Hallo,
nach langer X-Abstinenz zog es mich, mit Albion Prelude, nun doch mal wieder zurück.
Da ich bisher zum Spielen immer eine Karte der Sektoren ausgedruckt hatte, suchte
ich auch jetzt nach einer passenden. Leider wurde ich nicht fündig (ich gebe zu, soo
lange habe ich auch nicht gesucht) und machte mich selbst an die Arbeit.
Ich hoffe das Ergebnis findet der ein oder andere nützlich*
http://bit.ly/x3ap-karte-pdf PDF, 357 KiB (rechtsklicken zum Speichern)
Version 1.0 vom 21. Januar 2012
- erste Veröffentlichung
* Anmerkungen, Fehlerhinweise, Verbesserungsvorschläge usw. sind natürlich gern gesehen
[X3:AP] Universumskarte (druckerfreundlich)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Trullala und Hallo!
Vielen Dank für die schöne Karte ! Schöne Lösung für die "langen" Sprungverbindungen hast du da gefunden - super! Übersicht ist klasse, da du die altbekannten Kürzel (z.B. AD, SW..) verwendest und keine Icons die man meisten sowieso nicht gut erkennen kann.
Die Karte wird zwar nicht mein "Seizewell-Terran-Conflict-A1-Poster" an der Wand ablösen, auch wenn auf der noch keine neuen Sektoren sind, aber eingeschweißt wird se allemal.
Vielen Dank für deine Mühe!
Greetz Striker
Vielen Dank für die schöne Karte ! Schöne Lösung für die "langen" Sprungverbindungen hast du da gefunden - super! Übersicht ist klasse, da du die altbekannten Kürzel (z.B. AD, SW..) verwendest und keine Icons die man meisten sowieso nicht gut erkennen kann.
Die Karte wird zwar nicht mein "Seizewell-Terran-Conflict-A1-Poster" an der Wand ablösen, auch wenn auf der noch keine neuen Sektoren sind, aber eingeschweißt wird se allemal.
Vielen Dank für deine Mühe!
Greetz Striker
-
-