|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Nospot
|
Posted: Wed, 20. Apr 11, 02:28 Post subject: Pech macht game kaputt |
|
|
toll seit denn atch 3.1 bleibt mein game nur noch hängen nix mehr geht 2 min spielen zack spiel hängt total verpatcht durch 3.1 und das beste ist ich find meine cd nicht mehr danke an egosoft *ironie des dankes*
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
UniTrader

Joined: 20 Nov 2005 Posts: 8085 on topic Location: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E

|
Posted: Wed, 20. Apr 11, 03:09 Post subject: |
|
|
Weil es hier auch passt:
| X2-Illuminatus wrote: |
| Hast du schon mal versucht, ob ein erneutes Herunterladen und Installieren des Patches eine Besserung bringt? |
(also sowohl 1.0+ -> 3.0 als auch 3.0 -> 3.1 da es keinen komplettpatch gibt und installiere sie in der obigen Reihenfolge; Neuinstallation ist nicht nötig, wenn dein Spiel im Vanilla-zustand ist, wenn du noch das BP hattest solltest du dieses aber danach auch nochmals drüber bügeln)
wenn das nicht hilft -> eröffne einen Topic in der TU und beschreibe dein Problem ein wenig genauer denn du bist offensichtlich der einzigste damit 
_________________ X - Rebirth wird kommen.. irgendwann.. und jedes mal wenn jemand frägt wann genau eine Woche später.
Aktuelles Releasedatum (wenn das ursprüngliche Release Neujahr 2013 KW4 2013 gewesen wäre): KW28 2013
danke an: Mairemix, Schrimschrim, ubuntufreakdragon, Sevion, Einheit 101, Trascher, AndyAndy, Eö, Nessus1234, Asteria5, caddman, mich selbst , TrInAdE, sniper777, Unbekanntes Feindschiff, Moncada |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Archmage105xy

|
Posted: Sun, 12. Jun 11, 10:29 Post subject: |
|
|
der patch ist ja schön und gut, nur... da ich meine cd nicht finde spiele ich über steam und da patcht sich gar nichts. ich komme bei update suchen immer nur hier an mit der "wichtigen" info NICHT kompatibel, steam macht das schon. nur wann und wie?
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
UniTrader

Joined: 20 Nov 2005 Posts: 8085 on topic Location: Sol-System - Erde - 48°07' N 11°37' E

|
Posted: Sun, 12. Jun 11, 11:02 Post subject: |
|
|
du könntest probieren den patch mal drüber zu bügeln, indem du deine steaam-installation in ein anderes verzeichnis kopierst und den patch danach dort rein installierst anschliessend die dortige exe starten und fertig ^^ wenns nicht klappt zweitinstallation einfach wieder löschen und steam in den Ar*** treten..
denn afaik passt steam lediglich die exe an durch einen wrapper an ändert aber ansonsten nix am spiel..
ach ja: steam-features die eh keiner braucht funktionieren so nicht mehr (Achievements und DiD-Modus..)
PS 1.0+ -> 3.0 vorher noch über die zweitinstallation bügeln könnte auch nicht schaden, wenn du ne ausreichend schnelle leitung hast 
_________________ X - Rebirth wird kommen.. irgendwann.. und jedes mal wenn jemand frägt wann genau eine Woche später.
Aktuelles Releasedatum (wenn das ursprüngliche Release Neujahr 2013 KW4 2013 gewesen wäre): KW28 2013
danke an: Mairemix, Schrimschrim, ubuntufreakdragon, Sevion, Einheit 101, Trascher, AndyAndy, Eö, Nessus1234, Asteria5, caddman, mich selbst , TrInAdE, sniper777, Unbekanntes Feindschiff, Moncada |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|