hilfe?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

hilfe?

Post by Deleted User » Tue, 12. Nov 02, 18:05

Was ist die beste böglichkeit sich in xt beliebtzuschiessen und damit meine ich nicht so was wie piraten abschiessen!Danke im Vorraus.

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Tue, 12. Nov 02, 18:34

Xenon killn :lol:

mach1
Posts: 9
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by mach1 » Tue, 12. Nov 02, 18:38

oder Piraten!

Lhop
Posts: 372
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Lhop » Tue, 12. Nov 02, 18:39

mach1 wrote:oder Piraten!
lol, das hat er doch ausgeschlossen :lol:

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Tue, 12. Nov 02, 18:45

Ganz einfach: erledige die Gegner des Volkes: Auf dem Gebiet der Split musst du Boronenfrachter abknallen. Bei den Boronen logischerweise dann die Split. Bei den Argonen klappt das wenn du Paraniden meuchelst und im Gegenzug wieder bei den Paras Argon TS. Nur bei den Teladi musst du aufpassen. Da darfst du nur die Frachter killen die nur 1/3 des Laderaums belegt haben. Die handeln nämlich unprofitabel (müssten 3 mal für eine "Ladung" fliegen und da Zeit Geld ist...) also Abschuss.

Wenn du dir ein Xenon M2 zulegen willst bzw. für die Xenon spielen willst gibts auch nen kleinen Trick:
Du darfst deinen Startbuster nicht verkaufen und nur ihn fliegen. Jetzt musst du die M1 und M2 der Völker plätten., was verdammt schwer wird. Aber schließlich ist es ja auch unfair wenn du ein XM2 hast, also musst du dich dafür auch anstrengen. Also gut, wenn die Völker M1 und M2 platt sind musst du mit deaktivierten Schilden und Waffen in den Hauptxenonsektor nördlich von Schwarze Sonne fliegen. JEtzt erkennen dich die Xenon als Freund an und üerlassen dir ein M2. Außerdem kannst du jetzt an deren Stationen andocken und deren Fabs bauen. Kommt saugeil =)

Deleted User

re:xm2

Post by Deleted User » Tue, 12. Nov 02, 20:21

wenn das stimmt, wieso haben dann so wenige einen xm2? :?

User avatar
Kyrus86[D6a]
Posts: 471
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] » Tue, 12. Nov 02, 20:24

HellHound, du machst deinem Namen alle Ehre. :D
ehem. Terminator[D6a]

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Tue, 12. Nov 02, 21:07

Terminator[D6a] wrote:HellHound, du machst deinem Namen alle Ehre. :D
sponsored by Evil Inside :twisted:

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Tue, 12. Nov 02, 21:22

Dsurion wrote: Wenn du dir ein Xenon M2 zulegen willst bzw. für die Xenon spielen willst gibts auch nen kleinen Trick:
Du darfst deinen Startbuster nicht verkaufen und nur ihn fliegen. Jetzt musst du die M1 und M2 der Völker plätten., was verdammt schwer wird. Aber schließlich ist es ja auch unfair wenn du ein XM2 hast, also musst du dich dafür auch anstrengen. Also gut, wenn die Völker M1 und M2 platt sind musst du mit deaktivierten Schilden und Waffen in den Hauptxenonsektor nördlich von Schwarze Sonne fliegen. JEtzt erkennen dich die Xenon als Freund an und üerlassen dir ein M2. Außerdem kannst du jetzt an deren Stationen andocken und deren Fabs bauen. Kommt saugeil =)
Hm... wen das stimmen sollte werd ich wohl noch mal neu anfangen und meinen Buster ausbaun. Um überhaupt ne Chance zu haben werd ich da aber wohl noch hornissen reinbaun müssen. Ich stell mir das grad vor. ich im Buster gegen den rest der welt. :lol: Wird nen hartes stück arbeit wenn ich das wirklich mal probieren sollten. :lol:

Abandon_Hope
Posts: 207
Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:26

Auch quatsch erzähl (Hier schaut eh keiner hin)

Post by Abandon_Hope » Wed, 13. Nov 02, 02:39

Alternativ kannst du auch sofort nach dem Start aus deinem Buster aussteigen & in deinem Raumanzug! nach 18 Milliarden Fliegen , dann weiter zum Xenon Sektor und in der Raumstation landen (Keine Umwege fliegen !) . Du darfst dann dort Andocken , da dich die Xenon nicht als Bedrohung sehen . In der Station Erhältst du den Auftrag , einen Xenon Zerstörer zu unterstützen , der mit einem Boronischen M2 im Kampf liegt ! Wenn du dem Auftrag zustimmst bekommst du dein Eigenes Xenon M3 , mit dem du dem Zerstörer zur Hand gehen kannst (Achtung danach sind alle Boronischen Einrichtungen und Schiffe Feindlich). Nachdem der Zerstörer der Boronen vernichtet ist , bekommst du von den Xenon den Auftrag bei der Bergung eines wichtigen Schiffes zu helfen (& guess what it is the Perseus :!: ).

