|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Mr Krabs
Joined: 19 Oct 2006 Posts: 54 on topic Location: Sag ich nicht

|
Posted: Wed, 7. Dec 11, 18:00 Post subject: [Spekulation] Real Video Sequenzen oder nur Saugeile Grafik ? |
|
|
Wie Ihr sicher alle wisst ist heute das Video zu X3: Albion Prelude rausgekommen. In dem Video ist unter anderem zu sehen wie Saya Kho Irgendwas am Torus macht. In diese Sequenz sag es für mich deutlich real aus das da ein Schauspieler war ... OODER die grafik ist nur sehr weit ausgereift (was ich eben von X seit jeher kenne).
Das Video hier http://www.youtube.com/watch?v=TJ7z1HVonUM
Was denkt Ihr? Wird X:R mit Realfilm - sequenzen kommen wie in Alarmstufe Rot oder wird es alles Animiert sein?
Mr Krabs
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Panasonic

|
Posted: Wed, 7. Dec 11, 20:13 Post subject: |
|
|
Diese Saya ist eindeutig real , auch das Bild mit der Tränenspur ist ein Bild einer realen Person.
X:R könnte doch tatsächlich ein paar Sequenzen mit Realen Personen beinhalten, denke ich mir.
Greetz 
_________________ Wenn man Kindern ein Märchen erzählt, dann lernen sie nicht, dass es Drachen gibt.
Kinder wissen bereits, dass es Drachen gibt.
Märchen lehren Kindern, dass man Drachen töten kann. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
adrianstroschke

|
Posted: Wed, 7. Dec 11, 20:21 Post subject: |
|
|
Wie man aus der News-Mail entnehmen kann, ist es eine echte Person.
Man kann aber leider auch daraus lesen, dass diese Aufnahmen extra nur für den Trailer gemacht wurden.
Ich würde mir zwar wünschen, dass es auch ingame so ist, aber ich glaube nicht daran.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Tusix

|
Posted: Wed, 7. Dec 11, 20:30 Post subject: |
|
|
ich muss mir den trailer erst nochma 2-3 mal angucken und wirken lassen , kann nit glauben das Egosoft erwachsen wird 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mr Krabs

|
Posted: Wed, 7. Dec 11, 20:31 Post subject: |
|
|
=D also ich fände es echt geil wenn es Reale Filmsequenzen gibt =) ich fand die umsetzung in Alarmstufe Rot 2 echt toll ... ok zugegemenermaßen ein wenig sehr klischeehaft aber deswegen auch recht witzig ^^
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cadvan

Joined: 14 Mar 2004 Posts: 2360 on topic Location: Sol - Terra - Europe - Deutschland - Niedersachsen - Braunschweig

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mr Krabs

|
Posted: Thu, 8. Dec 11, 17:09 Post subject: |
|
|
@Cadvan ich gehe mal davon aus dass du meinen Post gelesen hast und daher weißt dass das in eckigen Klammern geschriebene "Spekulation" auch so gemeint ist. Was ich hiermit bezwecke ist einfach dass man aus "den alten teilen" auf das neue X:R schließen könnte, oder zumindest eben spekulieren.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |