EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister

Unreal Tournament 3 Onlineerfahrungen/Kuriositäten
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Cobra22

Thank you for registering your game
PostPosted: Sun, 13. Nov 11, 14:04    Post subject: Unreal Tournament 3 Onlineerfahrungen/Kuriositäten Reply with quote Print

Hallo zusammen

Da ich in letzter Zeit ab und an mal UT3 online zocke, mache ich hier mal einen Thread auf, wo ich meine Erfahrungen aller Art reinschreibe. Und ihr könnt und sollt auch eure Onlineerfahrungen in UT3 reinschreiben - wird sicher ein netter Austausch dann. Dinge zum schmunzeln oder zum lernen, ganz egal.

Also, ich war gestern auf einer Warfare-Map (man muss Kontrollknoten einnehmen und dann den gegnerischen Core zerstören) unterwegs - war im roten Team und habe mich in einem Darkwalker (ein riesiger Walker, ähnlich den Tripods aus Krieg der Welten) im gegnerischen Gebiet postiert, um dem roten Team Feuerschutz zu geben, während sie den Core angreifen. Leider wusste ich nicht, wie man die Chatfunktion aktiviert - so habe ich da nur gestanden und die Blauen abgeschossen, während die Leute aus meinem Team ständig nur um den Core rumgeeiert sind.
Hab mir da nur gedacht: "Mensch Junge - du siehst doch, dass ich mit dem Darkwalker hier stehe und dich decken kann - nun greif doch endlich mal den Core an!" Selbst angreifen ging nicht, der Darkwalker ist zu groß, um in Innenräume eindringen zu können, wo sich der Core befand. Bei manchen Maps kann man durch Öffnungen durchschießen, hier ging das aber nicht. Wäre also nur so gegangen, dass der Teamkollege reingeht und ich ihm den Rücken freihalte. Tja - hat nicht sollen sein Very Happy

"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)

Ich will Lydia als Copilotin in Rebirth!
Back to top
View user's profile Send private message
Samuel Creshal

MEDAL

PostPosted: Sun, 13. Nov 11, 14:05    Post subject: Reply with quote Print

Möchtest du jetzt für jedes Spiel, das du besitzt, einen eigenen Thread aufmachen? Rolling Eyes

View user's profile Send private message Visit poster's website
Belisarius
Guest

PostPosted: Sun, 13. Nov 11, 14:54    Post subject: Reply with quote Print

Selbst wenn, warum sollte er es nicht? Wink

Back to top
DerKater1

PostPosted: Sun, 13. Nov 11, 15:57    Post subject: Reply with quote Print

nun ja cobrra springt mich auch zu sehr von Spiel zu Spiel, erst mal eins fertig machen und dann mal weiter schaun

Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic Reply to topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data