Aber die Perseus ist sauschwer zu Beschützen , da sie nicht einfach Abhaut , sondern Jedes ver****** Schiff angreift , das in Com Reichweite gerät . Wenn du das geschafft hast , bekommst du die Perseus und hast Vollzugriff auf den Gesammten Technologiebaum der Xenon. TL , TS, M0 , M3 , M4 , M5 , alle Fabs + Xenon Raumstation (M1 & M2 kann man leider nicht fliegen)
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 13. Nov 02, 06:19

Und warum beschleicht mich dieses dumpfe gefühl das ihr hier nur leute verarscht? :lol:

paranoidus Anonymus
Posts: 7
Joined: Mon, 11. Nov 02, 08:25
x2

Post by paranoidus Anonymus » Wed, 13. Nov 02, 08:26

Da es im laufe der Zeit einfach langweilig wird.

Abandon_Hope
Posts: 207
Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:26

Post by Abandon_Hope » Wed, 13. Nov 02, 15:28

wer redet denn hier von Verarschen :lol: schau dir doch einfach mal den Titel meines letzten Posts an :twisted:

wlkikiv
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 13. Nov 02, 16:48

Ich habs schon gelesen, wollte dir nur nicht den spaß verderben den du beim schreiben wohl gehabt hast. :D

PS: verrätst du mit welche drogen du nimmst? auser diesem forum hier. :lol:

User avatar
Kyrus86[D6a]
Posts: 471
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] » Wed, 13. Nov 02, 16:53

Xatrix wrote:Ich habs schon gelesen, wollte dir nur nicht den spaß verderben den du beim schreiben wohl gehabt hast. :D

PS: verrätst du mit welche drogen du nimmst? auser diesem forum hier. :lol:
Warum andere? Das Forum reicht doch voll und ganz. :D
ehem. Terminator[D6a]

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 13. Nov 02, 17:14

Hätte ja sein können,oderß ich kom normal nicht auf solche ideen. besonders nicht so detaliert das man fast klauben könnte das wär wirklich so.
Zumindest nicht wenn ich noch nichts getrunken oder gerauch hab. ich mach natürlich beides nicht weil ich sonnst noch mehr rechtscreibfehler machen würde und mir mitten im satz nicht mehr einfallen würde was ich eigentlich schreiben wollte. :lol:

User avatar
!Grinder!
Posts: 207
Joined: Sat, 9. Nov 02, 10:57
x2

Post by !Grinder! » Wed, 13. Nov 02, 17:28

Seid ihr krank?
Wie kann das Forum eine Droge sein :?
Könnt ihr etwa an nichts anderes mehr denken als an dieses stink normale(nicht ernst gemeint) Forum? :lol: . Seid ihr auch abhängig oder so? Wenn ihr auf der Arbeit seid zittern euch die Hände weil ihr es nicht erwarten könnt euch die neuen Posts reinzuziehen*schiefähh :idea: leees*

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Wed, 13. Nov 02, 17:36

Klar, sobald ich aufstehe zittern meine Hände weil ich weiß, dass ich noch 10 STunden ohne das Forum auskommen muss.
Auf der Arbeit kriege ich dann plötzliche Schweißausbrüche oder meine Anschreiben gehen auf mal an einen Herrn Orinoko der gefälligst sein Haus räumen soll oder eine Frau Atreus wegen dem Kauf illigaler Spritiousen und Rauschmitteln :D

User avatar
The Fly
Posts: 2116
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by The Fly » Wed, 13. Nov 02, 17:46

Buster aufrusten , gibst das ?
:lol:

Sonst für alle mögliche drogen sind wir da :D
Sauvez les mouches !

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 13. Nov 02, 18:33

OK ich gebs zu ich bin so einer. drum steh ich auch früh ne stunde früher auf um noch mal zu schaun was in der zeit wo ich gelegentlich schlafe so passiert im web. Allerdings ist das ja nicht das einzige forum. hab immo noch 3 andere im fenster und wechsle immer von einem zum anderen. wenn ich den beitrag fertig hab schreib ich woanders wieder schnell einen und wenn ich überall gelese und gepostet hab fang ich wieder von vorne an. Und das von 17.00 bis rund 23.00. Ich bin halt kein User sondern ein Junky.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”