X3 Yoshiko - woher nehmen?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hättest du gerne das Buch X3 - Yokisho oder würdes es an andere Spieler verkaufen?

Ja, ich würde gerne X3 - Yoshiko kaufen
85
93%
Ja, ich würde gerne X3 - Yoshiko verkaufen
6
7%
 
Total votes: 91

Teladi Profit
Posts: 1067
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Mon, 28. May 12, 16:32

Richtig.
Mit "Interessensliste" meinte ich so etwas wie eine "Vorbestellseite".
Also, wie ein Shop. Man meldet sich mit seinen Daten an, "bestellt das Buch seiner Wahl quasi vor" und Egosoft bzw. Helge (je nach dem wer's macht) kann dann die Bestellungen einsehen.
500 Bestellungen dürften glaube ich reichen, um eine Neuauflage zu rechtfertigen. Für ein Buch, wohl gemerkt.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Loader009
Posts: 1385
Joined: Wed, 16. Jul 08, 17:44

Post by Loader009 » Mon, 28. May 12, 20:02

Egosoft hat die Hände voll mit X Rebirth, zudem sollte Egosoft nur geringfügig interessiert sein, solch eine Liste zu führen...

Helge, er ist der Autor, kein Händler oder sowas in der Richtung.
Außerdem, als Autor wird man sich mit Sicherheit nicht bemühen, seine Bücher zu verticken, zumindest nicht in diesem Stil.
(Ganz krass gesagt.)

Am einfachsten wäre eine Art Website, wo man seine Daten eingeben kann.
ABER wer garantiert dann, dass die Daten echt sind und nicht irgendein Kiddie herkommt und "aus Spaß" zich Fake-Daten eingibt?
Es ist ne Heidenarbeit, 500 Bestellungen ist unglaublich viel für eine Person.

Der simpelste Weg wurde schon erwähnt, Amazon Kindle und damit ebook-Wünsche machen.
Jeder andere ist dermaßen kompliziert, dass sich keiner freiwillig melden würde.
Daher bleibts wie beim jetzigen Stand, niemand macht das, jeder bleibt ohne Buch sitzen und alle meckern, weil es nicht kaufbar ist.

Meine Ansicht.
Greetz

Teladi Profit
Posts: 1067
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Tue, 29. May 12, 10:42

Es gäb noch die Möglichkeit, dass sich jeder Kaufwillige an den Velrag (hier Panini) wendet. Sprich, ihm eine E-Mail schreibt.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 30. May 12, 09:47

Ich wäre auch bei einer "Vorbestellung" dabei für X3: Yoshiko

Teladi Profit
Posts: 1067
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Thu, 31. May 12, 17:19

Okay, hier klicken: Das sind die Bücher von Helge. Damit wird der Verlag informiert, dass man sie als E-Book wünscht.

PS
Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread mit diesem hier und/oder dem hier zu vereinigen? Auf alle Fälle gehört das hier meiner Meinung nach in den kreativen Bereich.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

X2return
Posts: 298
Joined: Sat, 19. Nov 05, 23:54

Post by X2return » Tue, 11. Dec 12, 01:13

Danke Teladi Profit für die Links zu den Kindle-Wünschen! Wollen wir hoffen, dass genügend Anfragen eintrudeln denn auch mir fehlt nur noch X3 Yoshiko.

PS: Sollte inzwischen wieder jemand den Wunsch verspüren, dass Buch zu veräussern bitte PN an mich - weder eBay noch Amazon oder Buch.de und diverse andere bestätigen eine erfolgreiche Bestellung.

Grüße
X2return

susi sorglos
Posts: 841
Joined: Mon, 2. Nov 09, 23:48

Post by susi sorglos » Tue, 11. Dec 12, 12:16

X2return wrote: ... PS: Sollte inzwischen wieder jemand den Wunsch verspüren, dass Buch zu veräussern bitte PN an mich ...
am Sonntag ( 09.12.2012 ) ging einmal Yoshiko bei ebay über den Tisch
für 42,50€
30€ hätte ich auch ausgegeben

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

X2return
Posts: 298
Joined: Sat, 19. Nov 05, 23:54

Post by X2return » Tue, 11. Dec 12, 18:31

hm, die Auktion hab ich wohl leider um 1 Tag verpasst -.-

Werde wohl doch wieder regelmäßiger bei eBay gucken müssen.
Danke für den Tip
X2return
Think positive!
Sir, we're surrounded!
Excellent! Now we can attack in any direction!

