|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
mutetella

|
Posted: Wed, 9. May 12, 20:08 Post subject: Mammut aufrüsten, wie? |
|
|
Schönen guten abend...
... jetzt hab' ich mir so ein geiles Riesenteil gekauft und schaff' es nicht, das Ding aufzurüsten.
Kann das wirklich sein, dass das nur an einer eigenen Handelsstation geht (die ich mir ja dann erst noch bauen muss...)?
An einer fremden Handelsstation kann ich ja nicht andocken...
Ich möchte nicht nur 50 fliegen müssen...
mutetella
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
jadmanthrat
Joined: 22 Apr 2006 Posts: 550 on topic Location: ISS Hub (13/8)

|
Posted: Wed, 9. May 12, 20:30 Post subject: |
|
|
Normalerweise kann man GKS genau wie Kleinschiffe direkt beim Kauf ausrüsten (ein Ausrüstungsdock im Werftsektor muss natürlich vorhanden sein). Da du den Kauf ja schon abgeschlossen hast, müsstest du jetzt an einem AD andocken und kannst dann dort nach Belieben einkaufen.
_________________ X3:AP ***modified*** und stolz drauf! X3:TC ***modified***und stolz drauf! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
skylinedr

|
Posted: Wed, 9. May 12, 20:37 Post subject: |
|
|
Große Schiffe (dazu zählen die Schiffsklassen M7, M1, M2 und TL) dürfen nur an Schiffswerften, Ausrüstungsdocks und Militärischen Außenposten andocken. Und deinem eigenen Hauptquartier, wenn du irgendwann mal eins besitzt.
An Ausrüstungsdocks und Mil.Außenposten kannst du dein Mammut aufrüsten.
_________________ Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Trebor96

|
Posted: Wed, 9. May 12, 20:38 Post subject: |
|
|
Zu erwähnen gibt es, das an eigenen HandelsStationen und Ausrüstungsdocks KEIN Ausrüsten mit Software (Kampfsoftware, Triebwerkserweiterungen & ect.) möglich ist ohne Script.
_________________ "Tel. 0800-Ich-herrsche
Der Palast, Tropicostraße 1."
So muss eine Visitenkarte sein ^^ |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
mutetella

|
Posted: Thu, 10. May 12, 08:12 Post subject: |
|
|
Danke für die Antworten... gerade wollte ich noch schreiben, dass das nicht funktioniert, mit meiner Mammut an einem Ausrüstungsdock zu landen... komisch.... jetzt geht's....
mutetella
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
skylinedr

|
Posted: Thu, 10. May 12, 09:26 Post subject: |
|
|
Könnte sein, das die Docks besetzt waren. Die KI lässt ihre Dickschiffe gern durch die Sektoren reisen und an ADocks und Außenposten immer mal andocken. Die haben nur jeweils zwei freie Plätze für die fetten Teile. Kommt öfter mal vor das die belegt sind, auch schon bei einem "im Anflug" befindlichen Schiff gelten die bereits als besetzt.. 
_________________ Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
DER-Kola-MIXER

|
Posted: Thu, 10. May 12, 14:59 Post subject: |
|
|
wäre hilfreich, wenn du dabei schreibst, welches spiel...
in AP kannst du auch an eine schiffswerft docken, da gibts dann zusätzlich zu schiffe verkaufenund ggf reparieren auch die option schiffe ausrüsten.
dazu aber gleich ne kleine einschränkung: in sektoren, wo neben der schiffswerft weder AD noch MA stehen gibts das nicht (der teladisektor unter dem xenongebiet, profitabler handel glaub ich, ist z.b. so einer)
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
mutetella

|
Posted: Thu, 10. May 12, 17:09 Post subject: |
|
|
@DER-Kola-MIXER:
X3:TC 3.2 mit Bonuspaket
_________________ Vergesse ich immer wieder zu erwähnen: Ich spiele X3:TC 3.2 mit Bonuspaket |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|