Trantor

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gunnar Dankhoff
Posts: 155
Joined: Wed, 22. Feb 06, 15:49
x4

Trantor

Post by Gunnar Dankhoff » Wed, 12. Oct 11, 19:06

Es sind einpaar Jahre vergangen, und wollte mal wissen was aus dem Sektor Trantor geworden ist, wenn man X Rebirth hat.
Wurde der Sektor wieder aufgebaut oder nicht.
Moing Moing

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 12. Oct 11, 19:16

er wurde dreimal wieder aufgebaut. und genausooft wieder vernichtet. in 200 Jahren kann halt viel passieren…[/sarcasm]

die Frage ist sinnfrei da
A) noch keine offiziellen Informationen zum Universum vorliegen
B) noch nicht bekannt ist welche und ob überhaupt die alten Sektoren wieder zu sehen sind sowie
C) nicht nur ein paar Jahre sondern JahrHUNDERTE dazwischen liegen :roll:

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 12. Oct 11, 20:00

Ich muss Unitrader zustimmen.
Die Frage ist genauso sinnfrei wie die nach Essen/Trinken auf dem Spielerschiff.
Nimms mir nicht übel aber mit etwas logischem Denken sollte klar sein das:
a. keiner hier mehr weiß wie du, es sei denn er hat aufmerksam alles gelesen und du nicht, was ich dir aber defintiv NICHT unterstelle.
b. du von offizieller Seite keine Antwort bekommen wirst, was klar sein müsste.
c. glaube ich mich zu erinnern das du mir durch sowas schon öfter aufgefallen bist, aber das ist ein subjektives C, also irrelevant.

Kurz zusammengefasst: Keine Ahnung.
Bis du das Spiel in den Händen hälst wirst du sicher keine andere Info darüber bekommen.

DFF.|Redline
Posts: 120
Joined: Sat, 1. May 10, 15:03
x4

Post by DFF.|Redline » Thu, 27. Oct 11, 16:22

Wurden denn über die Jahre die einzelnen Sektoren umbenannt? :D

Dietger
Posts: 108
Joined: Thu, 24. Nov 05, 18:26
x3

Post by Dietger » Thu, 27. Oct 11, 23:17

Alle Wege führen nach Trantor - auch hier im X-UNI?

:)

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”