EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister

EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011)
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Goto page 1, 2, 3 ... 107, 108, 109  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT

MEDAL

Thank you for registering your game
modified
PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 15:22    Post subject: EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011) Reply with quote Print

Die preisgekrönte X-Serie wird wiedergeboren! Publisher Deep Silver und Entwickler Egosoft enthüllen heute X Rebirth, das neueste Game aus dem X-Universum. Auf der FedCon in Düsseldorf (28.4.-1.5.2011) hat X Rebirth Weltpremiere. Egosoft und Deep Silver präsentieren die Weltraumsimulation erstmals der Öffentlichkeit. Öffentliche Präsentationen auf den FedCon-Bühnen mit Egosoft finden am Donnerstag, 28. April, 15 Uhr und am Samstag, 30. April, 18.30 Uhr statt.

Ein radikal neues Gamedesign und beste Grafik zeichnen die Wiedergeburt der X-Serie aus. Dabei schlägt Egosoft viel mehr als ein neues Kapitel im X-Universum auf. X Rebirth ist ein Neuanfang mit zahlreichen Gameplay-Innovationen, der gleichzeitig auf den Stärken der erfolgreichen Vorgänger aufbaut.

den X Rebirth Reveal Trailer auf YouTube anschauen

In ferner Zukunft bricht im X-Universum eine Zeit des tiefgreifenden und unwiderruflichen Wandels an. Während das Schicksal des Universums noch im Dunkeln liegt, erheben sich neue Feinde auf ihrer Suche nach Macht. Zahllose Abenteuer warten auf den neuen Helden der Serie.

Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Abenteurers: Mit seiner ungewöhnlichen weiblichen Gefährtin steuert er ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit. Die beiden spielen eine Schlüsselrolle in der Zukunft des Universums – zwei Menschen gegen den Rest der Galaxie.

Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des Spielers...

X Rebirth markiert einen Neuanfang in der Geschichte der Serie und wird alten wie neuen Fans ein unglaublich großes, lebendiges und extrem detailreiches Universum zu Füßen legen, das nur darauf wartet, erkundet zu werden.

Actionreiche Spacefights, ein realistisches Handelssystem und viele Möglichkeiten für spannende Entdeckungen bei neuen Arten zu reisen, lassen die Spieler eine einzigartige Space Opera mit dutzenden Stunden Spielzeit erleben.

X Rebirth wird voraussichtlich im vierten Quartal 2011 für PC veröffentlicht.

April 2011: Eine kurze Q&A session zu X Rebirth findet ihr außerdem in der Ankündigungs-Ausgabe der X-News:

Mai 2011: Weitere Informationen und Bilder in den X-News

Juli 2011: Preview: Erz Raffinerie

-------------------------------------
X Rebirth - Sammlung der bekannten Fakten
X Rebirth Media Collection (Kollektion von bisher veröffentlichtem Bild- und Videomaterial) von Commander SAMU

Link zu pics von Maxxler von der FedCon 28. April
Link zum 2 set Bilder von Maxxler von der FedCon 28. April
Link zum Alpha Video Material, das auf der FedCon am 28. April von Maxxler aufgenommen wurde.
Link zum Frage-und-Antwort Video mit Bernd auf der Fedcon. Vielen Dank an Maxxler.
Link zum krawall.de Interview mit Bernd über X Rebirth
Zusätzlicher Interview-Teil vom krawall.de-Interviewer. Vielen Dank an KGN_Andre.
Link zum gamone.de Vorschau-Artikel über X Rebirth
Bericht von GamingXP über X Rebirth auf der Gamescom
X Rebirth Trailer von der Gamescom. Vielen Dank an ShotglassSam für die Aufnahme.
Egosoft Gamescom Präsentation über X Rebirth. Vielen Dank an ShotglassSam für die Aufnahme.

Last edited by BurnIt! on Fri, 29. Jul 11, 16:13; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT

MEDAL

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 16:06    Post subject: Reply with quote Print

die Ausgabe 44 der X-Universe News ist jetzt verfügbar (der Versand der Mails ist im Gange)

http://www.egosoft.com/x/xnews/201107_1_49News.html

In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Back to top
EuRoKa

MEDALMEDALMEDAL

modified
PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 16:20    Post subject: Reply with quote Print

An dieser Stelle möchte ich dem Entwicklerteam ein riesen Lob aussprechen! Sieht alles sehr überzeugend aus mit viel Liebe zum Detail. Was man so alles aus einer Erzmine/raffinerie rausholen kann...

Hier sieht man deutlich, wie versucht wird auf visuelle Eindrücke zu setzen, um langweilige Zahlenübersichten zu vermeiden. Man sieht eine Brennkammer, den Schmelzprozess, die Fließbänder und noch alles entsprechend der Produktionsleistung animiert...
Es sieht so aus, als würden im letzten Bild die gleichen Container gezeigt werden, die man auch schon auf den Transportschiffen hier wiederfinden konnte.

Das Modulsystem finde ich auch sehr vielversprechend. Es wird mit Sicherheit sehr viel aufgeräumter aussehen. Ich vermute mal, dass sich die Komplexe genauso wie früher beliebig erweitern lassen, so dass man am Ende ganze Fabrikstädte bauen kann. Smile

Einfach toll wie Vorhandenes immer weiter optimiert wird, statt (wie der Rest des Genres) halbgare Neuerungen à la Planetenlandungen und Co. abzuliefern.

Last edited by EuRoKa on Fri, 29. Jul 11, 17:04; edited 6 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Kurtanovic

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 16:21    Post subject: Reply with quote Print

Nice. Smile

$XRebirthkauf = false;
}
Ich bereue den Kauf von X3: AP sehr.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zero Enna

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 16:36    Post subject: Reply with quote Print

geile raffinerie Smile aber wie stellt man sich das zB bei delaxianischem weizen vor? sieht man da, mit genügend geduld, wie er immer höher wird? ^^ oder gibts sowas garnicht mehr, nurnoch essen aus der konserve?

/server -m irc.iz-smart.de -j #New_Genesis
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
EuRoKa

MEDALMEDALMEDAL

modified
PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 16:43    Post subject: Reply with quote Print

Zero Enna wrote:
geile raffinerie Smile aber wie stellt man sich das zB bei delaxianischem weizen vor? sieht man da, mit genügend geduld, wie er immer höher wird? ^^ oder gibts sowas garnicht mehr, nurnoch essen aus der konserve?

Die Felder konnte man ja schon deutlich erkennen. Ich glaube die waren in einem der hier verlinkten Bilder innerhalb einer Station zu sehen. Könnte mir vorstellen, dass sich vielleicht die Farbe mit der Zeit ändert.

Last edited by EuRoKa on Fri, 29. Jul 11, 17:16; edited 1 time in total
Back to top
Armankessilol

MEDALMEDAL

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 17:13    Post subject: Reply with quote Print

Ich hoffe nur, dass an den Stations- und Astromodellen noch was getan wird, denn jetzt sieht alles irgendwie zweidimensional aus (die Gitter) und die Astros wirken eher wie aus X-BtF. Aber da bin ich optimistisch, denn die bisher gezeigten Schiffe sahen ja auch schön aus.

Back to top
wergor

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 17:39    Post subject: Reply with quote Print

jo, die asteroiden haben schon ein bisschen wenig details, und die (fenster?)rahmen sehen ein wenig dünn aus von der seite Very Happy aber sonst sehr nice! kanns gar nicht mehr erwarten, will noch mehr sehen;)

aber eins weis ich sicher, das spiel wird meine derzeitige hardware zerstören Very Happy

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 18:17    Post subject: Reply with quote Print

Ich finde die Texturen auf den ganzen Screenshots übelst matschig. fällt das niemandem weiter auf? Oder bin ich zu verwöhnt Very Happy .

