|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Bedachto

Joined: 17 Oct 2008 Posts: 1000 on topic Location: Gummersbach

|
Posted: Sat, 9. Jun 12, 17:57 Post subject: |
|
|
Meine Ersten Eindrücke von Diablo 3...
Die Boden Texturen draußen und das wehende Gras/Korn sehen für mich auf Anhieb schlechter aus als in Titan Quest.
Die permanente Internetverbindung ist natürlich auch blöd,wenn man in der lezten Zeit einige Male und für etliche Stunden,keine Internetverbindung hatte.
Beim Stufenaufstieg gibt es keine richtige Auswahl,sondern es wird etwas ab einer bestimmten Stufe wählbar...das kann aber auch weniger nützlich sein,als das von der niedrigeren Stufe.
Also nichts mit spezieller Characterentwicklung....keine Punkte für Gesundheit,Ausdauer usw....kommt mir etwas schmal vor.
Bis in Akt 4 habe Ich es auf einen gelben Gegenstand gebracht.
Um Edelsteine weiter zu veredeln oder beim Schmied meine Gegenstände besser herstellen zu können,fehlen mir zB so 5 Steintafeln....davon habe Ich noch nicht eine einzige....ob die wohl erst beim nächsten durchspielen auf höherer Stufe auftauchen ?...genauso wie die gelben oder noch besseren Gegenstände ?...Ich muß die Bereiche wohl mehr als einmal abklappern und das Spiel einmal beendet haben,damit neue Gegner dort erscheinen....habe Ich so noch nicht gemacht...nicht das Ich noch als Cheater gelte.
Um dem negativen Eindruck ein Ende zu bereiten...Die magischen Effekte,die Texturen in Höhlen und Gebäuden und die Spielbarkeit/Performance gehen schon in Ordnung...im nach hinein wäre Ich aber nur bereit maximal 30 Euro dafür auszugeben...eher 20.
Neben Titan Quest (Spielweltbedingt) fühlte Ich mich beim Spielen auch an Hellgate London (Gegner Eigenschaften) erinnert.
_________________ Frieden?- oder Remis? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cobra22
Joined: 18 Apr 2005 Posts: 1507 on topic Location: Dorfen in der Nähe von München, Erde

|
Posted: Sat, 9. Jun 12, 21:30 Post subject: |
|
|
Sooo...anlässlich des ersten Deutschland-Spiels mal ein kleines Geschichtchen...ein kleiner Ausflug meiner Truppe aus mir, Eirena und Zoltun Kull zur EM. Have Fun!
Nach einem heftigen Kampf und reicher Beute ist es wieder so weit - zurück zur Stadt. Also ein Stadtportal heraufbeschwören....aber verdammt! "Irgendwas.....läuft...da schief!" keucht Eirena, unsere Zauberin. Es knallt ohrenbetäubend, Blitze zucken und wir fühlen uns, als würde etwas unsere Körper zerreissen - bis wir hart aufschlagen. Nur Kull geht es blendend - klar, der ist ja auch ein Geist. Während Kull dumme Sprüche macht, rappeln Eirena und ich uns auf und sehen uns um.
"Deutschlaaaand! Deutschlaaaaaaand!" hören wir. Jetzt ist mir klar, wo wir gelandet sind. Bei der EM in Polen und der Ukraine. Aber nicht nur dort - nein, dieses blöde Stadtportal hat uns mitten ins Stadion in Lviv katapultiert, wo im Moment Deutschland gegen Portugal spielt. Oder besser: spielte. Denn der Schiedsrichter hat die Partie unterbrochen, als wir aufgetaucht sind. Währenddessen hat sich Kull vor der portugiesischen Kurve aufgebaut, reisst seine Arme in die Höhe und brüllt aus vollem Hals: "Ihr - könnt - nach - Hause - faaaaahrn!" Während die portugiesischen Fans immer ärgerlicher werden, sind die Deutschen völlig aus dem Häuschen - denn Eirena hat einen schwarz-rot-goldenen Nebel über das Stadion gelegt.
"Leute!" ermahne ich meine beiden Begleiter "Hier läuft gerade ein Fußballspiel. Wir sollten vielleicht mal den Platz räumen."
"Ach was!" poltert Kull übermütig, schwebt zum Ball und hämmert ihn mit voller Wucht ins portugiesische Tor - sehr zur Freude der deutschen Fans, die johlen: "Schiri, lass das zäääählen! Schiiiiiriiii, lass das zääääählen!"
"Kull, du Schwachkopf! Spielst du neuerdings in der deutschen Nationalmannschaft oder was?" tadele ich den alten Horadrim.
"So - und jetzt gehen wir hier mal aus dem Weg und sehen uns das Spiel als Zuschauer an, verstanden!" füge ich mit sehr viel Nachdruck hinzu.
Ausnahmsweise erlaubt man unserer illustren Truppe, im Stadion zu bleiben - trotz Kulls "Torerfolg".
"Wieso spielt Sanktuario eigentlich nicht mit?" meint Eirena grinsend.
"Weil Sanktuario nicht in Europa liegt - und jetzt marsch, runter vom Platz. Und hör auf, ständig Gesichter heraufzubeschwören, die den Portugiesen die Zunge herausstrecken, Eirena - könnt ihr euch nicht einmal benehmen!" entgegne ich.
So - weiter gehts. Während Kull es immer noch nicht lassen kann, Grimassen in Richtung der portugiesischen Fans zu schneiden, bringt Manuel Neuer den Ball wieder ins Spiel.
Als Pepe beinahe ein Tor für Portugal schießt, prallt der Ball wie gegen eine unsichtbare Mauer und knallt auf die Linie.
"Eirenaaa..." brumme ich nur. Meine Begleiterin hebt abwehrend die Hände, grinst aber wie ein Honigkuchenpferd.
_________________ "Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Ich will Lydia als Copilotin in Rebirth! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cobra22
Joined: 18 Apr 2005 Posts: 1507 on topic Location: Dorfen in der Nähe von München, Erde

