Die Grundvorraussetzungen weren vorhanden hab nen Server mit ner 5 megabit leitung im Keller da zur zeit nur Minecrarft instaliert ist.
Wer es möglich ne X3TC Serverversion zu Programmieren das ma des Geile game mit mehreren Leuten spielen kann.
Hab keine lust mehr auf endlosgame X3TC,das game ist perfekt und noch perfekter wer es im Multyplay.
Hat schon wer versucht es Multyplay tauglich zu machen ?
Nen Freund hat mich vor kurzen angehaun und meinte,meinste wie Geil es wer X3TC im Multyplay zu zocken mit nen paar leuten.
Wenn ich sonen project starten würde,bräucht ich da irgendwelche Rechte von der seite her von Egosoft ? oder wer das egal ?
Schade das es Egosoft bis jetzt immer noch nicht geschaft hat sich da reinzuhängen und nen Mulityplayer fähiges X3TC zu Programmieren.
Was mir bewust ist das Egosoft es bestimmt noch nicht einmal versucht hat nen Muliyplaytaugliches Serverprogramm zu Programmieren.
Bin leider noch kein Milliardär ich arbeite dran^^
Sonst würd ich Egosoft aufkaufen und die Programmierstube umkrämpeln.......die würd ich bei Wasser und Brot Arbeiten lassen ohne Ausgang bis sie das fertig Programmieren X3TC Online bugfrei