UFO gesichtet ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TFK-Killermatrix
Posts: 147
Joined: Tue, 19. Nov 02, 17:50
x3

UFO gesichtet ?

Post by TFK-Killermatrix » Wed, 5. Feb 03, 13:07

wer von euch hat bisher das UFO gesichtet und es sich aus der nähe ansehen können ohne das es sich entfernen kann ???

Es gibt einen einfachen trick damit das UFO stehen bleibt damit es genau untersucht werden kann.

TFK-Killermatrix

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: UFO gesichtet ?

Post by Marco H. » Wed, 5. Feb 03, 13:11

TFK-Killermatrix wrote:wer von euch hat bisher das UFO gesichtet und es sich aus der nähe ansehen können ohne das es sich entfernen kann ???
Ich.
Es gibt einen einfachen trick damit das UFO stehen bleibt damit es genau untersucht werden kann.

TFK-Killermatrix
Den du uns bestimmt gleich verrätst... :)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Wed, 5. Feb 03, 13:12

Schau mal in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nach.
Meiner Ansicht ist das UFO ein Gag der Programmierer!
Welchen Zweck es erfüllt weiß keiner so genau und man kann es nicht Kapern, nur Abschießen und wenn, dann verliert man etwas Rang bei den lieben Goner!
Cya, Erz!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Wed, 5. Feb 03, 13:12

ohman, kann denn keiner von euch neulingen hier endlich mal die verdammte

SUCHFUNKTION benützen ??

Ist das denn wirlich so schwer zu kapiern :evil: :evil: :evil:

Ramiel
Posts: 467
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ramiel » Wed, 5. Feb 03, 13:22

Blackie! Beruhige dich mal....!
Ich fand das nicht so schlimm, daß er Gefragt hat...
Du bringst ihn ja noch in Verlegenheit! :D
Cyam Erz!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Wed, 5. Feb 03, 13:31

Aus der Seite http://www.x-faq.de.vu/ folgenden Text:
faq : Gameplayfragen : Welchen Zweck erfüllt das UFO?:

Frage: Welchen Zweck erfüllt das UFO?:


Antwort: Manche glauben, es sei nur ein kleiner Joke von EGO, andere sind der Meinung, dass es sich hierbei um irgendwelche Aufklärungsschiffe des mysteriösen "Alten Volkes" handelt. Fakt ist aber, wenn man das ding abschiesst gibt's Völkerrangverlust bei den Gonern!


letzte Aktualisierung am 18.12.2002
Die Schiffe haben auch 'ne Goner-Kennung; "GG".

Gruß
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Wed, 5. Feb 03, 13:33

nein nicht schon wieder die ufos :headbang: :headbang:

btw, haben wir die schon im neuen forum behandelt?

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

TFK-Killermatrix
Posts: 147
Joined: Tue, 19. Nov 02, 17:50
x3

Post by TFK-Killermatrix » Wed, 5. Feb 03, 13:41

hehe sind hier einige wieder mal nciht genug ausgelastet , oder macht die sucht auf X2 schon so agressiv ? das man bei jeden Pups den man hier losläst gleich einen mit dem Hammer bekommt. Ist ja nicht mehr normal hier ..... ich kenne sehr gut die Suchfunktion dieses Forums und ich bin auch kein neuling hier. Aber egal ........!

Schiest einfach die Tore kaputt wenn ein Ufo sich im sektor befindet. Wenn ihr es schaft alle Tore zu zerschrotten bevor es durch eins hindurchfliegen kann , na ja dann könnt ihr ja aschonfast darauf laufen wenn ihr aus euren raumer aussteigt . Ich glaube so nahe kommt man einem Ufo sehr selten . nur ein problem gibt es abei auch man ist eingespert in dem sektor den auch mit dem sprungantrieb ist ei entkommen us dem sektor nciht möglich . Also vorher speichern.

Viel spass beim UFO untersuchen.

rules " ( BOFH ) "

TFK-Killermatrix

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Wed, 5. Feb 03, 14:05

lol wenn intersiern eigentlich noch diese ufos bitte ???

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Wed, 5. Feb 03, 15:00

Ja, ich hab schonmal ein UFO gesehen

Ja, ich hab es schonmal aus der Nähe gesehen...

Ja, ich hab UFO schonmal mit 50 Kampfdrohen beflastert.

Ja, ich hab schonmal 15 Hornissen auf das Cockpit des UFOs geschossen.

Ja, ich hab das UFO schonmal in der Argonen Schiffswerft gekauft.

