|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
TargetLost

|
Posted: Mon, 5. Mar 12, 22:16 Post subject: |
|
|
"Gefährtin an der Seite"
Ist so zimlich das Einzige das ich momentan ueber Rebirth weiss.
Das hoert sich nach NPC character(s) mit interaktion und story an.
Wenn dem so ist dan freue ich mich darauf und hoffe es macht das oberhaessliche asymetrische schiff wieder wett.
Mal abwarten.
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Bananadude9
Joined: 28 May 2012 Posts: 47 on topic Location: Todesstern II

|
Posted: Tue, 29. May 12, 15:23 Post subject: |
|
|
Ich frag mich nur wie die das neue Spielkonzept umsetzen. Hört sich eigentlich ganz interessant an.
_________________ Windoof 7-.- |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nailuj

|
Posted: Thu, 28. Jun 12, 19:51 Post subject: |
|
|
Ich freue mich...
fertig, aus!
Mehr gips nich zu sagen.
_________________ ... Besuch? Komm reyn, mach die Tyr zu  |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mothra38

|
Posted: Fri, 29. Jun 12, 17:53 Post subject: |
|
|
ich kaufe mir das Spiel direkt wegen dem SPIELERSCHIFF.
Das ist wirklich das neuste daran und auch das beste, weil man darauf laufen kann 
_________________ Wer bis zum Hans in der sch****e hängt, der sollte den Kopf nicht hängen lassen
---------------------------------------------------------
Ja, wenn Spiele über Steam angeboten werden, ist es für mich eines der HAUPTGRÜNDE es nicht zu kaufen. Leider machen es zu viele Anbieter von guten Spielen, dass Sie mir als Kunde keine andere Wahl lassen... . |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
krabbe69

|
Posted: Fri, 30. Nov 12, 14:39 Post subject: |
|
|
Freue mich auch auf das Spiel und dem 1 Spielerschiff.
Hoffentlich ist es unglaublich schneller als alles was es in dem Universum rumtuckert mit ein enormen Laderaum wo ein ganzer Planet reinpasst.
Damit ich nicht immer mich um meine täglichen Grundversorgung mich kümmern muss (Zeitverlusst).
Mein Spielerschiff soll sau schnell und ein Racketenrotzer sein, da braucht man schon recht viel Platz im Rucksak.
Vielleicht ist man dann schon dort angekommen, dass man gleich mit ein Sonnenkraftwerk XL auf den Rücken durchs All düßt mit eingeklemmten Gaßpedal.
Edit:
Also ich persönlich würde gerne mein Schiff selber zusammenzimmern.
Schneller als alles was im Universum exestiert, Frachtraum auf Planetengröße (sehr, sehr, sseeehhhrrrrrr viel Platz).
Das Aussehen selbst bestimmen, Farbe, Logo, Schneeschieber....
Jederzeit wahl zwischen Co-Pilotin oder Co-Pilot oder Co-Pilot(Es/etwas) oder gleich ein selbst gestaltestes Bild.
Aber das ist vermutlich zu viel. Smile
Vielleicht kann ich ja mein Schiff schön Schmücken mit Pflanzen, Weinachtsotensielen die ich auf den Weg zur Schlafliege verliere und lusstige Dinge auf der Schiffsscheibe kleben; um die Raumfliegen abzuschrecken, damit die Scheibe sauber bleibt. Very Happy
_________________ X3+ is ist ein verdammt gute Spiel und hat Potenzial. Durch die Blume reden hmm... hab keine Blume, geht auch die Banane?.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA
Last edited by krabbe69 on Fri, 30. Nov 12, 15:07; edited 1 time in total |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Drache257

