Spielfehler in XTC?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
#Deca.cefa
Posts: 147
Joined: Mon, 25. Apr 11, 12:26
x3tc

Spielfehler in XTC?

Post by #Deca.cefa » Tue, 26. Apr 11, 16:15

Mir ist aufgefallen, dass ich in XTC aus unerklärlichen Gründen KEINE Waren, Waffen, Schilde ect. kaufen kann.
Vermutlich sollte das nicht so sein. Falls doch könnte man ja nur an Waren, Waffen, Schilde ect. kommen, indem man cheatet. :o
Nachdem ich den Mod stundenlang heruntergeladen habe, will ich selbstverständlich auch etwas davon haben. :D
Ach ja, es gab auch keine Beschränkungen, was das Ansehen der Völker angeht... :? Soll das wirklich so sein

Ich danke im Voraus

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11818
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 26. Apr 11, 16:49

Fragen zu Mods im entsprechenden Thema posten

Dichtmach damit ihr das mal lernt.

MFG

Ketraar
Image

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”