User avatar
sniping-jack
Posts: 1614
Joined: Thu, 11. Mar 04, 11:21

Post by sniping-jack » Fri, 14. Dec 12, 16:16

susi sorglos wrote:
X2return wrote: ... PS: Sollte inzwischen wieder jemand den Wunsch verspüren, dass Buch zu veräussern bitte PN an mich ...
am Sonntag ( 09.12.2012 ) ging einmal Yoshiko bei ebay über den Tisch
für 42,50€
30€ hätte ich auch ausgegeben

mfg.
susi
Auch 42,50€ wäre ein "moderater" Preis gewesen für ein Buch,
das Viele suchen aber nur sehr Wenige je wieder veräussern. :roll:

Aber natürlich, jeder hat da so seine Grenzen, verstehe ich ja auch. :)
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

0ri
Posts: 1
Joined: Tue, 11. Oct 11, 00:36

Post by 0ri » Wed, 23. Jan 13, 00:39

Grad ein Exemplar bei Rebuy abgestaubt. Annehmbarer Preis (8,50€).
Kann man sich nen "Kauf-Alarm" setzen, der informiert einen wenn das Buch da verfügbar ist. Dann heißt es schnell sein :)

Wenn jemand nen guten Tag hat mag er mir bitte ne PN schreiben damit ich ihm ne "freundschaftseinladung" schicken kann, dann gäbe das nen 7€ Gutschein für mich ;P
Soweit dann, Viel Glück :)

Maniac23
Posts: 33
Joined: Sat, 21. Jun 08, 23:36

Post by Maniac23 » Fri, 8. Mar 13, 12:46

Vor 3 tagen eins auf ebay zum bieten gefunden. 3 tage laufzeit.
10 minuten vorher war der preis bei 17€ ich biete auf 20€ ne millisekunde später hat einer aus 20,50 geboten.
Dacht ich mir ok wartest bis 5 sekunden vorher und gibst dann nen gebot von 30€ (mein höchstpreis) ab.
Kaum getan hat jemand 30,50 geboten.

Heute nochmal bei amazon gefunden für 35€
Gleich zugeschlagen nun heist es nur noch warten.

Also jeden tag auf ebay und amazon nachschauen irgendwann kommts dann schon.

User avatar
sniping-jack
Posts: 1614
Joined: Thu, 11. Mar 04, 11:21

Post by sniping-jack » Wed, 19. Jun 13, 08:58

Wie lange gibbes Ebay nun schon?

Code: Select all

Biete nicht einen Schnäppchenpreis auf etwas, das du wirklich haben willst!
 
:wink:


Ich sags mal so: Was nutzen die 4 anderen Bücher, wenn Yoshiko fehlt?
Genau: Nix!

Da sind dann auch 30 Euronen zu wenig, denn das ist es - ganz offensichtlich - einigen wert. Ich schrieb es hier doch schon: Ich war fast bereit, 50 Euronen für das Buch abzudrücken (nicht auf Ebay). Aber nur ein Tag des Überlegens und das Buch war weg! Ich bin also auch mit 50 Euronen lange nicht der Einzige. Das sollte jedem klar sein, der dieses Buch haben will. :)

Natürlich kann man trotzdem noch Glück haben, aber dann braucht man schon viel Geduld und Spucke, um alle möglichen Quellen unentwegt zu scannen und das, ehe es wer anderes findet. Ich hab auch tagelang das Internet umgestülpt, ehe ich das wohl allerletzte Neu-Exemplar aus einem Keller eines Händlers fischen konnte.

Und in 1-2 Wochen, wenn ich Fanrhams Legende und Nopileos zum 2. mal gelesen haben werde, werded ich Yoshiko das erste mal verschlingen. *happs*
Was freu ich mich schon drauf! :D
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Christian Möller
Posts: 4
Joined: Sun, 27. Feb 05, 21:25

Post by Christian Möller » Fri, 2. Aug 13, 14:39

Hab jetzt auch mal den Verlag angeschrieben ob die nicht doch noch eine Auflage starten wollen.
Suche das Buch auch wie der Teufel die Seele und wenn ich bei Amazon schaue dann sehe ich "Angebote" die mit Versand mal bei 120€ liegen. :evil:

Wie lange kann das denn dauern bis Panini sich meldet bitte? Hat da schon jemand Erfahrung mit denen?
C2D E8400
ASRock P43R1600 Twins WiFi
4GB Corsair XMS
Palit 9600GT

Maniac23
Posts: 33
Joined: Sat, 21. Jun 08, 23:36

Post by Maniac23 » Tue, 10. Sep 13, 01:40

Hab meins wieder verkauft für den gleichen preis für den ichs bekommen hab. Ich hoffe der Käufer verkauft es auch weiter.
Ich denk mir ja warum soll ich es im regal vergammeln lassen wenn sich doch so viele drüber freuen würden.

Wenns nich so viel aufwand wäre könnte man das buch einscanen und als PDF erstellen.
Aber wer macht sich schon die mühe und scannt hunderte seiten ohne eigennutz ein.

Diamonddragon
Posts: 942
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:26

Post by Diamonddragon » Tue, 10. Sep 13, 07:07

Abgesehen davon, dass das nicht legal wäre ;)
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”