|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
UniTrader

Joined: 20 Nov 2005 Posts: 8088 on topic Location: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 00:17 Post subject: |
|
|
@marilynmarduk und andere Steam-user:
wenn ihr nicht auf Steam warten wollt mit dem Update legt euch einfach ne zweitinstallaion an, bei der ihr den 3.0 -> 3.1-Patch dann drauf spielt (zweitinstallation anlegen geht indem man das Verzeichnis, in dem die x3tc.exe liegt woandershin kopiert und (am besten irgendwo ausserhalb des Programme-Ordners) und dann den Patch an dieser Installation verwendet (Installationsverzeichnis kann afaik beim Patchinstaller angegeben/geänndert werden ) -> diese zweitinstallation entspricht dann einer DVD-Version
@jaenia wenn du die ? meinst beim DL meinst: die sind da, weil du die Downloadseite nicht über den Starter geöffnet hat - in dem fall weiss der EGO-Server nicht welche Spielversion du derzeit hast und kann dir entsprechend nicht sagen, welche Patches kompatibel sind..
_________________ X - Rebirth wird kommen.. irgendwann.. und jedes mal wenn jemand frägt wann genau eine Woche später.
Aktuelles Releasedatum (wenn das ursprüngliche Release Neujahr 2013 KW4 2013 gewesen wäre): KW28 2013
danke an: Mairemix, Schrimschrim, ubuntufreakdragon, Sevion, Einheit 101, Trascher, AndyAndy, Eö, Nessus1234, Asteria5, caddman, mich selbst , TrInAdE, sniper777, Unbekanntes Feindschiff, Moncada |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
jaenia

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 00:33 Post subject: |
|
|
@UniTrader
aha ..naja morgen noma probiern 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
ardias

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 00:42 Post subject: |
|
|
endlich, die 20 leermeldungen die immer ab und an kamen sind weg 
_________________ Und dann sah ich von aller Schöpfung den Grässlichsten, den Herrn über sie alle und ich wusste, dass ich tot war. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
_Belgarion_

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 01:22 Post subject: |
|
|
Tja, wohl das letzte Update für TC. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zu DNDD. Wenigstens ein paar Neuigkeiten dazu wären auch schon mal was. Ich denke ja doch, dass Egosoft über die Phase von Konzeptzeichnungen hinaus ist.
Aber bevor ich es vergesse: Danke für das erneute Upgrade.
MfG _Belgarion_
_________________ Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
marilynmarduk

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 01:30 Post subject: |
|
|
| UniTrader wrote: |
@marilynmarduk und andere Steam-user:
wenn ihr nicht auf Steam warten wollt mit dem Update legt euch einfach ne zweitinstallaion an, bei der ihr den 3.0 -> 3.1-Patch dann drauf spielt (zweitinstallation anlegen geht indem man das Verzeichnis, in dem die x3tc.exe liegt woandershin kopiert und (am besten irgendwo ausserhalb des Programme-Ordners) und dann den Patch an dieser Installation verwendet (Installationsverzeichnis kann afaik beim Patchinstaller angegeben/geänndert werden ) -> diese zweitinstallation entspricht dann einer DVD-Version
|
Hi und vielen Dank für den Tipp. Ich besitze auch die DvD-Version von Terran Conflict, wollte aber mit dem aktuellen Patch mal neu anfangen und gleich die Steamerrungenschaften mitnehmen.
Dein Tipp ist aber bestimmt für andere Leute hilfreich. Eventuell meldet sich ja hier noch ein offizieller, wann in etwa mit dem Steamupdate für Terran Conflict zu rechnen ist.
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Bini Inibitor

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 12:56 Post subject: |
|
|
Der letzte Patch?... Mhmm könnte vllt sein das DNDD nicht mehr weit weg ist 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
DerKater1

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 13:08 Post subject: |
|
|
| »Ice-T« wrote: |
Der letzte Patch?... Mhmm könnte vllt sein das DNDD nicht mehr weit weg ist  |
Ich glaube da feiern wir noch ein paar Weinnachten 
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
J.C

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 13:26 Post subject: |
|
|
Weiß jemand, was es mit den Korrekturen an der Universumskarte auf sich hat? Was für eine Art von Fehler wurde korrigiert?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Lucike

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 13:32 Post subject: |
|
|
| »Ice-T« wrote: |
| Der letzte Patch?... |
Darüber muss man wirklich nachdenken. Das könnte tatsächlicher der letzte Patch für X überhaupt sein. Puh, ich muss mich setzen.
Gruß
Lucike
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
CuriosityKillsTheMADCat
Joined: 01 Apr 2010 Posts: 437 on topic Location: Terra/Solomani Rim (1827 G867975-8)

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 14:19 Post subject: |
|
|
"Das könnte tatsächlicher der letzte Patch für X überhaupt sein. Puh, ich muss mich setzen. "
Ähnliches habe ich gestern Nacht auch gedacht während ich vor dem Computer gesessen und das gelesen habe.
Aber was solls: X3TC wird mich garantiert noch auf mehrere Jahre hinweg "beschäftigen".
Von meiner Seite gibt es nochmal einen herzlichen Dank an Egosoft für X3TC und an die unzähligen Mitglieder dieses Forums, die in ihrer Freizeit (so hoffe ich doch ) viele sehr gute (und sogar einige geniale) Mods und Skripte für X3TC erstellt haben.
MFG
CKTMC
PS: @Lucike: Alles wird gut !
_________________ Fähiger Pilot wie DU sein...
"When ships to sail the void between the stars have been invented, there will also be men who come forward to sail those ships."
Johannes Kepler, Somnium, 1634 A.D. |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
X2-Illuminatus Moderator (Deutsch)

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 16:58 Post subject: |
|
|
| J.C wrote: |
| Weiß jemand, was es mit den Korrekturen an der Universumskarte auf sich hat? Was für eine Art von Fehler wurde korrigiert? |
Nur kleinere Dinge, wie bspw. Hindernisse in Andockwegen von Stationen oder Werbetafeln, die in Stationen hingen.
_________________ Schreibwettbewerb der Kreativen Zone
X-BtF Anniversary Screensaver von TVCD
VAGABUND von arragon0815
FAQ - häufig gestellte Fragen einfach beantwortet.
XDownloads - Upload, Link, Download
"...time it seems does not care if you have stuff to do or not, it just goes by regardless." - Ketraar |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Lorn1

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 18:14 Post subject: |
|
|
Nett das ihr uns neues futter liefert (bzw. verbessertes), wage gar nicht nach mehr zu schreien, aber danke
Etwas off topic aber, kann man das foto mit der nova irgendwo runterladen? 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=ytqeOcsQKGM&feature=related |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Phony

|
Posted: Fri, 18. Feb 11, 19:34 Post subject: |
|
|
| X2-Illuminatus wrote: |
http://www.egosoft.com/news/images/news_2010_12_21_003.jpg
Das Bild war auch schon in den Weihnachtnews enthalten. |
Das war aber schon 2009 oder sogar 2008.
Oh - kein Patch von 1.01 auf 3.1
Egal 
_________________ Cargobay now contains:
 |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|