X3 Yoshiko - woher nehmen?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hättest du gerne das Buch X3 - Yokisho oder würdes es an andere Spieler verkaufen?

Ja, ich würde gerne X3 - Yoshiko kaufen
89
94%
Ja, ich würde gerne X3 - Yoshiko verkaufen
6
6%
 
Total votes: 95

GodsAngel95
Posts: 184
Joined: Tue, 28. Sep 10, 19:48
x3tc

Post by GodsAngel95 » Tue, 25. Jan 11, 13:26

Ich hab Yoshiko, wer eine Zusammenfassung haben will, kann sie gerne haben. Ich hab es aber schon ein paar mal gelesen und verschenke es gerne weiter (darf ich das hier posten?).

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden per PM.

Übrigens: Wir suchen für den NewWorlds-Mod noch Alphatester! Mit mehr Unterstützung läuft das auch besser bei uns, wir haben noch einiges vor. Link ist in der Signatur.

Um im Forum zu posten, müsst ihr euch erst registrieren (dauert nur ne Minute), dann könnt ihr euch auch bewerben.

Grüße
GodsAngel

NewWorlds
- Modmember DE - EN
MG-Mod - Modmember DE - EN

MCWest
Posts: 79
Joined: Tue, 1. May 07, 11:24
x4

Post by MCWest » Wed, 26. Jan 11, 09:08

Okay danke fürs Verschieben, was mich wurmt ist, dass ich alle Bücher habe bis auf Yoshiko und es wäre jetzt sehr schade wenn ich dieses Buch nicht auch zu meinen Exemplaren früher oder später zählen dürfte...

Wuschelchen
Posts: 1
Joined: Thu, 21. Sep 06, 17:10
x3

[SUCHE] Buch: "X3: Yoshiko"

Post by Wuschelchen » Thu, 17. Feb 11, 09:41

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach oben genanntem Buch! Habe bis jetzt folgende Dinge probiert:

- Amazon (nicht lieferbar)
- div. andere Onlinebuchhändler (nicht lieferbar)
- div. Buchhandlungen vor Ort (nicht lieferbar)
- Anruf bei Panini (nicht lieferbar, aber Verweis auf x-comics.de)
- Bestellung bei x-comics.de (leider storniert da nicht lieferbar)

Was nun? Ich will wissen wie es weitergeht und meine X Buchsammlung vervollständigen!

Die letzten 2 Romane lassen sich ja komischerweise noch überall bestellen -.-

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 17. Feb 11, 14:05

In OT Forum gibt es noch ein recht aktuelles Thema zum gleichen Anliegen.


***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 17. Feb 11, 23:31

Das Teil hat ja mittlerweile Seltenheitswert wie die Originalfassung von Farnhams Legende :D

Comicshop und
comicexpress scheinen es zumindest noch zu haben. Da steht zumindest noch nichts davon, dass es nicht lieferbar wäre. Kann aber auch sein, dass sie das nicht ständig überprüfen.

Könnte also sein, dass es das selbe ist wie bei x-comics.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 18. Feb 11, 11:40

Mir fehlt Yoshiko auch noch. Ich habe mal Helge angeschrieben. Er will sein einziges Yoshiko-Exemplar nicht raus rücken. ;) Aber ihm wurde auch mitgeteilt, das Nopileos bald auslaufen wird. Also wer Nopileos noch nicht hat, sollte bald zuschlagen.

Mir sind 5 Bücher von Helge zum Thema X bekannt. Sind das alle Bücher? Ich besitze folgende Bücher:

X: Farnhams Legende (deutsche und englische Fassung, sowie die Erstausgabe aus dem Spiel)
X2: Nopileos (deutsche Fassung)
X3: Hüter der Tore (deutsche Fassung)
X3: Wächter der Erde (deutsche Fassung)

Gruß
Lucike
Image

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 18. Feb 11, 16:15

Anruf bei Panini (nicht lieferbar, aber Verweis auf x-comics.de)
Es wäre doch eine gute Idee bei Panini mal anzufragen, ob eine neue Auflage geplant ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 18. Feb 11, 17:04

X2-Illuminatus wrote:Es wäre doch eine gute Idee bei Panini mal anzufragen, ob eine neue Auflage geplant ist.
Helge sagt, dass bis auf Weiteres keine neue Auflage geplant ist.

Gruß
Lucike
Image

User avatar
_surfer_
Posts: 55
Joined: Sat, 26. Nov 05, 19:28
x3tc

Post by _surfer_ » Thu, 3. Mar 11, 14:16

Der link hier wurde früher schon mal gepostet und mittlerweile ham se wieder x3 auf lager
http://www.buch.de/buch/11476/478_x3_yoshiko_bd__1.html

caomhan
Posts: 3
Joined: Fri, 17. Apr 09, 13:02
x4

Post by caomhan » Fri, 4. Mar 11, 14:15

Ich fürchte, ich muss meinen ersten Post hier dazu missbrauchen, zu widersprechen: Das Buch wird bei deinem Link zwar als "lieferbar" geführt, aber es lässt sich nicht in den Warenkorb legen. Eine Suche im Shop selber liefert dann das ernüchternde Ergebnis, dass Yoshiko doch ausverkauft ist.

