TC Mac Spielstände von 10.6 nach 10.7 kopieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
333stick
Posts: 2
Joined: Wed, 20. Aug 14, 11:06

TC Mac Spielstände von 10.6 nach 10.7 kopieren

Post by 333stick » Tue, 13. Jan 15, 12:29

Hallo zusammen
ich benütze erstmals dieses Forum, und da ich jetzt echt ein Problem hab, schreib ich euch mal:
Nach Rechner und OS update auf 10.7 möchte ich meine alten Spielstände kopieren, aber die Pfade für die Spielstände in 10.7 sind devinitiv unsichtbar....
Ich hab irgendwo mal was von einem Tool gehört, die dieses Problem beheben können - kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte ungern nochmals bei "null" beginnen....
Danke schonmal[/list]

333stick
Posts: 2
Joined: Wed, 20. Aug 14, 11:06

Post by 333stick » Tue, 13. Jan 15, 16:32

Ich habs entdeckt :-) über den Terminal kann man einen Befehl "alles sichtbar machen" den Pfad und auch die Dateien zu sehen - und somit das Spiel in gewohnter weise, nur jetzt unter 3.1, auf Mac OS 10.7 fortzusetzen.
Trotzdem vielen Dank
Bernie

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”