.
Wir haben zudem die Gelegenheit ergriffen, ein paar dieser kleinen nervigen Fehler zu beheben, die das Spielvergnügen von X3: Albion Prelude für einige Zeit getrübt haben. Mit Version 2.1 werden die Schnellen Einsatzeinheiten wieder zu alter Stärke zurückfinden und dabei helfen, das Universum zu einem sicheren Ort zu machen. Einige Plotfehler wurden behoben und ein Fehler mit benutzerdefinierten Scripthotkeys gehört der Vergangenheit an.
X3: Albion Prelude 2.1 und X3: Terran Conflict 3.2b stehen nun zum Download über Steam bereit. Der Steam-Client wird das Spiel automatisch aktualisieren, wenn die entsprechende Funktion nicht deaktiviert ist.
Update - 17. Juli: X3: Albion Prelude 2.1a
X3: Albion Prelude wurde auf Version 2.1a aktualisiert, um einen Fehler in einer Mission im Albion Prelude Plot ("Positioniere Geschütztürme") zu beheben. Der Steam-Client wird das Spiel wie gewohnt automatisch aktualisieren.
----------------------------
X3: Albion Prelude 2.1 - Liste der Verbesserungen
Neue Features und Verbesserungen:
- Spanische Lokalisierung abgeschlossen (nur Text)
Bugfixes:
- Briefing-Problem im Albion-Prelude-Plot behoben
- Problem behoben, das den Start des HQ-Plots verhindert
- Problem beim RRF-Spawning behoben
- Problem mit benutzerdefinierten Script-Hotkeys behoben
X3: Terran Conflict 3.2b - Liste der Verbesserungen
- Tschechische und spanische Lokalisierung abgeschlossen (nur Text)
X3: Albion Prelude 2.1 und X3: Terran Conflict 3.2b
Alle spanischen und tschechischen Fans werden erfreut sein zu erfahren, dass die Übersetzungsteams keine Mühen gescheut haben, um Euch das beste Spielerlebnis zu ermöglichen. Albion Prelude 2.1 beinhaltet eine vollständige spanische Textlokalisierung, Terran Conflict 3.2b die vervollständigten spanischen und tschechischen Texte.
Wir haben zudem die Gelegenheit ergriffen, ein paar dieser kleinen nervigen Fehler zu beheben, die das Spielvergnügen von X3: Albion Prelude für einige Zeit getrübt haben. Mit Version 2.1 werden die Schnellen Einsatzeinheiten wieder zu alter Stärke zurückfinden und dabei helfen, das Universum zu einem sicheren Ort zu machen. Einige Plotfehler wurden behoben und ein Fehler mit benutzerdefinierten Scripthotkeys gehört der Vergangenheit an.
X3: Albion Prelude 2.1 und X3: Terran Conflict 3.2b stehen nun zum Download über Steam bereit. Der Steam-Client wird das Spiel automatisch aktualisieren, wenn die entsprechende Funktion nicht deaktiviert ist.
Update - 17. Juli: X3: Albion Prelude 2.1a
X3: Albion Prelude wurde auf Version 2.1a aktualisiert, um einen Fehler in einer Mission im Albion Prelude Plot ("Positioniere Geschütztürme") zu beheben. Der Steam-Client wird das Spiel wie gewohnt automatisch aktualisieren.
X3: Albion Prelude 2.1 - Liste der Verbesserungen
- Spanische Lokalisierung abgeschlossen (nur Text)
Bugfixes:
- Briefing-Problem im Albion-Prelude-Plot behoben
- Problem behoben, das den Start des HQ-Plots verhindert
- Problem beim RRF-Spawning behoben
- Problem mit benutzerdefinierten Script-Hotkeys behoben
X3: Terran Conflict 3.2b - Liste der Verbesserungen
- Tschechische und spanische Lokalisierung abgeschlossen (nur Text)
Come watch me on Twitch where I occasionally play several of the X games
-
-
-
Als ich sah dass ne neue News draussen ist dachte ich zuerst genau an das.Kurtanovic wrote:Nice!
Trotzdem waere mir ein X:R Releasedate viel lieber.
MfG Kurtanovic
LG
JUnkman
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. 
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!

Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Besser kann man es nicht sagen.Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
-
So sehr ich mich auch für die Spanischen und Tschechischen Fans freue, das sie jetzt X3TC in ihrer Sprache Lesen können, aber ganz ehrlich was interessieren mich Verbesserungen in AP ?. Das Spiel hab ich genau einmal gestartet und wie ich es kapiert habe das es Kastriert ist hab ich es still gelegt.
Wenn ihr schon nix neues zu X:R schreibt, dann schreibt doch bitte WARUM wir so in der Luft hängen gelassen werden.
Wenn euch Deep Silver nen Maulkorb verpasst hat, sagt es dann wissen wir wenigstens WIESO man nix hört und sieht, aber so kommt einem echt der Eindruck das ihr inzwischen auf die Com. ein wenig zu Pfeifen anfängt.
Keiner Verlangt ( wünschen schon xD ) das ihr jetzt mit nem Release Datum daher kommt aber wenigstens mal nen Allgemeinen Info Stand wäre schön.
Schon klar das UrlaubsZeit ist und warscheinlich einige bei euch gerade die Beine Hochlegen und mal das RL genießen, aber 10min für nen Text an die Käufer euerer Spiele sollte doch wohl drin sein.
Die Kohle nemmt ihr ja auch danken dann an ^^.
Wenn ihr schon nix neues zu X:R schreibt, dann schreibt doch bitte WARUM wir so in der Luft hängen gelassen werden.
Wenn euch Deep Silver nen Maulkorb verpasst hat, sagt es dann wissen wir wenigstens WIESO man nix hört und sieht, aber so kommt einem echt der Eindruck das ihr inzwischen auf die Com. ein wenig zu Pfeifen anfängt.
Keiner Verlangt ( wünschen schon xD ) das ihr jetzt mit nem Release Datum daher kommt aber wenigstens mal nen Allgemeinen Info Stand wäre schön.
Schon klar das UrlaubsZeit ist und warscheinlich einige bei euch gerade die Beine Hochlegen und mal das RL genießen, aber 10min für nen Text an die Käufer euerer Spiele sollte doch wohl drin sein.
Die Kohle nemmt ihr ja auch danken dann an ^^.
-
- EGOSOFT
So sehr es mir leid tut, aber denke nicht das die "patchpolitik" sich nach dir richtet. Und das ist denke ich für alle die es interessiert auch gut so.Black_Bird wrote:was interessieren mich Verbesserungen in AP ?. Das Spiel hab ich genau einmal gestartet und wie ich es kapiert habe das es Kastriert ist hab ich es still gelegt.
MFG
Ketraar

-
Das behaupte ich auch nicht Ketraar aber ich traue mich zu sagen das es viele andere gibt die X:R Informationen interessanter finden als zu einem "Addon" das im Grunde was bietet ? Ne Hülle die innen so gut wie Leer ist.Ketraar wrote:So sehr es mir leid tut, aber denke nicht das die "patchpolitik" sich nach dir richtet. Und das ist denke ich für alle die es interessiert auch gut so.Black_Bird wrote:was interessieren mich Verbesserungen in AP ?. Das Spiel hab ich genau einmal gestartet und wie ich es kapiert habe das es Kastriert ist hab ich es still gelegt.
MFG
Ketraar
-
-
Du möchtest doch nicht wirklich daß EGO jetzt auch auf die Schiene einschwenkt "was interessiert mich mein Release von gestern", oder ?Black_Bird wrote:So sehr ich mich auch für die Spanischen und Tschechischen Fans freue, das sie jetzt X3TC in ihrer Sprache Lesen können, aber ganz ehrlich was interessieren mich Verbesserungen in AP ?. Das Spiel hab ich genau einmal gestartet und wie ich es kapiert habe das es Kastriert ist hab ich es still gelegt.
Auch wenn es DIR persönlich nichts bringt so zeigt es doch zumindest daß EGO ihre Kundschaft nicht egal ist. Diesen Service, auch nach Jahren noch mit Patchen und Bugfixes versorgt zu werden findet man sonst kaum.
Ich verstehe deinen Frust über die wirklich etwas unglückliche Informationspolitik aber EGO wird dafür schon gewichtige Gründe haben.
@EGO : Danke für den Patch und ich hoffe man sieht sich auf der GamesCom 2012
-
-
+1 in allen PunktenSgt.Bit wrote:
Du möchtest doch nicht wirklich daß EGO jetzt auch auf die Schiene einschwenkt "was interessiert mich mein Release von gestern", oder ?
Auch wenn es DIR persönlich nichts bringt so zeigt es doch zumindest daß EGO ihre Kundschaft nicht egal ist. Diesen Service, auch nach Jahren noch mit Patchen und Bugfixes versorgt zu werden findet man sonst kaum.
Ich verstehe deinen Frust über die wirklich etwas unglückliche Informationspolitik aber EGO wird dafür schon gewichtige Gründe haben.
@EGO : Danke für den Patch und ich hoffe man sieht sich auf der GamesCom 2012