Ich gehöre übrigens auch zu denen, die jedes Buch haben (heute bestellt) - bis eben auf Yoshiko. Wollte ich nur mal gesagt haben, damit dann wegen "großer Nachfrage" doch noch eine Auflage gedruckt wird :D

MCWest
Posts: 79
Joined: Tue, 1. May 07, 11:24
x4

Post by MCWest » Fri, 4. Mar 11, 15:55

Ist schon echt ein Jammer das Yoshiko nicht mehr zu haben ist.
Besitze ja auch alle Teile und GodAngel95 hat sich nie wieder bei mir gemeldet nachdem er meinte er würde es mir für die Versandkosten überlassen.

caomhan
Posts: 3
Joined: Fri, 17. Apr 09, 13:02
x4

Post by caomhan » Fri, 4. Mar 11, 22:13

Wahrscheinlich hat GodAngel95 das gute Stück bei ebay zum Sammlerpreis vertickt :wink:

Allerdings schade, dass es das Buch nichtmehr gibt. Ich frage mich nur, warum die älteren (Farnham, Nopileos) noch zu haben sind. Bei den neueren machts ja noch ein bisschen Sinn...

Aurilium
Posts: 47
Joined: Sun, 10. Feb 08, 13:18
x4

Post by Aurilium » Wed, 9. Mar 11, 11:13

Ich melde mich hier auch mal als suchend. Wenn jemand das Buch weitergeben möchte, würde mich das sehr freuen, solang kein horrender "Sammlerpreis" erwartet wird ;)

Felix1708
Posts: 169
Joined: Sun, 6. Feb 11, 22:09
x4

Post by Felix1708 » Sun, 27. Mar 11, 16:07

hi, bin jetz gleich mit nopileos durch und wollte mir yoshiko zusleben, die 2 nachvolgerbände hab ich auch schon, aber wie ich hir lese gibts das nich mher, aber müsste man nich wenn anfragen können ob das nochmal aufgelegt wir, da ja nachfrage besteth...

mfg Felix

caomhan
Posts: 3
Joined: Fri, 17. Apr 09, 13:02
x4

Post by caomhan » Sun, 27. Mar 11, 16:27

Ich bezweifle, dass die handvoll Leute (mich eingeschlossen) hier im Thread für einen Verlag schon als "Nachfrage" zählt.
Andererseits liegt ja selbst der Superbox noch ein kleiner Werbeflyer für alle 5 Bücher bei, was dann doch noch ein paar Neugierige mehr auf den Plan rufen könnte.

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt :wink:

Felix1708
Posts: 169
Joined: Sun, 6. Feb 11, 22:09
x4

Post by Felix1708 » Mon, 28. Mar 11, 13:12

jo, genau wegen dem flayer hab ich mich dan auch entschlosssen die zu hohlen,(konnte eben nur die 4 andern besorgen).

naja die wergung in der x3 goldedition zählt glaub nichmehr, die is ja schon en weng älter

User avatar
Kixuf12
Posts: 328
Joined: Sat, 6. Mar 10, 16:20
x3tc

Post by Kixuf12 » Tue, 24. May 11, 22:11

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3 ... ition=used

Allen, denen das Buch fehlt und die das nötige Kleingeld haben, kann beim oben genannten Link geholfen werden. Das mit dem Sammlerpreis scheint ja zu stimmen ^^

Ich bin mir sicher, wir können die 428,14€ ganz schnell aufbringen :D
Ein bisschen wie in verunreinigter Paranide. Da hat sich wohl jemand ein Vorbild genommen :lol:

Ich häng mal eine Umfrage dran, wer das Buch noch braucht bzw. wer bereit ist, es zu verkaufen (NICHT FÜR EINEN PREIS ÄHNLICH DEM AUF AMAZON!!!)

EDIT: Bei genug Stimmen für "kaufen" gibt's ja vielleicht doch noch eine Neuauflage :)

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Wed, 25. May 11, 00:11

Bevor einer das Buch dort kauft, bei mir bekommt ihr es für günstige 400€ und sogar Versandkostenfrei!

:lol:

Einscannen und verteilen wäre vermutlich illegal, selbst wenn es sich hier sozusagen um Abandonware handelt.

MAJORI
Posts: 788
Joined: Thu, 5. Jan 06, 15:09
x4

Post by MAJORI » Wed, 25. May 11, 10:34

Ich würde keinen so hohen Preis zahlen. Hab yoshiko gestern erhalten zum Preis von 9,95+3,00 EUR. Habs beim Amazon Marktplatzhändler erstanden. Man muß nur Geduld haben.

MFG

User avatar
Kixuf12
Posts: 328
Joined: Sat, 6. Mar 10, 16:20
x3tc

Post by Kixuf12 » Wed, 25. May 11, 19:38

Vielleicht kurz bevor ich geguckt habe :shock: Sonst hätt' ich es dir sofort vor der Nase weggekauft :D

Ich weiß leider nicht wie das mit den Rechten an einem Buch ist...
Wenn der Verlag als einziger das Recht hat zu drucken, ist das schlecht (für uns, also die, die das Buch noch kaufen wollen).
Wenn Helge das Recht hat, könnte man ja versuchen, ihn in irgendeiner Weise zu überreden...

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”