Joined: 12 Sep 2004 Posts: 628 on topic Location: Tyr mitten in Trümmerfelden

|
Posted: Fri, 30. Nov 12, 14:48 Post subject: |
|
|
Ich freue mich auf viele Sachen in X-Rebirth, vielleicht sogar auf mehr wenn wir noch mehr Infos über das Spiel bekommen. Ich finde die X-Reihe einfach klasse, auch wenn ich erst mit X2 Die Bedrohung angefangen habe, und dennoch freue ich mich was Neues aus dem Hause Egosoft zu sehen.
Möge dein eigenes Spielerschiff mit dir sein
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Money

|
Posted: Fri, 30. Nov 12, 20:46 Post subject: |
|
|
Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen:
Das Spiel ist schon gekauft!
Aber am meisten freue ich mich auf die Engine. Hoffe mal das die es endlich schafft das zu liefern wozu einen das Spiel verleitet. *Daumen drück*
Zur Erklärung: Je größer der Komplex desto langsamer das Spiel (ausgenommen OOS).
Jedenfalls der Modulbau dürfte interessant werden. *Vorstell* Eine Fabrik soweit das Auge reicht. *.*
Worauf ich mich noch freue sind die GKS Fights. Dürfte wirklich äußerst interessant werden 2 solche Monster über Minuten aufeinander einpreschen zu sehn.
Auch wäre es schön wenn es die Möglichkeit geben würde sich in Trümern oder Asteroiden zu verstecken und somit auf dem Gravidar der Feinde zu verschwinden. (Ka obs das geben wird).
Einzige was mir etwas sorgen macht ist das "Navigieren" auf dem Highway und somit schneller vorankommen. Hoffentlich wird es kein stupides Ausweichen sondern so eine Art: Je dichter man an einem Schiff vorbeifliegt desto mehr wird man beschleunigt, rammt man es jedoch wird man wieder auf Startgeschwindigkeit runtergebremst.
Jap sowas würde mir gefallen. *.*
Aber obs so wird wie in meiner Vorstellung, tja davon lasse ich mich überraschen.
ps. @Egosoft
Last euch nicht hetzen! Ich für meinen Teil kann warten.
_________________ I ♥ money |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
randyandy4you

|
Posted: Sat, 8. Dec 12, 05:01 Post subject: |
|
|
Also ich freu mich auch drauf, trotz dessen ich gehofft hatte vielleicht zu den Weihnachtstagen schon zocken zu können
Na dann ist es halt 2013 und eigentlich auch egal, weil ich ja die X-Reihe schon seit Beginn spiele.
Bin schon gespannt auf die 1 Schiff Version und hoffe auch das es dabei genug Spielraum gibt,
es je nach Spielertyp auf Kampf oder Händler etc.. hoch zurüsten.
Aber eins liebe Egosoft muss schon gesagt sein: "zum Glück habt ihr so eine starke community" denn dadurch gibts immer den Anreiz neue mods oder scripts zu testen und zu spielen, so das man die lange Wartezeit überbrücken kann.
Einige Features die bis jetzt bekannt gemacht wurden, hören sich auf alle Fälle sehr interessant an.
So jetzt mal schöne Weihnachtstage an alle und ich geh wieder den XRM-Mod weiterzocken
gruss randy
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Whiteblade

|
Posted: Sat, 8. Dec 12, 13:55 Post subject: |
|
|
| krabbe69 wrote: |
Freue mich auch auf das Spiel und dem 1 Spielerschiff.
Hoffentlich ist es unglaublich schneller als alles was es in dem Universum rumtuckert mit ein enormen Laderaum wo ein ganzer Planet reinpasst.
Damit ich nicht immer mich um meine täglichen Grundversorgung mich kümmern muss (Zeitverlusst).
Mein Spielerschiff soll sau schnell und ein Racketenrotzer sein, da braucht man schon recht viel Platz im Rucksak.
Vielleicht ist man dann schon dort angekommen, dass man gleich mit ein Sonnenkraftwerk XL auf den Rücken durchs All düßt mit eingeklemmten Gaßpedal.
Edit:
Also ich persönlich würde gerne mein Schiff selber zusammenzimmern.
Schneller als alles was im Universum exestiert, Frachtraum auf Planetengröße (sehr, sehr, sseeehhhrrrrrr viel Platz).
|
Das heißt du willst ein cheatschiff das absolut nicht ins geschehen reinpasst.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
DFF.|Redline

|
Posted: Sat, 8. Dec 12, 14:04 Post subject: |
|
|
Ich freue mich, wenn der Release Termin endlich bekannt ist....
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Arsaneus EGOSOFT

