[AP] Welcher Komplex in Habgier?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
autCyrius
Posts: 19
Joined: Mon, 2. Jan 12, 19:11
x3tc

[AP] Welcher Komplex in Habgier?

Post by autCyrius » Tue, 24. Jan 12, 11:45

Hallo!

Hab mir vor kurzem einen Komplex in Habgier aufgebaut, der primär Raumsprit erzeugte. Da diese Fabriken allerdings alle von Teladi Militär zerstört wurden, wollte ich etwas anderes hinbauen, was ein bisschen legaler ist :)

Derzeit im Komplex befinden sich:
2x Boronisches SKW XL
6x BoFu L
6x BoGas L
4x Silikonmine (55, 22, 21, 12)
3x Boronische Kristall Fab L
4x Boronische Kristall Fab M

4x Moskito Fab für Eigenverbrauch (Lager voll)
3x 1GJ Fab für Eigenverbrauch (Lager voll)

Ich wollte soetwas wie Quantum Röhren oder MikroChips dazu bauen, aber zweiteres produziere ich bereits zuhauf in Antigone Memorial. Mit was würde sich der Komplex gut ergänzen, um möglichst viel Profit abzuwerfen?

DER-Kola-MIXER
Posts: 730
Joined: Sun, 10. Aug 03, 12:27
x3tc

Post by DER-Kola-MIXER » Tue, 24. Jan 12, 12:48

wenn du auf drogen bestehst, dann bau doch raumkraut rein?
ansonsten mach eigenbedarf oder guck, was in der umgebung mangelware is (das universum sieht bei jedem ja anders aus, aber [wenn ic hmich grad nicht irre] z.b. nostrop geht ja immer recht gut bei paraniden. in der nähe sind teladi, argonen und boronen, split sind weit weg. das wäre ja schonmal ein ansatz)

Reggae@work
Posts: 15
Joined: Wed, 5. Nov 08, 13:45

Re: [AP] Welcher Komplex in Habgier?

Post by Reggae@work » Tue, 24. Jan 12, 13:05

autCyrius wrote:Hallo!

4x Silikonmine (55, 22, 21, 12)
3x Boronische Kristall Fab L
4x Boronische Kristall Fab M

4x Moskito Fab für Eigenverbrauch (Lager voll)
3x 1GJ Fab für Eigenverbrauch (Lager voll)

Ich wollte soetwas wie Quantum Röhren oder MikroChips dazu bauen, aber zweiteres produziere ich bereits zuhauf in Antigone Memorial. Mit was würde sich der Komplex gut ergänzen, um möglichst viel Profit abzuwerfen?
Ich würde eine Implantat- Klinik dazu setzen.

Die argonischen und terranischen Mädels werden die die Bude einrennen.

:lol:

LG, Reggae

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”