X534
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Grundgütiger - das ist ja mal eine zukunftsorientierte Frage !
Also selbst unter der sehr optimistischen Annahme, daß alle 2 Jahre ein X-Spiel erschiene, würde es kein X534 vor Beginn des nächsten Jahrtausends geben. Da trau ich mir jetzt keine Prognose zu. Vielleicht mal bei Nostradamus nachlesen - nur als Vorschlag für Interessierte.
Alternativ könnte man natürlich die Aussage der Entwickler berücksichtigen, daß es kein X4 geben wird - und deshalb wohl auch kein X534.
Gruß Snakeegg !
Also selbst unter der sehr optimistischen Annahme, daß alle 2 Jahre ein X-Spiel erschiene, würde es kein X534 vor Beginn des nächsten Jahrtausends geben. Da trau ich mir jetzt keine Prognose zu. Vielleicht mal bei Nostradamus nachlesen - nur als Vorschlag für Interessierte.
Alternativ könnte man natürlich die Aussage der Entwickler berücksichtigen, daß es kein X4 geben wird - und deshalb wohl auch kein X534.
Gruß Snakeegg !
Sorgfältig ausgesuchte Scripts erhöhen den Spielspass !
-
Ich nehme mir die Freiheit und ergänze die Frage des TE um eine Nebensächlichkeit.
Es geht um dieses Thema:
X534-Missionen
@ Molander:
Das war zwar der erste Link bei der Google-Suche, doch bitte setze solche Aktionen nicht voraus, wenn du eine Antwort erwartest.
MfG Drake-X
Es geht um dieses Thema:
X534-Missionen
@ Molander:
Das war zwar der erste Link bei der Google-Suche, doch bitte setze solche Aktionen nicht voraus, wenn du eine Antwort erwartest.

MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
-
- Moderator (DevNet)