Schiffs Mod: Derelict M6 Raumkreuzer

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

KrimeMinister

Schiffs Mod: Derelict M6 Raumkreuzer

Post by KrimeMinister »

.
.

________ ALIEN I: DERELICT ________

[ external image ]

Das verlassene Ausserirdische Raumschiff "Derelict" aus dem ersten Teil der Alien Filme. Now available for X3 Reunion :)

Schiffsbeschreibung & Infos:

Derelict M6 Raumkreuzer v 1.0
Erstellt mit X3 Patch 1.4
Mod files: cat/dat

Name Schiff: Derelict
Name Laser: Derelict Laser
Rasse: Argonen
Max Speed: 225 m/s
Max Cargo: 1250 XL
Geschütztürme: 3
Frontlaser: 5

Credits:

Modell: KrimeMinister
Texturen: KrimeMinister, Egosoft

Ausserdem bedanke ich mich an den Egosoftis für X3, den Mod Support und diese tolle seite und natürlich an allen Moddern & Programmieren, welche diese Mod mit ihren Tools und Tutorials erst ermöglicht haben

Anmerkung:

Das Schiff scheint man bei den Argonischen Schiffswerften irgendwie nicht kaufen zu können, möglich daß es seine Zeit dauert bis es in der Liste erscheint,
ebenso den "Derelict Laser". Der neue Laser wird ausserdem im HUD mit "=TextIDNotFound=" angezeigt und nicht mit dem eigentlichen Namen,
was eigentlich auch nich so schlimm ist, ein Symbol ist jedenfalls vorhanden.
Wer auf dieses Schiff nicht verzichten möchte, holt sich es wenn erforderlich per script bzw. cheat ins Spiel und gut ist.

Verbesserungsvorschläge für ein Update und tipps/Hilfe beim beseitigen der genannten Makel oder eventuelle Bug Reports, nehme ich gerne über PN oder noch besser in diesem Thread entgegen.

DOWNLOAD

https://rapidshare.com/files/422664972/Derelict.7z

Das Schiff ist auch als Modders Resource für Terran Conflict verfügbar, so zum Hinweis

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=303818

Mfg KrimeMinister

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”