|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Armankessilol

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 01:48 Post subject: |
|
|
| Quote: |
| Der Datenschutz lebe hoch! |
Das ist wohl eine der... ähm ... nutzlosesten Begründungen Steam nicht zu nutzen. Ich habe mittlerweile 20 Spiele dort und alles was ich angeben musste, war eine Emailadresse.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
bogatzky Moderator (Deutsch)

Joined: 03 Feb 2004 Posts: 5352 on topic Location: Waterfront

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 10:16 Post subject: |
|
|
Zu Steam haben wir hier den mittlerweile zweiten Thread mit auch wieder 39 Seiten.
Sollte jemanden noch etwas neues zu Steam einfallen, darf das gerne dort besprochen werden.
Dieses wiederkehrende und ermüdende Stichwort- Abspulen in allen Themen will niemand wirklich mehr lesen müssen.
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Victus

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 11:12 Post subject: |
|
|
ich hab mal grade die Zahlen vergleichen und komme zum ergebnis, dass TC und AP zusammen wohl nur noch ~4,80 € kosten
Wie weiter vorne im Thread zu sehen ist, kostet die Soundtrack CD $19.98, also ~15,13 €.
Das Terran WarPack kostet (bei Amazon) 19,97 €.
Macht ne Differenz von 4,84 €.
Also, wer die Soundtrack CD haben will, und nebenbei AP vllt doch noch auf CD haben möchte (X Spiele gehören bekanntlich ins Regal, unerheblich, ob man die CD jetzt wirklich braucht, oder nicht), der kann sich ruhig das WarPack holen, und spart dabei auch noch kräftig 
_________________ PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream... |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Poeterpoet

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 12:38 Post subject: |
|
|
Hallo,
ganz ehrlich, ich habe alle deutschsprachigen Foren nach dem Thema Steam durchsuchen lassen und bin hier gelandet.
Nun gibt es also doch noch einen anderen sogenannten Thread.
Wer soll da noch durchsteigen.http://forum.egosoft.com/images/smiles/icon_confused.gif
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Victus

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 13:39 Post subject: |
|
|
könnte Daran liegen, dass mitlerweile in jedem 2. Thema über Steam gemeckert wird, dieser Thread über dies auch noch gepint ist, und daher auch bei einer Suche ganz oben angezeigt wird.
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Drache257

Joined: 12 Sep 2004 Posts: 628 on topic Location: Tyr mitten in Trümmerfelden

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 14:33 Post subject: |
|
|
also ab jetzt heisst es nur noch das "S*" Wort
Nicht mehr über S* meckern. Es bringt doch nichts.
Meine DVD hat schon Platz in meinem Regal neben TC, Reunion und X2 gefunden.
Den neuen AP 2.0 Trailer finde ich Klasse. Die Musik passt wirklich dazu. Mindestens 5 mal angeschaut
*Eigengedanke*
Soll ich ein komplettes neues Spiel anfangen oder doch versuchen meinen TC Stand in AP zu "importieren" sprich Geld skripten und die TC Fabrikkomplexe nachbauen da ich doch nicht soo viel Zeit habe (Arbeit, Sport) */Eigengedanke*
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Felix1708

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 15:10 Post subject: |
|
|
Danke für die Antworten, habs nach Stunden der verzweiflung doch hinbekommen mir XAP draufzuklatschen und jetz nach 6h Zocken die Kampange durch und die Neuen Schiffe sehen ja mal Hammer aus und die ham sogar richtige Antribsflammen *freu*
Nun noch ne frage von mir, kommt nach dem Plot noch irgendwass oder wars das schon und weiten sich die Krigssektoren aus oder versicheben sich, den nur zwischen den 6 oder so rumzu dümpeln is meiner Meinung nach dann doch en bissel langweilig miter Zeit.
MfG und Danke nochmal
Felix
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Victus

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 15:19 Post subject: |
|
|
Anschließend kannste noch HUB und HQ bekommen 
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wolf 1 Moderator (Deutsch)

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 19:19 Post subject: |
|
|
Die letzten posts die nicht mehr wirklich mit dem Thema zu tun hatten findet ihr hier.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Scelletor Guest
|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 19:30 Post subject: |
|
|
| Wolf 1 wrote: |
| Die letzten posts die nicht mehr wirklich mit dem Thema zu tun hatten findet ihr hier. |
Meine Meinung zu der Einzelhandelsversion von AP hat also nichts mit der Einzelhandelsversion von AP zu tun? Nun gut. Zeigt mir umso mehr wie weit ES doch gesunken ist. Kritik, egal ob berechtigt oder nicht wird nicht mehr angenommen. Dann wie gesagt noch viel Spaß mit euren neuen Kunden und ein liebes bye-bye von mir.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Loader009

