Neues interaktives Cockpit?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
T3n3brae
Posts: 17
Joined: Wed, 8. Dec 10, 19:55

Neues interaktives Cockpit?

Post by T3n3brae » Sun, 13. Mar 11, 09:28

Hallo Egosoft-Community!

Ich will mich kurz fassen. Kann mir jemand sagen, was das für eine Mod in diesem Video ist? Und wo man sie downloaden kann?
Das scheint ja eine ganz nette Erweiterung zu sein, die ich zu gern auch nutzen würde.

Ferner wüsste ich auch gern, woher das Cockpit in der 2. Minute kommt, und wo man dies herunterladen kann.

Ich danke im Voraus. :)

LG

fallenwizard
Posts: 628
Joined: Tue, 13. Apr 10, 20:03
x4

Post by fallenwizard » Sun, 13. Mar 11, 09:41

Beide Cockpits stammen von Imp's Cockpit Mod ( www.its-schiffswerft.de )

Die Cockpits aus dem Video sind modifiziert. Sie sind nicht wirklich "Interaktiv", es werden nur unsichtbare Geschützkanzeln verwendet.

T3n3brae
Posts: 17
Joined: Wed, 8. Dec 10, 19:55

Post by T3n3brae » Tue, 15. Mar 11, 21:37

Okay, ich werde mal reinschauen, ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die schnelle Hilfe. :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”