|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
IvisibleCat
|
Posted: Sat, 3. Mar 12, 02:03 Post subject: |
|
|
Habe mich riesig gefreut, ein Lebenszeichen von Rebirth zu bekommen.
Dieses ganze Prelude Zeugs ist doch nur Hinhalterei (?) und interessiert mich NULL.
Allerdings hättet ihr ruhig mit einer etwas gehaltvolleren News zu Rebirth kommen können, da diese nicht wirklich aussagekräftig ist.
Aber zumindest ein Lebenszeichen, und ich kann wieder ruhig schlafen !
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
NForcer_smc

Joined: 04 Nov 2005 Posts: 1480 on topic Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi

|
Posted: Sat, 3. Mar 12, 03:53 Post subject: |
|
|
| IvisibleCat wrote: |
Habe mich riesig gefreut, ein Lebenszeichen von Rebirth zu bekommen.
Dieses ganze Prelude Zeugs ist doch nur Hinhalterei (?) und interessiert mich NULL.
Allerdings hättet ihr ruhig mit einer etwas gehaltvolleren News zu Rebirth kommen können, da diese nicht wirklich aussagekräftig ist.
Aber zumindest ein Lebenszeichen, und ich kann wieder ruhig schlafen ! |
Ja das dachte ich mir auch. Nur AP, kein Rebirth, bis auf diese ganz kurze Textpassage und dem einsamen Bild. Schade irgendwie.. *seufz*
Gruß
NF
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
pegarius
|
Posted: Sat, 3. Mar 12, 16:13 Post subject: |
|
|
Wenn du es direkt von Youtube haben möchtest -> Online Convert
_________________ Alle Angaben ohne Gewähr  |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Kurtanovic
|
Posted: Sat, 3. Mar 12, 16:41 Post subject: |
|
|
Jup, ich war auch sehr enttäuscht von der X-Universe News.
Da wartet man sein halbes Leben lang darauf und bekommt nur 2-3 Zeilen mit 'nem schicken (geeeiiiilen!) Bild.
Naja, aber am Ende steht ja, dass es bald noch mehr Infos zu X-Rebirth geben wird. Hmm... Das kommt mir sehr bekannt vor... Hatte Egosoft das nicht auch schon die letzten 100 Male gesagt/geschrieben?
MfG Kurtanovic
_________________ Ich mag Raumschiffe.
STEAM = GAME OVER
if( XRebirth == Steamzwang) {
$XRebirthkauf = false;
}
Ich bereue den Kauf von X3: AP sehr. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
SirNas23
|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 19:21 Post subject: |
|
|
was muss ich denn nun genau machen um das hauptquatier zu bekommen?
_________________ Die heißesten Plätze in der Hölle, sind für jene reserviert, die auf Erden zu allem zustimmend genickt haben! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mützlaff Martin
Joined: 31 Jan 2004 Posts: 298 on topic Location: Büchenbach

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 09:03 Post subject: Spielen ! |
|
|
| SirNas23 wrote: |
| was muss ich denn nun genau machen um das hauptquatier zu bekommen? |
Nun für HUB bzw. HQ:
--> denn AP-Hauptplot fertig haben,
--> Boronen- u.(bzw.) Teladi Rang 5 (?),
--> bestimmte Firmen- HQ müssen bekannt sei,
--> u. für's HQ mußte noch ne eigene Station gebaut haben.
Genauer wurde es hier bei Egosoft bzw. Seizewell schon wo beschrieben,
mußte halt mal ganauer nachschaun bzw. suchen. 
_________________ Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin] |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
kane70

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 09:09 Post subject: |
|
|
| Ketraar wrote: |
Ja da schein was durcheinander zu sein, hier nochmals die Anforderungen für die beiden Plots
HUB:
AP Hauptplot beended
Boron Rang 5
Atreus HQ bekannt
HQ:
AP Hauptplot beended
Teladi Rang 5
Min 1 Station gebaut
PMC HQ bekannt
NNMC HQ bekannt
MFG
Ketraar |
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Rice

Joined: 29 Apr 2010 Posts: 116 on topic Location: Nördliche grenze der Niederlanden, wo die neider Landen :)

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 09:21 Post subject: |
|
|
| Kurtanovic wrote: |
Hatte Egosoft das nicht auch schon die letzten 100 Male gesagt/geschrieben?
MfG Kurtanovic |
Und hatte 100 mal Wort gehalten.
Nur ist es dem Verbraucher nicht genung, und X:RB sollte schon im Laden sein, wenn es nach ihm geht.
Danke für die Infos zu den zwei kleinen Plots, muss dann wohl doch die CHipwerke abgrasen um mal weiter zu kommen 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mützlaff Martin
Joined: 31 Jan 2004 Posts: 298 on topic Location: Büchenbach

