Geschützkanzeln auf Monitor legen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Commander Piggy
Posts: 94
Joined: Mon, 11. Sep 06, 11:00
x3

Geschützkanzeln auf Monitor legen

Post by Commander Piggy » Tue, 8. Mar 11, 20:02

Ging das nicht früher einmal? Bei X3TC habe ich keinen Weg dazu gefunden... und gab es bei X2 nicht auf mehr als nur zwei Monitore? Kann ich mir irgendwie mehr beschaffen?

Grüße,
Piggy

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Wed, 9. Mar 11, 13:04

Das ging AFAIK nur in X2.

Einige Leute haben diese mini Monitore sogar auf echte PC Monitore gelegt.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Wed, 9. Mar 11, 19:06

Wenn du die Kanzeln auf die Minimonitore legen willst, legst du die Außenansicht deines Schiffes auf einen Monitor, wählst diesen mit F4 aus und kannst dann mit F1 die Kameraposition wählen. Dann drückst du wieder F4 und bist fertig :) Allerdings sind nurnoch zwei Monitore möglich.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”