|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Xearox

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 14:03 Post subject: Frust Thread |
|
|
Ich weiß ja nicht ob es das schon gab hier, aber naja...hab jetzt nichts auf der ersten seite Finden können...
Ganz einfach, postet hier, was ecuh grade Frustet...
Bin grade ziemlich gefrustet, das ich mit meiner Elite, am Popo der Welt bin, nur weil ich minimiert habe, und das Spiel weiter lief(ja ich hab des eingestellt). So bin ich jetzt 2000km von der Ziel Station entfernt...
Image ist schon wieder was weniger
{Large image removed. Xenon_Slayer}
Last edited by Xearox on Wed, 9. Jun 10, 14:08; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Boro Pi

Joined: 06 Nov 2002 Posts: 1634 on topic Location: Nordsüdwestfalen

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 14:07 Post subject: Frust |
|
|
Friede,
Mich frustet zur Zeit vor allem, dass ich arbeitslos bin und ich diversen Firmen nicht einmal die 55 Cent für eine Briefmarke wert bin, mir wenigstens eine Absage zukommen zu lassen.
EDIT: @Xearox: Du wirst mit Deinem Screenshot ein paar Moderatoren frusten...
Sir Boro Pi
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Chrissi82

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 14:14 Post subject: |
|
|
Mich frustet, dass ich zur Zeit kein Auto habe und somit mobil sehr eingeschränkt bin. Mit den Öffentlichen (Bus, Bahn & Schiff) brauch ich allein fürs Einkaufen 2 Std. Und das Wetter natürlich. Wobei das uns Deutsche immer frustriert egal ob Sonnenschein oder Schnee.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Le Baron

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 14:18 Post subject: |
|
|
mich frustet: Nix momentan.
Manchmal glaub ich, ich bin gar kein Deutscher, eher Holländer oder so ^^
@Boro Pi: Sieh das mal aus der Sicht der Firmen: Die haben aus Ihrer Sicht wichtigeres zu tun. Bei uns liegen die Absagen auch immer sehr lange rum, bevor die Kollegin die mal fertig macht. Aus Sicht der Firma gibt's da (leider für dich) vorrängigere Aufgaben. Ich weiß aber auch von manchen Firmen, dass sie gar nicht absagen.
_________________ Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Last edited by Le Baron on Wed, 9. Jun 10, 14:21; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Belisarius Guest
|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 14:19 Post subject: |
|
|
Mich frustet, dass der Deutsche allgemein, mit wenigen Ausnahmen ( :roll ), ständig gefrustet ist. Das macht richtig depressiv. 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Le Baron

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 14:24 Post subject: |
|
|
| Belisarius wrote: |
... Das macht richtig depressiv.  |
Wem sagst du das: Bei unserem letzten Urlaub im Land des Lächelns (hach war das schön) waren wir schon am Abflughafen unbeabsichtigt frustriert, weil wir wußten: Gleich (Bald) müssen wir uns wieder mit dem typischen Durchschnittsdeutschen abgeben.
Und was war: Kaum in Deutschland gelandet wurde da gemeckert, hier, dort und überhaupt waren alle schlecht gelaunt.
Echt zum Kotzen - Super. Jetzt bin ich auch wieder schlecht drauf - ... ne nicht wirklich ... zu schön das Wetter und ich freue mich nachher auf eine MTB-Tour. --> Räumt schon mal die Rad-, Wald- und Wanderwege, denn ich kündige mich nicht an (aus Prinzip keine Klingel für die Radwegblockierer) 
Steam = Game Over!
Last edited by Le Baron on Wed, 9. Jun 10, 14:25; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Knight39
|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 14:25 Post subject: |
|
|
| Quote: |
Mich frustet zur Zeit vor allem, dass ich arbeitslos bin und ich diversen Firmen nicht einmal die 55 Cent für eine Briefmarke wert bin, mir wenigstens eine Absage zukommen zu lassen.
|
Kenn ich so was, passiert gefühlt ungefähr in 50 von 80 Fällen, nicht das die nicht nur nicht Antworten sonderen noch nicht mal die Unterlagen (Zeugnisse ect.) zurück schicken.
MfG
Knight
_________________ Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein). |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Oorillon

Joined: 19 Sep 2008 Posts: 695 on topic Location: Böhlen Bei Leipzig

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 15:33 Post subject: |
|
|
Mich frustet das ich in Dark Point Galaxy Battle gerade von so einem Anfänger mit ner ziemlich großen Flotte angegriffen werde.
Ich rieche Multi.
_________________ Gruß
Oorillon
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Xearox