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Flippi

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 18:33    Post subject: Reply with quote Print

Wow, ich bin schon etwas beeindruckt. Auf solche kleinen News warten wir doch schon lange Very Happy . Man kann also einer Fabrik zusehen wie sie produziert, sehr interessant. Und das mit der Spionage bei der Konkurrenz klingt mit solchen Bildern nochmal interessanter.

Quote:
Ich finde die Texturen auf den ganzen Screenshots übelst matschig. fällt das niemandem weiter auf? Oder bin ich zu verwöhnt Very Happy .
Es handelt sich hierbei immernoch um ne Version vor der eigentlichen Releaseversion. Grafisch wird sich da sicherlich einiges tun und hoffentlich kommt auch alles wie geplant in die Releaseversion rein.

Gruß Flippi

MEDAL

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 18:38    Post subject: Reply with quote Print

vor allem ist in sachen Grafik/texturschärfe selbst spät im entwicklungsprozess noch einfach viel herauszureissen Wink denn bessere Texturen einfügen kann man jederzeit (so lange es die Engine zulässt), aber ein grundlegendes Gameplayelement umschreiben ist nicht mal eben getan..)

Aktuelles Releasedatum (wenn das ursprüngliche Release Neujahr 2013 KW4 2013 gewesen wäre): KW28 2013

danke an: Mairemix, Schrimschrim, ubuntufreakdragon, Sevion, Einheit 101, Trascher, AndyAndy, Eö, Nessus1234, Asteria5, caddman, mich selbst Very Happy, TrInAdE, sniper777, Unbekanntes Feindschiff, Moncada
Back to top
konsti156

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 19:01    Post subject: Reply with quote Print

also wenn so die Module ausschauen werden wie im Bild dann wird es fantastisch Very Happy Exclamation Einfach genial wie alles bis ins kleinste detail herausgefeilt wird Very Happy Surprised

ps: bevor ich vergess : ENDLICH INFOS ZU REBIRTH EINGETRICHTERT JUHU Laughing Very Happy Laughing

mfg abdacom

Back to top
Fallen-Angel

MEDALMEDALMEDAL

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 19:16    Post subject: Reply with quote Print

hm .. Ich hoffe ernsthaft, dass die ganzen Asteroiden im Hintergrund bei #3 zum Hintergrundbild gehören, ansonsten dürfte selbst mein QuadCore ziemlich ins Schwitzen kommen .. Laughing

Aber richtig schickes Detaillevel von dem Modul selber, wobei ich mich frage ob man sich von den unschönen Komplexröhren trennen konnte und es jetzt feste Verteilerröhren gibt ..

Mützlaff Martin

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 19:21    Post subject: Stationen - Ok. - aber wo sind die Schiffe ? Reply with quote Print

konsti156 wrote:
also wenn so die Module ausschauen werden wie im Bild dann wird es fantastisch Very Happy Exclamation Einfach genial wie alles bis ins kleinste detail herausgefeilt wird Very Happy Surprised
Wenn die Schiffe mal auch so gut werden; bin mal gespannt, wenn mal neue Bilder von Schiffen kommen. Confused

Den Stationen kann man ja ne weile zuschauen, aber mich würden eher Bilder von den neuen Schiffen interessieren! Rolling Eyes

Zwei bisherige; scheinen beide Träger zu sein; dienen schon als Desktophintergrund bei meinen 2 PCs. Cool

konsti156

PostPosted: Fri, 29. Jul 11, 19:48    Post subject: Reply with quote Print

ganz wichtig bevor ich es vor lauter freude vergesse:
multicore ünterstützung? *ängstlichfrag*

Back to top
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Goto page 1, 2, 3 ... 107, 108, 109  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Thu, 23. May 13, 19:21

All times are GMT + 2 Hours

Board Security