[MD-Script] Reset Corporations

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
GodsAngel95
Posts: 180
Joined: Tue, 28. Sep 10, 19:48
x3tc

[MD-Script] Reset Corporations

Post by GodsAngel95 » Wed, 2. Feb 11, 21:19

Englischer Originalthread

Übersetzung von GodsAngel. Das Script wurde von dillpickle geschrieben

Reset Corporations

Reset Corporations ist ein kleines MD-Script, das ich geschrieben habe, um hängende Firmenplots zurückzusetzen.

ACHTUNG
Tut dies nur bei einem Firmenplot, der nicht mehr funktioniert. Das Zurücksetzen eines Firmenplots während euch Missionen angeboten werden, WIRD diesen Plot (möglicherweise) aufhängen.

Versucht AUF KEINEN FALL euren Firmenrang zurückzusetzen, bevor ihr den Firmenplot zurücksetzt, wenn ihr es doch tut, wird der Rang auf null gesetzt

Ich empfehle euch, das Spiel zu speichern, bevor ihr den Plot zurücksetzt, nur für den Fall

Installation:

Entpackt den .zip-Ordner in das X3:Terran Conflict-Rootverzeichnis, die zwei Dateien sollten automatisch in den director-Ordner verschoben werden.

Benutzung:

1. Ändert euren Namen zu ResetCorp

2. Eine Nachricht mit dem Inhalt 'cheat mode enabled' wird euch geschickt.

3. Abhängig davon, welche Firma ihr zurücksetzen wollt, ändert ihr euren Namen zu:

Mögliche Namen:

Code: Select all

TerracorpReset
OTASReset
PlutarchReset
JonfercoReset
NMMCReset
DukesReset
AtreusReset
StrongArmsReset


4. Eine Nachricht zur Bestätigung der Rücksetzung erscheint. Wenn ihr hier abbrecht, müsst ihr wieder mit Schritt 1 beginnen

5. Eine Nachricht mit der Meldung, dass die Firma zurückgesetzt wurde, erscheint

6. Sobald die Vorraussetzungen erfüllt sind, wird euch die erste Mission des entsprechenden Firmenplots erneut angeboten werden.

Nun ist euer Firmenrang der gleiche, der er auch vor dem Zurücksetzen war. Dieser wird zum Startrang (normalerweise Rang 0 mit 50%) zurückgesetzt, sobald ihr die erste Mission des Plots abgeschlossen habt

Wenn ihr wollt, könnt ihr nun auch den Firmenrang auf den Rang zurücksetzen, den ihr vor dem Zurücksetzen des Firmenplots hattet

Dazu:

7. Ändert euren Namen zu ResetCorpRank

8. Eine Nachricht mit dem Inhalt "cheat mode enabled" wird euch zugesandt.

9. Ändert den Namen erneut, je nachdem, um welche Firma es geht.

Mögliche Namen:

Code: Select all

TerracorpRankReset
OTASRankReset
PlutarchRankReset
JonfercoRankReset
NMMCRankReset
DukesRankReset
AtreusRankReset
StrongArmsRankReset
10. Eine Nachricht wird euch zugespielt. Sie sagt euch, dass der Rang derselbe wie vor dem Zurücksetzen ist.

Achtet auf die Rechtschreibung, speziell auf Buchstabenwiederholungen und Großbuchstaben!

Benutzung auf eigene Gefahr!


Image

Alternativdownload

Sollte es hier Probleme geben, findet ihr auf der folgenden Seite alle meine Downloads:

Dillpickle's X3TC Downloads

Danke an Ketraar, der mir mit seinem Plot Reset die Idee hierzu gab.

Dieses Script darf in jedem Script/Mod weiterbenutzt werden, sofern ihr mich im entsprechenden Topic dankend erwähnt.


Übersetzung von GodsAngel.
Achtung: Ich habe nur die Beschreibung übersetzt, das Script selbst ist auf Englisch.
Ich werde versuchen, auch den deutschen Support zu übernehmen, schneller geht's aber immer im Originaltopic. Diese Übersetzung ist mit
dillpickle abgesprochen.

NewWorlds
- Modmember DE - EN
MG-Mod - Modmember DE - EN

Cabalis
Posts: 374
Joined: Thu, 24. Jun 04, 21:31
x3tc

Post by Cabalis » Thu, 3. Feb 11, 10:48

Der Retter in der Not!!! Hat mir schon zwei mal weitergeholfen! :D
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Güterzug sein

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”