X3: Terran Conflict 3.1 steht zum Herunterladen bereit!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Toastie
Posts: 1273
Joined: Thu, 8. Apr 04, 20:40
x3tc

X3: Terran Conflict 3.1 steht zum Herunterladen bereit!

Post by Toastie »

Da sich alle unsere Kräfte im Moment auf DNDD konzentrieren wird dieses Update wahrscheinlich das letzte für X3: Terran Conflict sein. Das Update 3.1 beinhaltet verschiedene Fehlerkorrekturen, besonders für die Mission "Gleichgewicht der Kräfte" aus dem Update 3.0. Dieses Update sollte zwar schon früher erscheinen, aber wie ihr euch bestimmt denken könnt, sind wir gerade bei anderen Projekten sehr beschäftigt.

Im Update sind Fehlerkorrekturen für Missionen und Texte sowie an der Universumskarte (nur bei einem Spielneustart wirksam) enthalten.

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß mit X3: Terran Conflict und mit den Verbesserungen, die dieses Update enthält.

Das Update 3.1 für X3: Terran Conflict kann im Download-Bereich heruntergeladen werden.

Achtung: Dieses Update ist nicht kompatibel mit der STEAM-Version von X3TC! Der Steam-Client wird eure Spieldateien automatisch auf den neuesten Stand bringen.

In der Ausgabe 42 der X-Universe-News findet ihr zudem weitere Informationen rund um das Update 3.1 und aktuelle Ereignis im Forum.
Klickt hier, um die 42. Ausgabe der X-Universe News zu lesen.
Nerothank
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Apr 06, 11:32
x4

Post by Nerothank »

Eine Zeit lange dachte ich echt, Ihr lasst uns auf dem Trocknen...
Das war wohl eine vorschnelle Meinung^^ =)

Vielen Dank und viel Spass und Glück beim Entwickeln von DNDD ;)
User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz »

Das Log kann wieder Nachrichten mit farbigen Texten darstellen? Das ist ja mal ein Fortschritt!
(zum Status von Reunion zumindest =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
User avatar
Nedimar
Posts: 1080
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar »

Danke für das Update :) . Aber besonders interessant finde ich die Schiffe auf diesem Bild: http://www.egosoft.com/news/images/news ... 08_004.jpg DNDD, vermute ich mal.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
User avatar
Reacecor
Posts: 383
Joined: Mon, 22. Nov 10, 20:26
x3tc

Post by Reacecor »

Hmm, könnte sein. Es sieht von den Grundformen jedenfalls recht interessant aus.

Gruß
skylinedr
Posts: 1011
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr »

Zuerst mal will ich danke sagen. Jetzt kommt das aber:
...aber wie ihr euch bestimmt denken könnt, sind wir gerade bei anderen Projekten sehr beschäftigt.
Hmm? Ich kann mir vieles denken. Jedoch ohne wenigstens ein paar kleine Infos bezüglich DNDD eurerseits solltet ihr nicht zwangsläufig davon ausgehen, daß das Interesse alle Zeiten überdauern wird. Schade das auf dem Gebiet der Spacesims keinerlei Konkurrenz zu sehen ist.
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Post by Bini Inibitor »

Armankessilol wrote:Danke für das Update :) . Aber besonders interessant finde ich die Schiffe auf diesem Bild: http://www.egosoft.com/news/images/news ... 08_004.jpg DNDD, vermute ich mal.
Tolle Alien Figur auf den Boxen :D
User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike »


Alex, den extrem aufgeräumten Schreibtisch glaubt dir doch sowieso keiner. Wo sind die Pizza-Schachteln und die seit 5 Tagen gebrauchte Kaffeetasse? :D

Hat nicht jemand eine gute professionelle Bildschärfungssoftware für die Bilder an der Wand herumliegen? ;)

Gruß
Lucike
Image
DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 »

Gib der Meute was zu fressen das sie nicht weiter zieht.... ich hab noch nie ein so sauberen Arbeitsschreibtisch gesehen das ist doch eien Fotomontage (wie immer man das schreibt). :D