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 19:42 Post subject: |
|
|
Du findest es also in Ordnung, dass 50% aller deutschen registrierten ihre Meinung Kund tun und nochmal die hälfte davon meint, es in jedem Thread zu erwähnen bzw. auch mal neue Threads dafür zu eröffnen?
Es gibt einen Thread im X-Rebirth Bereich, der ausführlichst über Steam geht.
Dort kannst du deine Meinung bezüglich Steam kund tun.
Alles andere ist nur mehr Arbeit für die Mods und unnötiges Lesen für die, die versuchen eine "richtige" Diskussion zum Laufen zu bringen.
Es wurde vermehr hingewiesen, dass das Spiel Steam brauchen wird, auch vor dem Release.
Wenn du es nicht mitbekommen hast, liegt es womöglich daran, dass dein Interesse an einer Steam Diskussion bisher gleich Null war.
Greetz
PS: Würd mich nicht ärgern, wenn auch dieser Post rausgeschnitten wird.
Fand nur Scelletors "Beitrag" recht eigensinnig, sodass ich meinen Eigensinn auch loswerden wollte.
_________________ Jedes einzelne Wort in meinem Post sind reine Annahmen.
Wenn man meine Posts als festen Standpunkt nutzen will, steht man am Rande eines tiefen tiefen Abgrunds  |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
SCT

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 20:09 Post subject: |
|
|
| Victus wrote: |
| Du kannst deinen X3TC Key einfach bei Steam registrieren, du musst dir also nicht extra was neues holen, dafür. |
Ok, die andere Frage ist ob X3AP-DVD alle Dateien mitbringt oder ob man dann das X3TC von der DVD neu in einem Steam-Ordner installieren muß um das AP-Update "darüber" installieren zu können.
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
5ive100dred
Joined: 26 Dec 2009 Posts: 1 on topic Location: Bad Laasphe

|
Posted: Sun, 4. Mar 12, 23:27 Post subject: |
|
|
Hallo zusammen. Ich möchte als treuer EGOSOFT Kunde meine Meinung zu Steam nicht verschweigen, dafür hatte ich in den letzten Jahren zu viel Ärger mit diesem Sch**!!!
Ich besitze alle X-Versionen im Original. Bin von X-BTF an mit dabei. Manche Ausgaben habe ich doppelt und dreifach gekauft (durch die Superbox zB). Was ich damit sagen will ist, ich kaufe meine Spiele seit jeher (C64) im Original mit meinem Geld und möchte mich nicht nach dem Kauf bevormunden lassen und Ärger mit etwas haben was ich garnicht kaufen wollte.
Meine Entscheidung steht seit einiger Zeit absolut fest. Der Steam-Klient kommt auf keinen meiner Computer! Ich ware hiermit mein gutes Recht als Kunde den Kauf zu verweigern. Egal wie gut die Software ist, egal von welchem Hersteller sie kommt.
Wenn EGOSOFT also meint Steam haben zu müssen, dann ist das für mich ok. Mich als Kunden gibt es dann aber nicht mehr mit dabei.
Freundliche Grüsse an alle.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Möbsl

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 00:52 Post subject: |
|
|
Auf der Verpackung steht unter Systemvoraussetzungen nicht, daß eine Internetverbindung gebraucht wird. Dann habe ich genauer hingeschaut und weiter oben steht dann: Steamaktivierung benötigt.
Ich kenne da jemanden der hat seinen PC nur zum spielen, also weder Internet, Drucker oder sonst was. Er könnte also nicht mal eine Aktivierung per Post machen (wenn's den gänge). Der schaut sich auch nur das Cover vorn an, liest kurz die Systemvoraussetzungen und das war's.
Sowas kann schon dumm ausgehen.
_________________ "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen." |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Shawn

Joined: 19 Feb 2004 Posts: 674 on topic Location: bei Berlin

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 01:57 Post subject: |
|
|
| SCT wrote: |
| Ok, die andere Frage ist ob X3AP-DVD alle Dateien mitbringt oder ob man dann das X3TC von der DVD neu in einem Steam-Ordner installieren muß um das AP-Update "darüber" installieren zu können. |
Eine sehr gute Frage SCT, welche mich auch brennend interessiert. - Bisher bin ich nämlich immer davon ausgegangen, dass X3:AP ein Stand-Alone Addon ist, welches zwar seperat aktiviert werden muss, aber dennoch bereits sämtliche Daten enthält. Also praktisch wie ein komplettes X3:TC, nur eben mit neuen AP-Features und natürlich ohne die alten TC-Plots.
Sicherlich wurde dies im Forum auch schon mal behandelt und ich hab es wohlmöglich nur übersehen. Deshalb hoffe ich hier auf Gnade und Verständnis für SCT und meine Person, und bitte Euch freundlichst um die nochmalige Beantwortung dieser Frage.
Ein ständig nachfragender
Shawn
Zuletzt bearbeitet von Shawn am So Aug 25, 2058 3:56 pm, insgesamt 25.878-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|