|
Posted: Sun, 10. Jun 12, 11:45 Post subject: |
|
|
Nachdem sich Jogis Jungs zum 1:0 gegen Portugal gestolpert hatten, ging es auch für uns wieder in den Kampf - allerdings ohne Kull. Er hat sich nämlich urplötzlich gegen uns gewendet und wollte den Seelenstein für eigene, dunkle Zwecke missbrauchen.
Kurz darauf begann auch noch Belial, Randale zu machen und Caldeum anzugreifen. Nun war es also soweit - der erste Kampf gegen eines der Niederen Übel! Leicht hat es Belial uns nicht gemacht....erstmal mussten wir durch Unmengen von Schlangenmenschen zu seinem Versteck im kaiserlichen Palast vorstoßen - und er selbst wandelte seine Gestalt in ein gigantisches Monstrum, das ordentlich austeilen konnte. Dank eines Schildwalls, Revanche-Fertigkeit und etlichen Heiltränken konnten wir Belial aber besiegen und seine Seele in den Schwarzen Seelenstein einschließen.
Damit war Caldeum gerettet - und Akt II abgeschlossen.
Wir wollten uns gerade etwas ausruhen, als uns eine furchbare Nachricht erreichte: Eine Dämoneninvasion! Angeführt von Azmodan, einem weiteren Niederen Übel, marschiert eine gewaltige Dämonenarmee auf die Bastion am Arreatkrater zu! Und was für eine Armee! Monstrositäten, so hoch wie ein Turm, geflügelte Bestien, bei deren Anblick selbst Alduin neidisch werden würde und Massen an kleineren Dämonen. Und diese Armee flutet nun unaufhaltsam auf die Bastion zu. Fällt die Bastion, so ist die Welt verloren! Also machen wir uns schleunigst auf den Weg dorthin und treffen mitten im Kampf vor Ort ein. Unmengen an Dämonensoldaten stürmen gegen die Mauern, gefügelte, drachenartige Wesen greifen aus der Luft an und turmhohe Dämonen speien immer neue Soldaten auf die Mauern. Es gelang uns, die erste Angriffswelle zurückzuschlagen, die Signalfeuer zu entzünden und die Dämonen, die neue Soldaten ausspucken, zu töten. Damit haben wir uns wenigstens eine kleine Atempause verschafft.
Akt III ist einfach episch! Der ganze Akt ist eine einzige Belagerung der Bastion....man flitzt also von einem Ende zum anderen, baut Katapulte auf, schlägt Unmengen an Dämonen zurück und versucht sein Bestes, um die Festung zu halten. Ist aber nur ein reines Monster kloppen, Items sammeln, Monster kloppen, Items sammeln, Monster kloppen, Quest erfüllt. Monster kloppen, Items sammeln, Monster kloppen.....und immer so weiter. Allerdings sollen hier wohl einige coole Bosse auftauchen - mal abwarten.
_________________ "Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
-Bejex-

|
Posted: Thu, 14. Jun 12, 23:51 Post subject: |
|
|
Hallo
das spiel hab ich 2 mal auf normal durch.
einmal als barbar und einmal als zauberin.
jatzt bin ich mich dabei die alptraum- stufe zu erklimmen.
oder ich teste die anderen (mönch ect.) mal durch.
mal sehen wie ich lust und zeit hab. evtl. auch beides, eins zum anstrengen.. das andere wenn ich es mal ruhiger angehen will.
B.
_________________ So Leute.. dann lasst uns mal aufstossen und ins Horn brechen.
Ich HASSE "Denglisch"!
"Battle um dein Leben".. oder "Bettle um dein Leben"? was genau meinte er??? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cobra22

