|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
nasskalt

|
Posted: Fri, 23. Mar 12, 14:07 Post subject: [X3: AP 2.0] Piratenbörsen lassen sich nicht freischalten |
|
|
Hallo Leute,
ich habe schon mehrfach versucht, die Piratenbörsen freizuschalten. Die Bedingungen wurden entweder exakt oder deutlich überhöht (zum Beispiel 200 Sklaven abgeliefert) erfüllt.
Die Yakibörse konnte ich problemlos freischalten. Mein Ruf sollte ausreichend gut sein, da es kaum noch rote Piraten gibt und ich von Spielbeginn an Aufträge im Wert von deutlich über 100 (eher 200 Mio. Cr.) Mio. Cr. für die Piraten erledigt habe.
Muss man vielleicht noch eine mir unbekannte Bedingung erfüllen, damit die Piraten die Börsen freischalten?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator (Deutsch)

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
nasskalt

|
Posted: Fri, 23. Mar 12, 16:14 Post subject: |
|
|
"Zeige örtliche Börsen" ist ausgegraut. Ich stand mit 14 Einheiten Raumsprit in drei Kilometern Abstand vor der Börse, als ich sie erfasst habe. Auch beim Anfunken habe ich keine Option gesehen, die Börse frei zuschalten. Ich habe anschließend den Raumsprit verkauft. "Zeige örtliche Börsen" bleibt aber ausgegraut.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|