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 10:43 Post subject: Sein od. nich mein ! |
|
|
Chipwerk abgrasen geht ja noch, aber ich brauch erst mal'n Xenon L um beim AP-Hauptplot weiterzukommen.
Entweder die Dinger zerlegt's zu Raumstaub,
oder wenn'n Xenon Q bei denen dabei is,
zerlegt daß mich. 
_________________ Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin] |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gestath

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 11:29 Post subject: Steam! |
|
|
wirklich schön, daß es die Version 2.0 gibt!
Da ich kein Steam Nutzer bin und auch nicht wünsche Steam zu nutzen kann ich noch nicht einmal die Version 1 nutzen.
Die DVD Version sollte ab 24.02.2012 verfügbar sein.
Laut Aussage meines Lieferanten ist die Nichtverfügbarkeit vom Hersteller (Egosoft) gewollt. Danke an Egosoft, so verprellt man treue Kunden, die die Software immer kaufen, um die Entwickler zu stützen, auch wenn es andere Quellen gibt. 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator (Deutsch)

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 11:46 Post subject: |
|
|
Abgesehen davon, dass der Entwickler (Egosoft) selbst überhaupt nichts mit dem Vertrieb zu tun hat, genau dafür ist nämlich der Publisher (Deep Silver) verantwortlich, ist die Veröffentlichung der DVD-Versionen, wie im Thema zu den X3AP Einzelhandelsversionen beschrieben, auf den 02. März (letzten Freitag) verschoben worden. Seitdem sind die X3AP-DVD-Versionen bei diversen Händlern verfügbar.
Allerdings wirst du auch bei der DVD-Version nicht um eine wenigstens temporäre Nutzung von Steam umhinkommen. (Näheres dazu findet sich im verlinkten Thema.)
_________________ Schreibwettbewerb der Kreativen Zone
X-BtF Anniversary Screensaver von TVCD
VAGABUND von arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
XDownloads - Upload, Link, Download
"...time it seems does not care if you have stuff to do or not, it just goes by regardless." - Ketraar |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
skylinedr

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 19:16 Post subject: |
|
|
Hey.
Bin auch mal wieder hier nach längerer Zeit, weil ich am W-Ende eine neue X3-DVD Box bei unserem E-Markt in der Grabbelkiste fand. Ich hab sie vorerst liegenlassen, weil ich nicht nochmal von vorn anfangen möchte, eigentlich war ich mit dem bisherigen X nach umfangreichem Eigenmodding zufrieden und auch soweit durch.
Könnte hier jemand von euch mal in kurzen und knappen Stichpunkten darlegen, was im neuen X anders ist, verglichen mit TC ?
_________________ Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Exploited

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 22:03 Post subject: |
|
|
Ich will den Trailer als FullHD mit DTS 5.1!
Gibts das ?
(schön wärs... ;( )
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator (Deutsch)

|
Posted: Tue, 6. Mar 12, 20:27 Post subject: |
|
|
| skylinedr wrote: |
| Könnte hier jemand von euch mal in kurzen und knappen Stichpunkten darlegen, was im neuen X anders ist, verglichen mit TC ? |
An der grundlegenden Spielmechanik hat sich nichts geändert. Die neuen Dinge und Funktionen in X3AP sind im ersten Beitrag des Überlebensratgebers aufgelistet und werden in den folgenden Beiträgen erklärt.
_________________ Schreibwettbewerb der Kreativen Zone
X-BtF Anniversary Screensaver von TVCD
VAGABUND von arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
XDownloads - Upload, Link, Download
"...time it seems does not care if you have stuff to do or not, it just goes by regardless." - Ketraar |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
skylinedr

|
Posted: Tue, 6. Mar 12, 22:50 Post subject: |
|
|
Ah, dank dir.
Hmm, bis auf Börse, Statistikübersicht, und der Vergrößerung der Benutzeroberfläche hatte ich in meinem TC den Rest mehr oder weniger selbst schon umgewurschtelt. HeadTracking brauch ich atm noch nicht.
Das Staffel- und Flottenzeugs ist ja ganz nett, war nur leider bisher nicht so wirklich taktisch einsetzbar. Ist denn auch der Autopilot mittlerweile soweit, bei Flotten mit M1+ mehreren Begleit-M7 die Schiffe nicht nach zwei Sektoren zu schrotten, weil nach Tordurchflügen der Hintermann dem Vordermann reinrammelt, oder bei Feinkontakt der Nebenmann wegballert wird weil der zufällig in der Feuerlinie flog?
Das wäre ein sehr wichtiger (Nicht)-Kaufgrund für mich. Wer weiß da was?
_________________ Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|