|
Posted: Sun, 17. Jun 12, 20:38 Post subject: |
|
|
Sooo - nachdem jetzt länger nichts zu hören war von meiner "Operation Diablo", gehts mit einem kleinen Diablo-EM-Geschichtchen weiter. Have Fun!
Soo....Bier ist kühlgestellt, Chips liegen bereit, es kann losgehen. Heute spielt ja Deutschland gegen Dänemark - und das dürfen auch kühne, tapfere Recken wie wir nicht verpassen. Eirena macht sich nichts aus Fußball, also stöbert sie ein bisschen nach neuen Zaubersprüchen. Ich mache es mir gerade richtig gemütlich, da stürmt Eirena in meine Unterkunft.
"Eirena Süße, was ist denn los? Willst du doch mit Fußball gucken?" grinse ich.
"Azmodan.....Azmodan - will - das Stadion in Lemberg angreifen!" japst die junge Zauberin völlig außer Atem.
"Was will der? Als ob dieser Knilch nicht mit der Bastion genug zu tun hätte - vor allem, nachdem wir seine Kumpanin Cydaea erledigt haben!" wundere ich mich.
"Die müssen das Spiel absagen - Tyrael könnte sie warnen....er kann schnell genug vor Ort sein!" meint Eirena.
Ich grinse nur: "Sicher - und die werden auch einem Typen glauben, der meint, er sei ein Engel und wolle sie warnen, weil irgendein durchgeknallter Höllenfürst einen Platzsturm veranstalten will!"
"Und jetzt?" fragt Eirena ratlos.
"Jetzt? Jetzt müssen wir beide eben ran!" entgegne ich. Also suchen wir unsere Ausrüstung zusammen, schlüpfen durch ein Portal und finden uns tief unter der ukrainischen Erde wieder.
Sicheheitshalbe habe ich mir eine Live Übertragung mit runter genommen, um zu sehen, was oben passiert. Einige Fans scheinen das mit Azmodan irgendwie doch mitbekommen zu haben und johlen: "Dämooooonen! Ihr seid nur ein Sch....verein! Sch....verein! Sch....vereeeeeeiiiinn!"
Vor dem Stadion hat sich eine Gruppe Hools versammelt und grölt: "Azmodan! Azmodan! Dritte Haaaaaaallllbzeit!!" Wenn diese "Helden" nur wüssten...
"Wie diese Knallköppe hier unten wären und die Geschundenen sehen würden - geschweige denn Azmodan selbst - dann wären das die ersten, die rennen würden!" meint Eirena missbilligend als sie die Hools johlen hört: "Azmodan du bist bald tot - auf die Fresse, fertig, los!"
Geschundene sind übrigens riesige Dämonen, die dort unten gefangen gehalten werden, und denen in ewiger Qual die Haut vom Leibe gerissen wird. Scheußliche Sache!
"Ja das stimmt" pflichte ich meiner Begleiterin bei "Aber so lange die da oben das noch alles mit Humor nehmen können, ist es ja gut."
Irgendwann stehen wir dann auch Azmodan gegenüber und es entbrennt ein harter Kampf. Schließlich können wir ihn jedoch in die Enge treiben - und ein gezielter Hieb mit meiner Axt beendet seine Angriffspläne - und seine Existenz.
Damit hat sich auch der dritte Akt unserer Mission erledigt....denn mit Azmodans Tod bricht auch die Belagerung der Bastion zusammen.
Einem spannenden Fußballabend steht also nichts mehr im Wege.
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cobra22

|
Posted: Wed, 20. Jun 12, 23:16 Post subject: |
|
|
Schluss! Aus! Vorbei! Oder wie der Bayer sagen würde: "A Ruah is - Sakradi!" Das letzte und größte Monster zum kloppen ist tot - Diablo hat seinen Meister gefunden und gibt wieder Ruhe - vorerst. Wie ich den ollen Chitinkopp kenne, kommt der wieder!
Aber bei uns ist die Lage auch nicht besser...der Himmel sieht aus wie ein Schweinestall (kann man Diablo nicht zu Sozialstunden verdonnern und den seinen Mist selber aufräumen lassen "Na na na, Diablo - das ist aber nicht sehr ordentlich. So wird das nix mit der Bewährung... " ), etliche Engel sind gefallen und ein Addon bzw. gar ein Diablo 4 ist noch in sehr sehr weiter Ferne....
Aber der Kampf war wirklich episch - Diablo hat schon alle Register gezogen. Nur am Ende konnte auch er nicht gegen die geballte Wut und Schlagkraft eines Barbaren bestehen!
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|