Danke ES

-
SIGN!Lifeforce87 wrote:+1 in allen PunktenSgt.Bit wrote:
Du möchtest doch nicht wirklich daß EGO jetzt auch auf die Schiene einschwenkt "was interessiert mich mein Release von gestern", oder ?
@EGO : Danke für den Patch und ich hoffe man sieht sich auf der GamesCom 2012![]()
Danke ES
Stell Dich nicht so an!
-
Re: X3TC 3.2b und X3AP 2.1 für den Steam Summer Sale veröffentlicht!
Wurde der ATF-Rang an den der Terraner "gekoppelt"? Oder kann man sich jetzt auf irgendeine andere Art bei der ATF einschleimen, wenn der Rang im Keller ist?Xenon_Slayer wrote:[...]Wir haben zudem die Gelegenheit ergriffen, ein paar dieser kleinen nervigen Fehler zu beheben, die das Spielvergnügen von X3: Albion Prelude für einige Zeit getrübt haben.[...]
Dieses Problem war für mich der Grund mit X3:AP aufzuhören

Gruß
nasskalt
-
- EGOSOFT
Noch nicht, CBJ meinte aber man soll hier ein Auge wachsam halten.nasskalt wrote:Wurde der ATF-Rang an den der Terraner "gekoppelt"?
MFG
Ketraar

-
Danke für die Info! Dann bleibe ich mal wachsamKetraar wrote:[...]Noch nicht[...]

-
-
- Moderator (Deutsch)
Patches für X3AP werden nur über Steam angeboten. Wenn du die NoSteam.exe nach Anleitung installiert hast, kannst du das Spiel ganz einfach über Steam aktualisieren, wenn Steam im Online-Modus ist. Die NoSteam.exe ist auch mit Version 2.1 kompatibel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Es freut mich das Egosoft am Steam Summer Sale teilnimmt.
Nun habe ich eine Frage:
Warum ist das Paket "X3 Terran War Pack" mit 9,99 Euro veranschlagt?
Wenn ich doch die Einzelspiele "X3: Terran Conflict" für 3,99 Euro und "X3: Albion Prelude" für 2,49 Euro erwerben kann (zusammen also nur 6,48 Euro also 3,51 Euro Differenz)?
Sollte es nicht anders herum sein?
Das Paket sollte günstiger sein, als die Einzelspiele?
EDIT: Aha das War Pack hat "nur" 50% Nachlass, ebenso die Gold Box. Die übrigen Titel haben 75% Nachlass.
Nun habe ich eine Frage:
Warum ist das Paket "X3 Terran War Pack" mit 9,99 Euro veranschlagt?
Wenn ich doch die Einzelspiele "X3: Terran Conflict" für 3,99 Euro und "X3: Albion Prelude" für 2,49 Euro erwerben kann (zusammen also nur 6,48 Euro also 3,51 Euro Differenz)?
Sollte es nicht anders herum sein?
Das Paket sollte günstiger sein, als die Einzelspiele?
EDIT: Aha das War Pack hat "nur" 50% Nachlass, ebenso die Gold Box. Die übrigen Titel haben 75% Nachlass.
I am a Mistral Tycoon!
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
-
- Moderator (Deutsch)
Noch acht Stunden lang gibt es die X-Spiele im sog. "Flash Sale". In dieser Zeit gibt es einen Preisnachlass von 75 % auf alle X-Spiele sowie die Superbox.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten