|
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
illogan
Joined: 30 Dec 2005 Posts: 187 on topic Location: SW Deutschland

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 14:48 Post subject: |
|
|
Würde mich auch interessieren ob die Sprachausgabe komplett neu vertont wird, oder einfach eine 5. Stimme zum Sprachpool hinzugefügt wird... 
_________________ - MusicPack MK1
- SubWoofer SFX
- X.SfX Reloaded V.2 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cadvan

Joined: 14 Mar 2004 Posts: 2359 on topic Location: Sol - Terra - Europe - Deutschland - Niedersachsen - Braunschweig

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Otas Elite

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cobra22
Joined: 18 Apr 2005 Posts: 1507 on topic Location: Dorfen in der Nähe von München, Erde

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 18:02 Post subject: |
|
|
Also ich freue mich auf Rebirth. Hab heute nochmal die Videos von der Gamescom durchgesehen - bin guter Dinge, dass es richtig cool wird. Nur hoffentlich kann man Jäger auch wie Drohnen fernsteuern. Da könnte man ja mehrere Steuerungsvarianten einbauen:
1. Einem einzelnen Jäger einen Befehl geben, den er dann selbstständig ausführt (ähnlich wie wenn man in TC einem Schiff einen Befehl gibt).
2. Einer Staffel einen Befehl geben (wie im Standard-Staffelmanagement von TC)
2.a.: Automatisierte Staffeln bzw. Staffelbefehle nutzen (wie CODEA)
3. Einen einzelnen Jäger selbst fernsteuern wie eine Drohne.
2.a wäre vor allem für GKS interessant - man weist einfach ein paar Jäger einem Trägerschiff zu, teilt sie in Staffeln mit verschiedenen Aufgaben ein und konfiguriert diese Befehle dann, wie man sie haben will. Dann muss man sich um nichts mehr kümmern - die Jäger handeln dann automatisch. Sowas ähnliches wie CODEA wäre schon sehr praktisch, vor allem, da man GKS ja nur noch indirekt über Befehle steuern kann. Da wäre es schon gut, wenn man sich einen Kampfverband zusammenstellen kann, in dem jedes Schiff seine feste Aufgabe hat. So muss man nicht mehr jedem GKS seine Befehle erteilen, sondern schickt einfach nur den ganzen Verband los. Vor allem, da man ja nicht selbst korrigieren kann - wenn in TC eins meiner M2 Mist baut, dann setze ich mich einfach rein und steuere es selbst - das geht ja in Rebirth nicht mehr.
Aber entern (was ja auch in Rebirth gehen soll) will ich immer noch selbst! Und wenn ich meine Copilotin rausschmeissen muss.... 
_________________ "Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Ich will Lydia als Copilotin in Rebirth! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mixomyzetoum

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 18:26 Post subject: |
|
|
| Quote: |
Und wenn ich meine Copilotin rausschmeissen muss....  |
Bleibt nur zu hoffen, dass das Schiff dann auch ne Luftschleuse hat 
_________________ Wie man's macht ist's verkehrt. Und macht man's falsch ist's auch nicht richtig.
Split dir nun zeigen was Angst ist! AAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGG! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
sora15400
|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 18:29 Post subject: noch ein teil? :o |
|
|
Ich finde die X-Reihe gehöhrt zwar zu den schwierigsten aber auch schönsten und tiefsten Spielen die ich je gespielt hab aber ich hab noch nicht mal X3-Renion durch geschweigedenn Terran conflict und jetzt noch ein spiel? ich komm nicht hinterher . sehr schwer aber ich spiels trotzdem gern weils den reiz hat das ich es einfach durchspielen will. mit x2 hab ich schon ein halbes jahr gebraucht die verdien möglich keiten in renion sind so klein man findet von 10 stationen 3 mit transportauftägen und verdient pro auftrag 4000 und ein schiff kostet ein paar milionen (ausrüstung nicht eingerechnet) das dauert erstmal. das ist ein kritikpunkt aber auch eine stärke. 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Cobra22
Joined: 18 Apr 2005 Posts: 1507 on topic Location: Dorfen in der Nähe von München, Erde