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Wed, 5. Feb 03, 18:50

und afaik brauchen die UFOs doch gar keine Tore,warum sollten sie sich also durchs Zerstören der Tore aufhalten lassen? :gruebel:
Außerdem haben alle Sektoren bis auf einen mindestens 2 Tore,selbst mit nem supercheatX-Shuttle wirst du Probleme haben,beide Tore zu zerhauen bevor das Ufo den Sektor verlässt. :?
und wenndu cheatest,warum dann die Tore zerhauen,wo du dochschnell genug sein könntest um paar schöne Fotos vom UFO zu machen???
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Wed, 5. Feb 03, 18:53

En Jargon UFO...
Kennt wer ein Game wie Ufo-Enemy unknown, oder Jagged Alliance2?
Hab schon zu lange nichts mehr in die Richtung gezockt und es scheint auch gar nicht den Haufen solcher Gamez zu geben :( .
Have fun: Gala Do.

dimebag
Posts: 315
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by dimebag » Wed, 5. Feb 03, 19:13

Ghalador wrote:En Jargon UFO...
Kennt wer ein Game wie Ufo-Enemy unknown, oder Jagged Alliance2?
Hab schon zu lange nichts mehr in die Richtung gezockt und es scheint auch gar nicht den Haufen solcher Gamez zu geben :( .
JA2? Ist das auch Rundenbasiert wie der erste Teil?

Alternativen wären:

Commandos
Die "Fallout" -Reihe
mehr fällt mir grad nicht ein...

Das Ufo kenn ich schon. Ich weiss sogar von welchem Planeten sie stammen... :wink:

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Wed, 5. Feb 03, 19:32

Bei meinem UFO war mal was ganz was merkwürdiges:

Es hatte die Kennung GGOTT-45. Gut die letzten Zahlen waren etwas anders?

Vieleicht gibts das UFO ja auch in X2. Oder vieleicht sieht mal jemand die Enterprise rumdüsen, kann ja sein. :D Aber es gibt ja noch den Mako, der aber wesentlich gefährlicher als das UFO ist!

greili>>>

dimebag
Posts: 315
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by dimebag » Wed, 5. Feb 03, 19:55

Greili wrote:Bei meinem UFO war mal was ganz was merkwürdiges:
Es hatte die Kennung GGOTT-45. Gut die letzten Zahlen waren etwas anders?
greili>>>
Göttlich!
:lol:

Der Mako sieht in voller Fahrt sicher Super aus. So ein Rotierender, leuchtender Ring... :roll:

Dragon[BIO]
Posts: 77
Joined: Sun, 1. Dec 02, 10:43

Post by Dragon[BIO] » Wed, 5. Feb 03, 20:23

fhostile wrote:
JA2? Ist das auch Rundenbasiert wie der erste Teil?
JA2 ist auch rundenbasiert wie der erste Teil! Macht immer mal wieder Spass das zu spielen! Aber es gibt wirklich nicht mehr besonders viele Spiele dieser Art! :evil:

TFK-Killermatrix
Posts: 147
Joined: Tue, 19. Nov 02, 17:50
x3

Post by TFK-Killermatrix » Wed, 5. Feb 03, 23:11

ok noch mal man kann alle tore zerstören wie findet es selbst raus , nur dann bleibt es stehen und man kann es gut und gerne studieren ohne das es noch einen meter sich fortbewegt...! :-)

TFK-Killermatrix

ich habe fotos davon gemacht ....

Efka
Posts: 3
Joined: Thu, 6. Feb 03, 00:14

Post by Efka » Thu, 6. Feb 03, 00:16

TFK-Killermatrix wrote:ok noch mal man kann alle tore zerstören wie findet es selbst raus , nur dann bleibt es stehen und man kann es gut und gerne studieren ohne das es noch einen meter sich fortbewegt...! :-)

TFK-Killermatrix

ich habe fotos davon gemacht ....
nur was haste davon? nix! nurn zerstörtes tor......

TFK-Killermatrix
Posts: 147
Joined: Tue, 19. Nov 02, 17:50
x3

Post by TFK-Killermatrix » Thu, 6. Feb 03, 14:40

ws ich davon habe ( FUN ) :lol: !!!!!!!!!!!!

TFK-Killermatrix

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Thu, 6. Feb 03, 19:31

[Avatar Schimpf Modus] Efka! Dein AVATAR ist zu GROß es darf nicht größer als 80x80 sein! Schau doch mal in der Box nach, wo du dein Avatar einstellen kannst! Es ist nur zu deinem besten! [/Avatar Schimpf Modus]

Ich hab mir mal einen Editor von KDs Homepage runtergeladen. Da konnte man die Schiffseinstellungen verändern. Dort wo man den Schiffstyp aussuchen kann stand "Berndts Jacht" ist das vieleicht das UFO?

greili>>>

Fragen über Fragen! Wir bauen den Question-Tower!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”