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 15:52 Post subject: |
|
|
Gefrustet, weil ich durch ein Tor jumpen wollte, und in dem Moment, wo ich am Tor war, kommt mir ein TL entgegen und ich klatsche voll dagegen. 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
jameskirk123 Guest
|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 16:00 Post subject: |
|
|
Hi,
momentan frustet mich nichts, aber vor ein paar Tagen hat mich mein PC (mal wieder) gefrustet...
Ich installiere gerade ein ur-alt Need for Speed...auf einmal gibt es einen lauten Knall, als ob jemand eine Schrotflinte neben mir abgefeuert hat
Ich ahne schon übles und mache hektisch mein DVD-RW Laufwerk auf,...tja, ich bin einer der wenigen Glücklichen dem eine CD in einem Laufwerk explodiert ist und dabei das ganze Laufwerk geschrottet hat
Zum Glück ist das nicht mit meiner X³TC DVD passiert Glücklicherweise war es aber auf einem Samstag, so das ich mir am selben Tag noch ein neuen Brenner kaufen konnte, der ist bis jetzt noch nicht explodiert
Trotzdem war ich ziemlich gefrustet, weil mein PC gerade mal 3 Monate auf dem Buckel hatte 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
arragon0815

Joined: 21 Aug 2006 Posts: 3019 on topic Location: Bala Gi´s Freude,oder bei Coburg in Oberfranken

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 16:07 Post subject: |
|
|
| Le Baron wrote: |
mich frustet: Nix momentan. |
Du Glücklicher
Ich bin gefrustet weil meine Freizeit momentan komplett verplant ist und ich zu nix mehr komme
| Echt zum Kotzen - Super. Jetzt bin ich auch wieder schlecht drauf |
Na siehst Du,geht doch
| Belisarius wrote: |
| Mich frustet, dass der Deutsche allgemein, mit wenigen Ausnahmen ( :roll ), ständig gefrustet ist. Das macht richtig depressiv. |
Der Deutsche wäre nicht deutsch wenn er nicht ständig jammern würde
Aber das ist jammern auf hohem Niveu..
_________________ V A G A B U N D
Die Filme zum Spiel |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Oorillon

Joined: 19 Sep 2008 Posts: 695 on topic Location: Böhlen Bei Leipzig

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 16:10 Post subject: |
|
|
| Quote: |
| Trotzdem war ich ziemlich gefrustet, weil mein PC gerade mal 3 Monate auf dem Buckel hatte :Surprised |
mir ist mal nach 3 Monaten die Futsch gegangen -.-
_________________ Gruß
Oorillon
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Le Baron

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 16:20 Post subject: |
|
|
ich kann euch sagen, wer nachher gefrustet ist. Meine Frau
Hier zieht ein ordentliches Gewitter hoch und ich fahr inner Stunde mitm MTB los --> Das wird ne richtig geile Tour.
Warum meine Frau gefrustet sein wird: Weil ich noch einen Gutschein für 1x Rad putzen habe und wenn ich wieder zurück komme kannste an meinem Bike nicht mehr erkennen welche Farbe es ursprünglich hat und ich bin dreckig wie ein Fremdenlegionär und mach angeblich wieder die ganze Wohnung schmutzig. 
Steam = Game Over! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
arragon0815

Joined: 21 Aug 2006 Posts: 3019 on topic Location: Bala Gi´s Freude,oder bei Coburg in Oberfranken

|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 16:23 Post subject: |
|
|
ich kann euch sagen, wer nachher gefrustet ist. Meine Frau
Hier zieht ein ordentliches Gewitter hoch und ich fahr inner Stunde mitm MTB los --> Das wird ne richtig geile Tour.
Warum meine Frau gefrustet sein wird: Weil ich noch einen Gutschein für 1x Rad putzen habe und wenn ich wieder zurück komme kannste an meinem Bike nicht mehr erkennen welche Farbe es ursprünglich hat und ich bin dreckig wie ein Fremdenlegionär und mach angeblich wieder die ganze Wohnung schmutzig.  |
...normalerweise bist Du dann die nächsten Jahre gefrustet weil üblicherweise die Frauen das Talent haben nichts zu vergessen und so tröpfchenweise durchsickern lassen das Du den Gutschein auch einlösen mußtest als das Rad am dreckigsten war
Ich kenn mich da aus... 
_________________ V A G A B U N D
Die Filme zum Spiel |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Astro-Hunter Guest
|
Posted: Wed, 9. Jun 10, 16:49 Post subject: |
|
|
@ Knight39 und Boro Pi
Bewerbt Euch bloß noch online.
Aber konnte man sich die Bewerbungskosten nicht vom AA zurück zahlen lassen?
Was mich gerade nen bißchen frustriert: Das Sparpaket, der große Kraftakt vom Hosenanzug, der die eigentlichen Probleme in keinster Weise bekämpft. Gestern Abend hieß es im TV, dass jährlich 48 Milliarden Subventionen an die Steinkohle- und Atom-Industrie gehen. Logisch, dass die Bundeshexe Elterngeld und Rentengelder streicht.
Aber dafür sollte man vielleicht nen extra Thread öffnen...
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|