Besteht noch interesse an Stories und am Story Contest????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked

Interessiert euch der Story Contest noch

Ja
18
75%
Nein
6
25%
 
Total votes: 24

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Besteht noch interesse an Stories und am Story Contest????

Post by cronos » Tue, 12. Nov 02, 22:13

aufgrund der eher zurückhaltenden feedbacks, die die stories zur zeit bekommen, frage ich mich, ob überhaupt noch interesse besteht. oder seid ihr nur zu schüchtern, eine ehrliche antwort abzugeben?

in diesem sinne

cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Tue, 12. Nov 02, 22:21

Ich denke nicht, dass es an der Qualität der Stories liegt. Ich denke es ist vielmehr die Anzahl der Stories, welche gepostet werden. Da verliert man halt schnell den Faden und den Überblick. Wir sollten den Story-Contest unbedingt durchführen, allerdings sollten die Jury-Leser dafür bürgen, die Stories auch wirklich komplett durchgelesen zu haben.
Sayphillion - Erste Runde

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Tue, 12. Nov 02, 22:30

Ich find die sache mit den Storys von euch super allerdings gehör ich zu den leuten die keine Flat haben und da dauerts mir einfach zu lange auch alle eure texte richtig durchzulesen. Wenn du mir die per mail zuschiken könntest kann ich die dan auch mal in aller ruhe lesen und dir auch nen feedback geben.
E-mail ist unten im butten eingetragen.

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Tue, 12. Nov 02, 22:35

@Xatrix

du kannst sie auch runterladen: einfach meinen link aufmachen und dann datei, speichern unter. und schon kannst du sie offline lesen.

mit den stories im forum wirds da schwieriger...
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Tue, 12. Nov 02, 22:42

Alles mit der Maus markieren und in Word einfügen,ist das schwer? :lol:

Ansonsten stimme ich Nightflyer zu,dass man bei zu vielen Storys schnell den Überblick,bzw den Faden verliert.

Aber die Storys selbst finde ich sehr gut.

Ya mata ne,Rei

unlogisch
Posts: 174
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Alles eine Frage der Dosierung?

Post by unlogisch » Tue, 12. Nov 02, 23:57

hi

Um gerade ehrlich zu sein, ich habe letzte Zeit kaum Zeit um storys zu lesen.
(Lehrabschlussvorbereitungen)

Die Storys die ich bis nun gelesen habe fand ich immer Amüsant, und fand es schön, dass jemand so was schreibt.

Jedoch ist letzte Zeit die Anzahl der Storys so hoch geworden, das ich den Faden verloren habe, und es mich angeknallt hat ihn zu suchen.

Die Kunst des schreibens liegt nicht nur darin, etwas gutes zu schreiben, sondern es auch den Personen schmackhaft zu machen.

Vieleicht könnt ihr ja ne website machen wo die einzenlen storys kurz schmackhaft gemacht werden ;) und dann einen link auf die ganze :)

mfg unlogisch

p.s.: ist nur eine dumme idee von mir.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 13. Nov 02, 13:19

Das wäre doch wohl Ziel des Story-Contest ;), oder?
Sayphillion - Erste Runde

Cassius
Posts: 29
Joined: Sat, 9. Nov 02, 20:23

Post by Cassius » Wed, 13. Nov 02, 15:41

Ich lese die sories eigentlich auch recht gerne. Zu schreiben bin ich zu doof, aber lesen ist OK. Die Idee ist aber wirklich gut, die Geschichten alle auf einer Seite zur Verfügung zu stellen. :)
Nichts strahlt heller als die schwarze Sonne.
[ external image ]

User avatar
The Fly
Posts: 2116
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by The Fly » Wed, 13. Nov 02, 17:48

Vielen mögen es , ich nicht , naja viel glück :)
Sauvez les mouches !

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Wed, 13. Nov 02, 21:05

*schieb*

ALso 10 : 5 hat noch nicht die gewünschte Mehrheit erreicht ;) Also votet mal damit das auch mal was wird mit dem Contest :)

Lhop
Posts: 372
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Re: Besteht noch interesse an Stories und am Story Contest??

Post by Lhop » Wed, 13. Nov 02, 22:35

cronos wrote:aufgrund der eher zurückhaltenden feedbacks, die die stories zur zeit bekommen, frage ich mich, ob überhaupt noch interesse besteht. oder seid ihr nur zu schüchtern, eine ehrliche antwort abzugeben?

in diesem sinne

cronos
Ich find die Storys gut, damit kann man sich die Zeit vertreiben bis X2 kommt, man muss ja nicht unbedingt etwas hinschreiben.

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 13. Nov 02, 22:53

Ich hab leider schon abgestimmt, natürlich für ja. Ist mal was ganz anderes was ich bisher in keinem forum in irgend einer art gefunden hab, das da fans selber geschichten schreiben.
Aber wartet mit den neuen folgen bitte noch ein paar tege ich hab bisher noch nicht alle gelesen.

Deleted User

Re: Besteht noch interesse an Stories und am Story Contest??

Post by Deleted User » Thu, 14. Nov 02, 10:36

cronos wrote:aufgrund der eher zurückhaltenden feedbacks, die die stories zur zeit bekommen, frage ich mich, ob überhaupt noch interesse besteht. oder seid ihr nur zu schüchtern, eine ehrliche antwort abzugeben?

in diesem sinne

cronos
Hallöchen cronos *g*

Es ist mir (unangemeldet, da eine Melissa angeblich bereits eingeloggt ist) nicht möglich, abzustimmen. Aber ich finde die Idee gut und kreatives Werkeln kann nur positiv sein *g* Ich habe auch ein paar Kurzgeschichten geschrieben (vielleicht erinnert sich noch jemand).

Also nicht aufgeben! Es ist vielleicht nur der Forumswechsel, der hier als Bremse wirkt *g*

Bye, Melissa

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Thu, 14. Nov 02, 17:03

So ich hab grad deine geschichten gelesen, und ich find sie gut. Wann kommt der nächste teil? oder warte mal kurz ich hab ja die anderen noch nicht gelesen.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 15. Nov 02, 12:02

Xatrix wrote:So ich hab grad deine geschichten gelesen, und ich find sie gut. Wann kommt der nächste teil? oder warte mal kurz ich hab ja die anderen noch nicht gelesen.
Ich habe einige in dieser Art geschrieben. Nur ob und wann sie kommen, entscheiden andere *g*

Bye, Melissa

Locked

Return to “X Trilogie Universum”