HVT will keine Raketen verkaufen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Tobat
Posts: 30
Joined: Mon, 19. Jul 10, 00:02

HVT will keine Raketen verkaufen

Post by Tobat » Mon, 2. May 11, 02:12

Hallo

Bin am verzweifeln.

Ich habe einen Komplex in Sektor Rotes HQ.
Dort produziere und verkaufe ich erfolgreich 1MJ Schilde .
Meine HVT - Schiffe müssen diese allerdings nicht selbst verkaufen da die NPC´s von ganz alleine kommen.

Jetzt wollte ich auch mal Raketen (Hummel) verkaufen da es in den AD´s in der Umgebung davon mangelt.

Zum Preis von 5050 sollten diese Raketen in 2 Sektoren verkauft werden können , jedoch hatte ich bisher mit TS , TP und einem M3 hierbei keinen Erfolg.
Mein Lager ist voll und die Reichweite liegt bei 5 Sprüngen .
Der zuständige HVT zeigt jedoch nur die Meldung "HVT in Bereitschaft" und bleibt im Komplex.

Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht ?
Verkaufen zum besten Preis geht jedoch problemlos.


Was denkt Ihr ?


Grüße

pol85
Posts: 791
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Post by pol85 » Mon, 2. May 11, 05:34

Versuch über normalen Befehl Verkaufen...

Schwarzer Adler
Posts: 512
Joined: Mon, 30. Oct 06, 13:16
x3

Post by Schwarzer Adler » Mon, 2. May 11, 06:22

Der HVT kann am Anfang Waren die der Komplex braucht nur einkaufen. Lass ihn anfangs E-Zellen einkaufen bis er das erste mal den Sprungantrieb benutzen darf. Ich weiß jetzt nicht welcher Handelsrang der Pilot dann hat, aber ab da darf er dann auch verkaufen und dann klaps auch mit deinen Raketen.

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Mon, 2. May 11, 07:12

wobei die meisten raketen-produktionen früher oder später volllaufen. alternativ kannst du via wls die raketen auch der müllhalde terraHQ verkaufen.

wolf

Tobat
Posts: 30
Joined: Mon, 19. Jul 10, 00:02

Post by Tobat » Mon, 2. May 11, 08:23

Euch allen erstmal Vielen Dank für Eure Antworten.


@ Scharzer Adler :
Das ist der Grund (unter anderem) weshalb meine Frau es schwer mit mir hat - meine Vergesslichkeit :D .

Das gleiche Problem hatte ich vorgestern als ich in Argon Prime meinen 1. Komplex gebaut hatte .
Die wollten einfach keinen Weizen verkaufen.

So geht es wenn man mal einige Monate kein TC mehr gespielt hat.



Grüße

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 2. May 11, 09:55

Tobat wrote: @ Scharzer Adler :
Das ist der Grund (unter anderem) weshalb meine Frau es schwer mit mir hat - meine Vergesslichkeit :D .
Fragen zum HVT gehören ins passende Thema im S&M Forum, da die Frage aber nun wohl beantwortet ist mache ich hier zu.

*geschlossen*

Locked

Return to “X Trilogie Universum”