Joined: 06 Nov 2002 Posts: 1810 on topic Location: Schweiz (Boron)

|
Posted: Tue, 11. Dec 12, 11:45 Post subject: |
|
|
| Money wrote: |
Worauf ich mich noch freue sind die GKS Fights. Dürfte wirklich äußerst interessant werden 2 solche Monster über Minuten aufeinander einpreschen zu sehn.
ps. @Egosoft
Last euch nicht hetzen! Ich für meinen Teil kann warten. |
Oh ja! GKS bieten deutlich mehr fürs Auge, stellen aber auch eine grössere Herausforderung dar. Hast du mal Space Battleship Yamato oder Battlestar Galactica geschaut? Wenn ja, dann weisst du in welche Richtung wir gehen.
Hier ein Bild der Yamato als Beispiel wie es sein wird einem solchem Monster zu begegnen.
Arsaneus
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
NForcer_smc

Joined: 04 Nov 2005 Posts: 1480 on topic Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi

|
Posted: Tue, 11. Dec 12, 11:58 Post subject: |
|
|
| Arsaneus wrote: |
| Money wrote: |
ps. @Egosoft
Last euch nicht hetzen! Ich für meinen Teil kann warten. |
Oh ja! GKS bieten deutlich mehr fürs Auge, stellen aber auch eine grössere Herausforderung dar. Hast du mal Space Battleship Yamato oder Battlestar Galactica geschaut? Wenn ja, dann weisst du in welche Richtung wir gehen.
Hier ein Bild der Yamato als Beispiel wie es sein wird einem solchem Monster zu begegnen.
Arsaneus |
Space Battleship Yamato habe ich gesehen gehabt (sehr schön gemachter Film im übrigen). Also wenn die Fights so sind, wie da (oder bei BSG),
dann freu ich mich auf jeden Fall schon mal sehr darauf. Allein schon der Gedanke daran, wie sich die Waffen ausfahren und mit allem feuern, was
möglich ist, bereitet mir eine Gänsehaut, auch wenn ich mir wohl etwas zu viel dessen erhoffe was sich in meinem Kopf gerad für Szenen
abspielen
Da kommkt mir immer ein wenig die Sequenz aus dem Wing Commander Film in den Kopf, wo die Tiger's Claw (ich nenne sie so, weil das der wahre
Name ist, wie man weiß ^^) seitlich an den Zerstörer der Kilrathi vorbeizieht und dann eine volle Breitseite Torpedos reinballert. Ach ja, was
eine schöne Sequenz..
Gruß
NF
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Darthg_typoon

|
Posted: Tue, 11. Dec 12, 13:08 Post subject: |
|
|
Ach ja, zwei GKS nebeneinander, Breitseiten feuernd, auf der brücke rennen offiziere umher und brüllen befehle, Erschütterungen im ganzen Schiff - was will man mehr 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
NForcer_smc

Joined: 04 Nov 2005 Posts: 1480 on topic Location: Herschaftsgebiet: Segmentum Obscurus, Welt: Cypra Mundi

|
Posted: Tue, 11. Dec 12, 13:44 Post subject: |
|
|
| Darthg_typoon wrote: |
Ach ja, zwei GKS nebeneinander, Breitseiten feuernd, auf der brücke rennen offiziere umher und brüllen befehle, Erschütterungen im ganzen Schiff - was will man mehr  |
Wenn es auch nur Ansatzweise so sein wird, wie ich es mir vorstelle, dann habe ich schon so geile Sequenzen im Kopf, die ich für meine neuen
Videos anwenden will, wenn Rebirth endlich draußen ist.
Gruß
NF
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Batmaus

|
Posted: Tue, 11. Dec 12, 14:19 Post subject: |
|
|
oh man, oh man, arsaneus, mach mir doch bitte ned viel lust auf des spiel!
ich seh schon vor mir wie zwischen den waffenstarrenden kreuzern ein buntes lichtgewitter tobt, das in einem farbenfrohen feuerwerk aus expodierenden schiffen endet....jaaaajajajaaa
....
hehe...booom...
....
ich mag explosionen
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|