Ende von X3R NUR mit Perseus möglich????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
#Deca.cefa
Posts: 147
Joined: Mon, 25. Apr 11, 12:26
x3tc

Ende von X3R NUR mit Perseus möglich????

Post by #Deca.cefa » Tue, 26. Apr 11, 18:04

Ich habe das Ende von X3R jetzt mehere Male gespielt und da habe ich mir die Frage gestellt, ob man am Ende ein Perseus fliegen muss, oder ob man irgendwie selbst entscheiden kann, mit welchem Schiff man das Ende spielt.
Wäre doch lol in Ketzers Untergang mit einem Odysseus aufzukreuzen :lol:

Gruß #Deca.cefa

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 26. Apr 11, 18:26

Ich denke, man wird am Ende in einen Perseus "zwangsversetzt", um die Mission zu beenden und kann sein Schiff bis zum Missionsende nicht wechseln. Kann mich aber auch irren, ist zu lange her, dass ich die Mission gespielt habe. Egal, ab damit ins X-Universum.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Tue, 26. Apr 11, 19:18

Man kann die Mission nur mit dem Perseus spielen. In den musste man für eine vorherige Mission einsteigen. Direkt im Anschluss ist man dann nach Ketzers Untergang gesprungen.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Tue, 26. Apr 11, 19:22

Wie _Belagarion_ schon gesagt hat, ist der Perseus pflicht. Das liegt auch daran, dass die Besitztümer eingefroren sind. Selbst wenn du also eine Flotte irgendwo rumstehen hättest, du könntest das Schiff nicht wechseln.
Es geht also nur mit dem Perseus, was eigentlich auch ganz sinnvoll ist.
Spoiler
Show
Im Nachspann wird dein Schiff im Sprungtunnel zerstört. Mit dem Perseus geht somit keines deiner Besitztümer verloren, weil der ja gekapert ist.
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

#Deca.cefa
Posts: 147
Joined: Mon, 25. Apr 11, 12:26
x3tc

Post by #Deca.cefa » Tue, 26. Apr 11, 19:27

Dass die Besitztümer eingefroren sind wusste ich schon. Dann hat man gerade eine Colossus gekauft und kann sie nicht mal mehr fliegen :cry:
(ganz am Ende natürlich schon...)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”