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 18:32 Post subject: |
|
|
Wenn das Schiff noch nicht mal ne Luftschleuse hat, dann stell ich es bei Egosoft vor die Tür und verlange ein anderes Schiif - mit Luftschleuse 
_________________ "Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
Ich will Lydia als Copilotin in Rebirth! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Mixomyzetoum

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 18:34 Post subject: Re: noch ein teil? :o |
|
|
| sora15400 wrote: |
Ich finde die X-Reihe gehöhrt zwar zu den schwierigsten aber auch schönsten und tiefsten Spielen die ich je gespielt hab aber ich hab noch nicht mal X3-Renion durch geschweigedenn Terran conflict und jetzt noch ein spiel? ich komm nicht hinterher . sehr schwer aber ich spiels trotzdem gern weils den reiz hat das ich es einfach durchspielen will. mit x2 hab ich schon ein halbes jahr gebraucht die verdien möglich keiten in renion sind so klein man findet von 10 stationen 3 mit transportauftägen und verdient pro auftrag 4000 und ein schiff kostet ein paar milionen (ausrüstung nicht eingerechnet) das dauert erstmal. das ist ein kritikpunkt aber auch eine stärke.  |
In Reunion verdient man sich auch ne Goldene Nase indem man Waffen handelt 
_________________ Wie man's macht ist's verkehrt. Und macht man's falsch ist's auch nicht richtig.
Split dir nun zeigen was Angst ist! AAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGG! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Otas Elite

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 18:59 Post subject: |
|
|
Sollte nicht ende des Monats ne neue News kommen?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
nyx

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 19:06 Post subject: Re: noch ein teil? :o |
|
|
| Mixomyzetoum wrote: |
| sora15400 wrote: |
Ich finde die X-Reihe gehöhrt zwar zu den schwierigsten aber auch schönsten und tiefsten Spielen die ich je gespielt hab aber ich hab noch nicht mal X3-Renion durch geschweigedenn Terran conflict und jetzt noch ein spiel? ich komm nicht hinterher . sehr schwer aber ich spiels trotzdem gern weils den reiz hat das ich es einfach durchspielen will. mit x2 hab ich schon ein halbes jahr gebraucht die verdien möglich keiten in renion sind so klein man findet von 10 stationen 3 mit transportauftägen und verdient pro auftrag 4000 und ein schiff kostet ein paar milionen (ausrüstung nicht eingerechnet) das dauert erstmal. das ist ein kritikpunkt aber auch eine stärke.  |
In Reunion verdient man sich auch ne Goldene Nase indem man Waffen handelt  |
Wo wir bei nem weiteren Problem wären, was indirekt auch mit der Einführung zusammenhängt: Viele Spieler spielen das Spiel nicht wie von Egosoft gedacht
_________________ CEO Nyx Productions
Oberbefehlshaber Draf.T Force |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Gazz Moderator (Script&Mod)

Joined: 13 Jan 2006 Posts: 12153 on topic Location: Bavaria

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 19:09 Post subject: Re: noch ein teil? :o |
|
|
Vielleicht hat Egosoft ja das Ende des Monats verschoben. =)
| nyx wrote: |
| Wo wir bei nem weiteren Problem wären, was indirekt auch mit der Einführung zusammenhängt: Viele Spieler spielen das Spiel nicht wie von Egosoft gedacht |
Eher... nicht wie von Egosoft vorhergesehen.
Es war immer schon so gedacht, daß der Spieler macht was er will.
_________________ My complete script download page. . . . . . Xai-Corp MSCI List is scripter's friend. I AM THE LAW!
Dogs and colour blindness explained: People with green eyes can't see dogs. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
BurnIt! EGOSOFT

Joined: 06 Nov 2002 Posts: 4062 on topic Location: Würselen

|
Posted: Fri, 30. Sep 11, 19:28 Post subject: |
|
|
Wie versprochen, es ist "Ende des Monats" und die News befinden sich im Versand
(natürlich dauert der Versand so vieler Tausend Mails ein wenig, also nicht wundern, wenn noch nichts da ist)
Zusammen mit den News haben wir noch was Neues:
eine speziellen Ort für alle Diskussionen, Fragen und Spekulationen rund um X Rebirth!
Also nichts wie hin ins neue X Rebirth Forum!
_________________ BurnIt!
I don't want to know who started a fight but I know who ended it.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |