Die Argonen zerlegen grade Paranid Prime

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Scorcher24
Posts: 189
Joined: Fri, 12. Mar 04, 17:58
x4

Die Argonen zerlegen grade Paranid Prime

Post by Scorcher24 » Sun, 4. Mar 12, 08:39

Habe vorhin angefangen zu spielen und dachte mir, es wäre ne gute Idee bei den Paraniden Standing zu grinden, damit ich endlich meine Profitgier in Form eines 25MJ Komplexes in Argon Prime befriedigen kann.

Also ab da runter und einige Missionen und Piraten in den Paraniden Randsektoren erledigt, bis ich nach Paranid Prime etc konnte.
Da gabs dann eine Mission eine Ranch M im Grenzbereich aufzubauen. Also ab nach Argon Prime, den TL anmieten und runter schicken.
Fabrik aufgebaut, nen ganzen Rang Standing bekommen.
So weit so gut. Kurz danach explodiert der Argonen TL in Paranid Prime. War grade auf dem Weg zur Schiffswerft um Preise auszuspähen und habs so nebenbei mitbekommen.
Keine 20 Minuten später landet das Militär der Argonen mit 2 M1 in Paranid Prime und zerlegt ein Schiff nach dem anderen.
Schöne Schei.... Stundenlanges Spielen umsonst -.-.
Das komische: Ich kann den M1 "Der Angriff war unbeabsichtigt" funken, aber passieren tut dann nichts. Die zerlegen Station für Station, u.a. hat auch die Schiffswerft dran glauben müssen.
Ist das euch auch schon passiert? Was war der Auslöser? Dass ich die Ranch M gebaut habe oder dass der TL, wie auch immer und warum, explodiert ist?
Last edited by Scorcher24 on Wed, 7. Mar 12, 16:56, edited 1 time in total.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sun, 4. Mar 12, 09:36

umgekehrt ruecken die paraniden bei mir regelmaessig in Aladnas Huegel ein...und zerlegen da alles was nich bei drei aufn baum is...:D
das is wohl genauso ne fede wie die zwischen den Boronen und split....die zerlegen sich auch regelmaessig...

das war aber meines wissens nach schon immer so...

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: Die Argonen zerlegen grade Paranid Prime

Post by Wolf 1 » Sun, 4. Mar 12, 09:36

Scorcher24 wrote:Was war der Auslöser?
Argonen und Paranidem verstehen sich nicht wirklich, gleiches gilt z.B. auch bei Split und Boronen. Diese Abneigung gipfelt immer wieder mal in militärischen Scharmützeln. Als Spieler kannst du dich da getrost raushalten, wenn du durch Einmischung nicht an Ansehen bei einem der beteiligten Völker verlieren möchtest.

Schiffswerften, Handelsstationen und Docks respawnen nach einiger Zeit wieder an ihrer angestammten Position und auch die Fabriken werden nach und nach wieder aufgebaut.

Scorcher24
Posts: 189
Joined: Fri, 12. Mar 04, 17:58
x4

Re: Die Argonen zerlegen grade Paranid Prime

Post by Scorcher24 » Sun, 4. Mar 12, 09:44

Wolf 1 wrote:
Scorcher24 wrote:Was war der Auslöser?
Argonen und Paranidem verstehen sich nicht wirklich, gleiches gilt z.B. auch bei Split und Boronen. Diese Abneigung gipfelt immer wieder mal in militärischen Scharmützeln. Als Spieler kannst du dich da getrost raushalten, wenn du durch Einmischung nicht an Ansehen bei einem der beteiligten Völker verlieren möchtest.

Schiffswerften, Handelsstationen und Docks respawnen nach einiger Zeit wieder an ihrer angestammten Position und auch die Fabriken werden nach und nach wieder aufgebaut.
Ja, aber die Reaktion der Paraniden ist gleich null.
Die sollten doch sofort ihre Flotte reinjumpen und den Argonen M1 Feuer machen... sehr unbefriedigend irgendwie :D.
Aber gut zu wissen dass Stationen in TC respawnen.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sun, 4. Mar 12, 09:53

hehe, und Paranid Prime is ehnicht die wichtigste Schiffswerft, da gibts ja nich mal alles zu kaufen..:D

da unten gibbet noch zwei annere..:D

Scorcher24
Posts: 189
Joined: Fri, 12. Mar 04, 17:58
x4

Post by Scorcher24 » Sun, 4. Mar 12, 09:55

caysee[USC] wrote:hehe, und Paranid Prime is ehnicht die wichtigste Schiffswerft, da gibts ja nich mal alles zu kaufen..:D

da unten gibbet noch zwei annere..:D
25MJ Schildfabrik :P :paranid:

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sun, 4. Mar 12, 10:07

ups, war jetzt oertlich etwas weit weg...:D
die anneren schifswerften sind in dem Pocket weiter unten..:D

Somuna
Posts: 153
Joined: Thu, 16. Apr 09, 21:02
x3ap

Post by Somuna » Wed, 7. Mar 12, 16:01

janee is klaar...

da suche ich mir 2 Stazuras die Hacken wund nach ner Hyperion zum Kapern... und als ich sie endlich in Paranid Prime finde, mich für die Enterung entsprechend vorbereitet habe, steht neben mir plötzlich ne komplette Argon-Fleet!!! :shock:

...und in weniger als 2 mizuras sind alle anwesenden militärischen- und
Polizei - Streitkräfte nur noch Raumstaub...

DANKESCHÖN!! :evil: :roll:

*schulterzuck*
also weitersuchen, bis ich irgendwann vor langeweile einschlafe...

so long

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Wed, 7. Mar 12, 16:23

ohweh....um frias rueckzug fliegen immer drei stueck rum..:D

bang-pilot
Posts: 386
Joined: Fri, 5. Mar 04, 14:43
xr

Post by bang-pilot » Wed, 7. Mar 12, 17:30

Ich wär froh wenn bei mir mal was los wäre ... mein altes Script zu Völkerinvasionen funktioniert mit 3.2 nimmer ... :/

Somuna
Posts: 153
Joined: Thu, 16. Apr 09, 21:02
x3ap

Post by Somuna » Wed, 7. Mar 12, 17:56

caysee[USC] wrote:ohweh....um frias rueckzug fliegen immer drei stueck rum..:D
das wäre zu schön um wahr zu sein... habe mittlerweile rund um Paranid Prime und um Friars Rückzug alles mit Satelliten ausgeleuchtet; keine-eine
Hyperion

schick ma savegame :D

EdisonTrent
Posts: 19
Joined: Tue, 21. Jul 09, 09:16

Post by EdisonTrent » Wed, 7. Mar 12, 18:31

ich hätt glaub ich noch eins als "Unheiliger Paranide". Ne Hyperion mit 231 Spitze und internen Verteidigungslasern *na ja wers braucht*

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”