Die Zeit wird´s zeigen sag ich da nur.
ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias »

ja danke auch :)

neue .cat's/.dat's gibts ja nicht oder? also man kann einfach nen modifiziertes 3.0 patchen?

grüße
User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 25128
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus »

Es gibt es eine neue cat/dat. Nr. 13 um genau zu sein. So wie es bei allen bisherigen Patches ( die Hotfixes ausgenommen ) auch der Fall war.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias »

X2-Illuminatus wrote:Es gibt es eine neue cat/dat. Nr. 13 um genau zu sein. So wie es bei allen bisherigen Patches ( die Hotfixes ausgenommen ) auch der Fall war.
danke, gut zu wissen. gleich mal testen ^^

und sollten jetzt die ganzen leermeldungen verschwunden sein, wär ich echt begeistert :D
jaenia
Posts: 2178
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia »

Prima Update jo :cry:
File not found
(X3 config)
also alles wieder neu *'seufz*
marilynmarduk
Posts: 211
Joined: Sat, 29. Oct 05, 10:32
x3

Post by marilynmarduk »

Kann es sein, das der Patch für die Steamversion noch nicht übertragen wurde?

Meine Steamversion ist immer noch die 3.0 und es wird auch kein Update heruntergeladen oder in den Updatenews angezeigt. Habe natürlich automatische Updates aktiviert.
jaenia
Posts: 2178
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia »

Zeigt bei mir auch keine kompatible Downloads an ?
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader »

@marilynmarduk und andere Steam-user:

wenn ihr nicht auf Steam warten wollt mit dem Update legt euch einfach ne zweitinstallaion an, bei der ihr den 3.0 -> 3.1-Patch dann drauf spielt (zweitinstallation anlegen geht indem man das Verzeichnis, in dem die x3tc.exe liegt woandershin kopiert und (am besten irgendwo ausserhalb des Programme-Ordners) und dann den Patch an dieser Installation verwendet (Installationsverzeichnis kann afaik beim Patchinstaller angegeben/geänndert werden ;) ) -> diese zweitinstallation entspricht dann einer DVD-Version ;)

@jaenia wenn du die ? meinst beim DL meinst: die sind da, weil du die Downloadseite nicht über den Starter geöffnet hat - in dem fall weiss der EGO-Server nicht welche Spielversion du derzeit hast und kann dir entsprechend nicht sagen, welche Patches kompatibel sind..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
jaenia
Posts: 2178
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia »

@UniTrader

aha ..naja morgen noma probiern :wink:
ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias »

endlich, die 20 leermeldungen die immer ab und an kamen sind weg 8)
_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Tja, wohl das letzte Update für TC. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zu DNDD. Wenigstens ein paar Neuigkeiten dazu wären auch schon mal was. Ich denke ja doch, dass Egosoft über die Phase von Konzeptzeichnungen hinaus ist.

Aber bevor ich es vergesse: Danke für das erneute Upgrade.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
marilynmarduk
Posts: 211
Joined: Sat, 29. Oct 05, 10:32
x3

Post by marilynmarduk »

UniTrader wrote:@marilynmarduk und andere Steam-user:

wenn ihr nicht auf Steam warten wollt mit dem Update legt euch einfach ne zweitinstallaion an, bei der ihr den 3.0 -> 3.1-Patch dann drauf spielt (zweitinstallation anlegen geht indem man das Verzeichnis, in dem die x3tc.exe liegt woandershin kopiert und (am besten irgendwo ausserhalb des Programme-Ordners) und dann den Patch an dieser Installation verwendet (Installationsverzeichnis kann afaik beim Patchinstaller angegeben/geänndert werden ;) ) -> diese zweitinstallation entspricht dann einer DVD-Version ;)
Hi und vielen Dank für den Tipp. Ich besitze auch die DvD-Version von Terran Conflict, wollte aber mit dem aktuellen Patch mal neu anfangen und gleich die Steamerrungenschaften mitnehmen. :-)

Dein Tipp ist aber bestimmt für andere Leute hilfreich. Eventuell meldet sich ja hier noch ein offizieller, wann in etwa mit dem Steamupdate für Terran Conflict zu rechnen ist.

Return to “X Trilogie Universum”