X3: Terran Conflict 3.1 steht zum Herunterladen bereit!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X3: Terran Conflict 3.1 steht zum Herunterladen bereit!
Da sich alle unsere Kräfte im Moment auf DNDD konzentrieren wird dieses Update wahrscheinlich das letzte für X3: Terran Conflict sein. Das Update 3.1 beinhaltet verschiedene Fehlerkorrekturen, besonders für die Mission "Gleichgewicht der Kräfte" aus dem Update 3.0. Dieses Update sollte zwar schon früher erscheinen, aber wie ihr euch bestimmt denken könnt, sind wir gerade bei anderen Projekten sehr beschäftigt.
Im Update sind Fehlerkorrekturen für Missionen und Texte sowie an der Universumskarte (nur bei einem Spielneustart wirksam) enthalten.
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß mit X3: Terran Conflict und mit den Verbesserungen, die dieses Update enthält.
Das Update 3.1 für X3: Terran Conflict kann im Download-Bereich heruntergeladen werden.
Achtung: Dieses Update ist nicht kompatibel mit der STEAM-Version von X3TC! Der Steam-Client wird eure Spieldateien automatisch auf den neuesten Stand bringen.
In der Ausgabe 42 der X-Universe-News findet ihr zudem weitere Informationen rund um das Update 3.1 und aktuelle Ereignis im Forum.
Klickt hier, um die 42. Ausgabe der X-Universe News zu lesen.
Im Update sind Fehlerkorrekturen für Missionen und Texte sowie an der Universumskarte (nur bei einem Spielneustart wirksam) enthalten.
Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß mit X3: Terran Conflict und mit den Verbesserungen, die dieses Update enthält.
Das Update 3.1 für X3: Terran Conflict kann im Download-Bereich heruntergeladen werden.
Achtung: Dieses Update ist nicht kompatibel mit der STEAM-Version von X3TC! Der Steam-Client wird eure Spieldateien automatisch auf den neuesten Stand bringen.
In der Ausgabe 42 der X-Universe-News findet ihr zudem weitere Informationen rund um das Update 3.1 und aktuelle Ereignis im Forum.
Klickt hier, um die 42. Ausgabe der X-Universe News zu lesen.
-
-
Das Log kann wieder Nachrichten mit farbigen Texten darstellen? Das ist ja mal ein Fortschritt!
(zum Status von Reunion zumindest =)
(zum Status von Reunion zumindest =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
Danke für das Update
. Aber besonders interessant finde ich die Schiffe auf diesem Bild: http://www.egosoft.com/news/images/news ... 08_004.jpg DNDD, vermute ich mal.

The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
-
-
Zuerst mal will ich danke sagen. Jetzt kommt das aber:
Hmm? Ich kann mir vieles denken. Jedoch ohne wenigstens ein paar kleine Infos bezüglich DNDD eurerseits solltet ihr nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß das Interesse alle Zeiten überdauern wird. Schade das auf dem Gebiet der Spacesims keinerlei Konkurrenz zu sehen ist....aber wie ihr euch bestimmt denken könnt, sind wir gerade bei anderen Projekten sehr beschäftigt.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
Tolle Alien Figur auf den BoxenArmankessilol wrote:Danke für das Update. Aber besonders interessant finde ich die Schiffe auf diesem Bild: http://www.egosoft.com/news/images/news ... 08_004.jpg DNDD, vermute ich mal.

-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Es gibt es eine neue cat/dat. Nr. 13 um genau zu sein. So wie es bei allen bisherigen Patches ( die Hotfixes ausgenommen ) auch der Fall war.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
@marilynmarduk und andere Steam-user:
wenn ihr nicht auf Steam warten wollt mit dem Update legt euch einfach ne zweitinstallaion an, bei der ihr den 3.0 -> 3.1-Patch dann drauf spielt (zweitinstallation anlegen geht indem man das Verzeichnis, in dem die x3tc.exe liegt woandershin kopiert und (am besten irgendwo ausserhalb des Programme-Ordners) und dann den Patch an dieser Installation verwendet (Installationsverzeichnis kann afaik beim Patchinstaller angegeben/geänndert werden
) -> diese zweitinstallation entspricht dann einer DVD-Version 
@jaenia wenn du die ? meinst beim DL meinst: die sind da, weil du die Downloadseite nicht über den Starter geöffnet hat - in dem fall weiss der EGO-Server nicht welche Spielversion du derzeit hast und kann dir entsprechend nicht sagen, welche Patches kompatibel sind..
wenn ihr nicht auf Steam warten wollt mit dem Update legt euch einfach ne zweitinstallaion an, bei der ihr den 3.0 -> 3.1-Patch dann drauf spielt (zweitinstallation anlegen geht indem man das Verzeichnis, in dem die x3tc.exe liegt woandershin kopiert und (am besten irgendwo ausserhalb des Programme-Ordners) und dann den Patch an dieser Installation verwendet (Installationsverzeichnis kann afaik beim Patchinstaller angegeben/geänndert werden

@jaenia wenn du die ? meinst beim DL meinst: die sind da, weil du die Downloadseite nicht über den Starter geöffnet hat - in dem fall weiss der EGO-Server nicht welche Spielversion du derzeit hast und kann dir entsprechend nicht sagen, welche Patches kompatibel sind..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
Tja, wohl das letzte Update für TC. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zu DNDD. Wenigstens ein paar Neuigkeiten dazu wären auch schon mal was. Ich denke ja doch, dass Egosoft über die Phase von Konzeptzeichnungen hinaus ist.
Aber bevor ich es vergesse: Danke für das erneute Upgrade.
MfG _Belgarion_
Aber bevor ich es vergesse: Danke für das erneute Upgrade.
MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
-
Hi und vielen Dank für den Tipp. Ich besitze auch die DvD-Version von Terran Conflict, wollte aber mit dem aktuellen Patch mal neu anfangen und gleich die Steamerrungenschaften mitnehmen.UniTrader wrote:@marilynmarduk und andere Steam-user:
wenn ihr nicht auf Steam warten wollt mit dem Update legt euch einfach ne zweitinstallaion an, bei der ihr den 3.0 -> 3.1-Patch dann drauf spielt (zweitinstallation anlegen geht indem man das Verzeichnis, in dem die x3tc.exe liegt woandershin kopiert und (am besten irgendwo ausserhalb des Programme-Ordners) und dann den Patch an dieser Installation verwendet (Installationsverzeichnis kann afaik beim Patchinstaller angegeben/geänndert werden) -> diese zweitinstallation entspricht dann einer DVD-Version
![]()

Dein Tipp ist aber bestimmt für andere Leute hilfreich. Eventuell meldet sich ja hier noch ein offizieller, wann in etwa mit dem Steamupdate für Terran Conflict zu rechnen ist.