Stecke fest bei der Rettung aus dem Argon Militär-Sektor Terran Campaign

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mEiRon
Posts: 15
Joined: Mon, 31. Jul 06, 23:19
x3tc

Stecke fest bei der Rettung aus dem Argon Militär-Sektor Terran Campaign

Post by mEiRon » Tue, 24. Jan 12, 23:24

Hi Leute!

Tut mir aufrichtig leid, falls dieses Problem schon häufiger auftrat, aber ich bin zu blöd die Suchfunktion zu nutzen!

Bei X³ TC stecke ich bei der Mission fest, wo ich jemanden aus der Station im Argonischen Militärsektor retten soll. Die Mission heißt: Infiltration
Folgende Missionspunkte stehen in der Beschreibung:

Steige auf zu: "Vertrauter Freund"
Liefere: "200 Teladianium... etc."
Warte auf: "Heywood, die Pearle rettet."
Transportiere: "Passagiere zu Orbitaler Verteidigungsstation in Ketzers Untergang"

Ich war bereits angedockt und habe auch wie befohlen wieder abgedockt. Die Station wurde mir gegenüber feindlich und ich sollte die Passagiere zurück zur Orbitalen Verteidigungsstation in Ketzers Untergang bringen.

Ich habe dort angedockt und nichts ist passiert. Meine Missionsbeschreibung schickt mich noch immer dort hin, ich habe in keinem meiner Schiffe passagiere an bord, ich weiß nicht, wie ich die Mission beenden soll.
Wenn ich nur versuche in den Militärischen Argonensektor zurück zu kehren, habe ich eine sehr harte Zeit und andocken kann ich ohnehin nicht mehr. Schweben auch keine Passagiere irgendwo in der Luft.

Was kann ich tun, damit die Mission weiter geht?

Liebe Grüße,
mEiRon

6Black6Death6
Posts: 44
Joined: Thu, 9. Apr 09, 20:51
x3tc

Post by 6Black6Death6 » Wed, 25. Jan 12, 12:16

Das kann ne ganze weile dauern, bis Heywood an die Station andockt und Pearle rettet. Erst wenn die Meldung kommt, das "man von hier verschwinden soll", flüchten die beiden von der Station und können aufgesammelt werden.

Also würd ich dir raten, den Save zu nehmen, als du an die Militärstation angedockt hast und dann einfach n weilchen zu warten...
Nicht ***modified*** und Stolz drauf

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Wed, 25. Jan 12, 16:39

Und da es sich höchstwahrscheinlich um kein technisches Problem mit dem Spiel handelt:

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

mEiRon
Posts: 15
Joined: Mon, 31. Jul 06, 23:19
x3tc

Post by mEiRon » Thu, 26. Jan 12, 01:10

Danke für die Antwort,
sorry für den falsch post :/

Das Problem ist, dass hätte ich gerne gemacht, doch durch unbedachtes, mehrmals andocken zum E-Zellen nachkaufen um wieder zurück zu springen und erneutes andocken an der Orbitalen Verteidigungsstation hatte ich mir das Autosave fix überschrieben.
Das letzte nicht autosave liegt zu weit zurück... (selbst schuld)

Gibt es eine Möglichkeit die Mission irgendwie auf fertig oder erledigt zu setzten? Oder diesen Teil zu überspringen? Oder mir die Fluggäste in den Frachtraum zu schummeln? - Irgend etwas, damit ich wenigstens weiter machen kann?

Außerdem habe ich bereits die Meldung
"Nichts wie weg hier" erhalten. Ich soll die beiden, die nicht bei mir an Bord sind, auch zurück bringen. Das ist ja das kuriose daran :/

Liebe Grüße

User avatar
König Gunther
Posts: 437
Joined: Fri, 13. Jan 12, 16:16
x3tc

Post by König Gunther » Thu, 26. Jan 12, 12:17

mEiRon wrote:Außerdem habe ich bereits die Meldung
"Nichts wie weg hier" erhalten.
genau das ist der zeitpunkt wo du abdocken u. die beiden astronauten aufsammeln sollst.
habe letzte woche gerade diese mission gemacht.

wenn du den autosave dieses andockens nicht mehr hast, dann hilft wohl nuzr noch das ganze wiederholen.

vielleicht hilft es aber auch die mission "abzubrechen". :gruebel:

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Mann über Bord

Post by Boro Pi » Thu, 26. Jan 12, 13:18

Richtig, Du hast vergessen Deine Passagiere einzusammeln. Nachdem sich Heywood bei Dir meldet, fliegen sie und Pearle in Raumanzügen hinter Dir her und Du musst Dir aufnehmen. Heywood erklärt das zuvor auch, musst der Dame halt auch zuhören. :P
Wie dem auch sei, Du musst weder erneut andocken, noch neu laden. Die beiden Raumanzügen sollten noch da sein. Sie folgen wie gesagt Deinem Schiff. Vermutlich schleichen sie gerade durch den Sektor zwischen Nathans Reise und M148. Fliegt dort mal die ganze Strecke vom Ost- zum Südtor ab, dann solltest Du sie finden.

mEiRon
Posts: 15
Joined: Mon, 31. Jul 06, 23:19
x3tc

Post by mEiRon » Sun, 19. Feb 12, 14:29

Ok danke! Der Tipp die Astornauten im leeren Raum zu suchen hat geholfen, auch wenn ich sehr sehr sehr viel Gedult brauchte :D

Abgesehen von zwei Wochen Urlaub, habe ich das Spiel noch ein paar Stunden einfach so im Hintergrund laufen und meine Fabriken für sich arbeiten lassen... Alles mit Sinza und in den Argonischen Hauptsektoren... Die Astronauten hatten es mittlerweile bis nach Brennans Triumph geschafft xD

Naja, aber thx so far! Ich kann weiter machen :D Danke sehr!

User avatar
Warhead_Dragon
Posts: 184
Joined: Wed, 13. Jan 10, 21:50
x3tc

Post by Warhead_Dragon » Mon, 20. Feb 12, 09:57

Die Astronauten hatten es mittlerweile bis nach Brennans Triumph geschafft xD


Lol:-D tapfere Astronauten... Da hätten sie auch gleich selber nach ketzers Untergang fliegen können :-D
Viel Glück bei den weiteren Missionen :-)
[/code]
Nur wer Vanilla spielt, kann stolz auf seine leistung sein!!!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers!!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”