EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
TC Mac Spielstände von 10.6 nach 10.7 kopieren
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
333stick





Joined: 20 Aug 2014



PostPosted: Tue, 13. Jan 15, 12:29    Post subject: TC Mac Spielstände von 10.6 nach 10.7 kopieren Reply with quote Print

Hallo zusammen
ich benütze erstmals dieses Forum, und da ich jetzt echt ein Problem hab, schreib ich euch mal:
Nach Rechner und OS update auf 10.7 möchte ich meine alten Spielstände kopieren, aber die Pfade für die Spielstände in 10.7 sind devinitiv unsichtbar....
Ich hab irgendwo mal was von einem Tool gehört, die dieses Problem beheben können - kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte ungern nochmals bei "null" beginnen....
Danke schonmal[/list]

Back to top
View user's profile Send private message
333stick





Joined: 20 Aug 2014



PostPosted: Tue, 13. Jan 15, 16:32    Post subject: Reply with quote Print

Ich habs entdeckt Smile über den Terminal kann man einen Befehl "alles sichtbar machen" den Pfad und auch die Dateien zu sehen - und somit das Spiel in gewohnter weise, nur jetzt unter 3.1, auf Mac OS 10.7 fortzusetzen.
Trotzdem vielen Dank
Bernie

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Thu, 19. Apr 18, 15:34

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.07112 seconds, sql queries = 17