|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Blaysidox
|
Posted: Fri, 24. Feb 12, 15:21 Post subject: Battlefield 3 Grafik in X3? (an alle die Programieren können u.s.w) |
|
|
Guten Tag
| also ich hab bf3 und mal gedacht X3 Reunion in der graffk zu ändern hat nix gebracht. Jetzt meine frage könnte man denn mit dem spiel x3 nicht mal jenmandein HD pack raus bringen oder ein neues spiel x4 um wenigstens bf3 das wasser zu reichen-denn ich finde x ist ein wirklich gutes spiel aber dazu gehört ja noch die grafik und die ist nicht gerde die beste und genauso auch bei x3 rebirth.
ohne auf die kapazität zu achten (anforderung) z.b. d.h. das spiel brauch hardware 6gb ram i7-3960X intel prozessor und 50 gb festplatte grafik 2mal 590gtx nvidia |
- >lange rede kurtzter sinn bf3 grafik von frostbite oder besser in x3 nachfolger wenn ihr das hinbekommt dan >>RESPEKT<< dann ist mir auch egal wie teuer das spiel ist und was für anforderung es braucht^^
Mfg Blaydox
_________________ wer kennt ein spiel was bessere grafik hat als Battlefield 3 und mw 3? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Samuel Creshal

Joined: 06 Mar 2004 Posts: 4318 on topic Location: Graz, Austria

|
Posted: Fri, 24. Feb 12, 15:36 Post subject: |
|
|

_________________ Microsoft is not the answer. Microsoft is the question. NO is the answer.
Devchat UI | YakiMinecraftServer |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Blaysidox
|
Posted: Fri, 24. Feb 12, 15:44 Post subject: |
|
|
nich böse gemeint (die frage war aber mein ernst) ... kennen sie denn bf3?
_________________ wer kennt ein spiel was bessere grafik hat als Battlefield 3 und mw 3? |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
bogatzky Moderator (Deutsch)

Joined: 03 Feb 2004 Posts: 5344 on topic Location: Waterfront

|
Posted: Fri, 24. Feb 12, 17:57 Post subject: |
|
|
Wir warten dann doch lieber einmal ab, bis X Rebirth erschienen ist und werden dann ein Urteil darüber fällen, welche Grafik die beste ist und ob man dann noch entsprechend nachbessern sollte.
Da deshalb bis dahin kein ernsthafter Diskussionsbedarf darüber besteht und es bereits jetzt schon auszuarten droht:
*geschlossen*
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|