Aldrinerweiterung Plot hängt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
bad_colors
Posts: 91
Joined: Sun, 1. Jan 06, 10:54
x4

Aldrinerweiterung Plot hängt

Post by bad_colors » Mon, 14. Nov 11, 03:05

Hallöchen

hab da ein Problem mit Aldrin. Nachdem ich den Auftrag hatte einen Lt.(sowieso) abzuliefern bekomme ich den Auftrag nach:

"object.name@L2M011.Aldrin 2 Gate" zu fliegen :?

bin also dem Leitsystem in den Nachbarsector (Aldrin 2) gefolgt, wo dann die USC Orbitale Verteilerbasis ausgewählt war ... ich hin und angedockt ... und das war´s ... hatte es mit nem LX, Springblossom Raptor und Scorpion versucht ... aber nix tut sich

Ich denke es liegt daran, das nicht der richtige name da steht, habe aber keinen Plan wie ich das ändern kann.

nen alten Spielstand könnte ich zwar laden, aber der ist so alt, das ich den HUB - Plot nochmal machen müßte, einschließlich meiner Magakomplexe, die mich allein schon fast eine Woche Nerven kosteten.

Ich hoffe ihr habt nen Tip was ich da machen kann.
zu allem fähig ... aber zu nix zu gebrauchen

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 14. Nov 11, 07:06

Welche Patchversion verwendest du und hast du zusätzliche Scripts/Mods installiert?

User avatar
bad_colors
Posts: 91
Joined: Sun, 1. Jan 06, 10:54
x4

Post by bad_colors » Mon, 14. Nov 11, 23:10

... seltsamer weise hat sich das Problem selbst behoben ... :o :?

habe mit demselben save weitergespielt und habe die "neue Heimat" Mission angenommen ... als ich beim verfolgen des CPU - Schiffes, welches in Danas Chance auftaucht, das "Kropzeug" (#deca nochwas) abgeschossen hatte, bekam ich die Meldung das ich an besagter Station andocken soll ... (diesmal mit richtigem namen) und der Plot ging weiter ...

Danke für die Mühe die ich gemacht habe ...

da es sich somit erledigt hat kann hier geschlossen werden
zu allem fähig ... aber zu nix zu gebrauchen

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”