EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister

[MOD][X3:TC] EVE-X Entwicklungs-Thema (eingestellt, 15.04.2013)
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
G18AkimboNoob

PostPosted: Tue, 31. Jul 12, 10:28    Post subject: Reply with quote Print

Hi, danke für deine schnelle Antowort.

Ich hab versucht die Mod über den Plugin Manager zu installieren, weil ich
mit dem Prog ne gute übersicht über alle scripts/mods hätte, is aber eig nich so wichtig. Ich freu mich schon auf deinen nächsten release und wünsch dir auch sonst viel Glück.

Mfg G18AkimboNoob

Back to top
View user's profile Send private message
Thron

Thank you for registering your game
PostPosted: Thu, 16. Aug 12, 13:41    Post subject: Zwischenstand 16.08.2012 Reply with quote Print

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:

ich habe es nach wie vor noch nicht fertig gebracht die "grossen" (ja ich weiss, für einige hier immer noch zu kleine) Titanen durch ein Jumpgate durch zu bringen. Demnach kann ich nicht versprechen, dass die Titane es ins nächsten Update schaffen.

Was aber enthalten sein wird:
  • neue Texturen für die Amarr und Minmatar
  • neue Light-Maps für Gallente und Caldari.
  • jede Rasse wird sicher eine Station haben, die im jeweils eigenen Sektor positioniert sein wird.
  • Es wird eine Station geben, an der alle EVE-Schiffe der vier Rassen recht teuer kaufbar sind (keine Piratenschiffe, M6+ ab 35 mio).
  • Neue Missile-Modelle mit Effekten
  • Bugfix für das Dockingproblem der Covetor
  • Noctis (TL ohne Bewaffnung, dafür M6 external docks)
  • Orca (Bergbau Basis Schiff Verschnitt)
  • Rorqual (Miningmission Command Ship)
  • Sleeper (Vermutlich Kha'ak-Additions)
  • Rogue-Drones mit Strukturen(Stationen) erweitern die Xenon
  • evtl noch ein paar Piraten-Fregatten.

Was ich auf jeden Fall jetzt schon sagen kann, dies wird dann der Beta-Release sein. das heisst. ein Neustart wird erforderlich sein, und ebenfalls ein herunterladen der kompletten Files wird vonnöten sein, da einige Texturänderungen vorgenommen wurden.

Ich hoffe das gibt euch einen kleinen ausblick in die Zukunft des Mods.

so far
Thron

>>X3TC: EVE-MOD
>>X3TC: Solid-HUD
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Ghostrider[FVP]

PostPosted: Thu, 16. Aug 12, 16:46    Post subject: Reply with quote Print

Das klingt sehr spannend und interessant.. ich bin schon neugierig, ob's vielleicht auch Bilder dazu demnächst kommen.

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Thron

PostPosted: Thu, 16. Aug 12, 17:09    Post subject: Reply with quote Print

Na aber hallo, da wird es aber sowas von Bildern drin haben... ganz sicher Very Happy

Da das einige neue Scenen geben wird (Sleeper und Rogue-Drones), die dann erst noch bearbeitet werden müssen, bin ich aktuell an einem Editor in C# am programmieren, welchen ich, wenn er ausgereift genug ist, auch hier für andere Modder zur Verfügung stellen werde... sofern Bedarf besteht.

MFG
Thron

Back to top
xio

PostPosted: Thu, 16. Aug 12, 18:26    Post subject: Reply with quote Print

diese Schiffe sind sowohl megahässlich (im positiven Sinne) als auch megaschön Smile

aber laut FAQ ist diese Mod leider nicht mit X-tra shippack kompatibel, was soll ich nur tun... Crying or Very sad

Back to top
right09

PostPosted: Thu, 20. Sep 12, 10:26    Post subject: Reply with quote Print

Hey wann dürfen wir denn mit neuen Meldungen rechnen? Ich sitze hier wie ein Affe auf heißen Kohlen.

Abgesehen davon: Super arbeit was das übertragen der Eve-Schiffe nach X angeht. Das Balancing braucht zwar ne generalüberholung aber das ist ja nicht soo kritisch.

Back to top
Crash-Override

PostPosted: Mon, 24. Sep 12, 18:31    Post subject: Reply with quote Print

fleißig Kohlen nachschür Very Happy *har har* warum solls dir anders gehen wie mir ^^ warte auch schon sehnsüchtig auf update, aber gut ding will weile haben.
Bin schon richtig gespannt wie sich die neuerungen machen und wenn ich endlich meinen neuen pc bauen kann dann mit vollen details genießen *g*
Dann geht auch mal gut Flotten bauen. Momentan dümpeln meine ja im Ruhestand Very Happy

Back to top
Mr. Person

PostPosted: Wed, 26. Sep 12, 21:48    Post subject: Reply with quote Print

I am new to these forums so please forgive any mistakes I may make.

I have been following this mod for a while now because once it is finished I think it will be amazing. I know how to use scripts so I found how to spawn them, and they look just like they do in EVE, amazing job.

I think I read on one of your more recent posts that you were going to include a station for each race correct? that would also be cool. but since german is sometimes mistranslate to me, in the future were you going to make a total conversion that makes all the empires in X3 eve ones? or even just replacing the ships would be cool.

how am i supposed to Correctly install this. the only way I could figure was to combine all the pieces that I downloaded, put them into 1 .zip file and use the mod manager, which worked. but I would like to know if that is correct.

just a thought, but do you think you could put this on Modb? it makes it a bit easier to track, but its only a suggestion.

and If you want some of the music tracks for the mod, I can get them for you somehow.

I cant wait to see this mod completed, good luck with it! (sorry for being different and using english....)

Back to top
Thyriel

PostPosted: Sat, 6. Oct 12, 02:48    Post subject: Reply with quote Print

Quote:
ich habe es nach wie vor noch nicht fertig gebracht die "grossen" (ja ich weiss, für einige hier immer noch zu kleine) Titanen durch ein Jumpgate durch zu bringen. Demnach kann ich nicht versprechen, dass die Titane es ins nächsten Update schaffen.

Ein kleiner tip. Titane können in EVE keine Sprungtore nutzen weil sie zu gross sind.. Was sie allerdings schon können ist springen mittels Sprungantieb.

Wie wäre es also wenn du deine Titane mit nem Sprungantrieb austattest. dann brauchst du ned an der grösse feilen damit sie ins Sprungtor passen

Back to top
right09

PostPosted: Sat, 6. Oct 12, 15:36    Post subject: Reply with quote Print

Sprungantrieb benutzt immernoch Tore. Ich habe aber nen Script gepostet der Point-to-Point-Jumps ermöglicht. Gib den Titans by default diese "Energiegeneratorerweiterung" und nen "Sprungantrieb" dann passt das. Weil ich bin ehrlich: Es sind keine Titans mehr wenn sie durch Tore passen Very Happy

Back to top
Chaber

PostPosted: Sat, 6. Oct 12, 17:31    Post subject: Reply with quote Print

XXL-Gatesmod?, da passt ein M2 quer rein.... (4* so groß wie ein Orginaltor)

Back to top
right09

PostPosted: Sun, 7. Oct 12, 00:06    Post subject: Reply with quote Print

Die sind meiner Meinung nach extrem sinnlos. Es ist ja dieses "WOAAAAA!!!"-Feeling das ein Titan haben sollte. Danach kommt dann dieses "...ich bin ne Schnecke"-Feeling aber vom reinen ansehen dann doch eher das "WOAAAAA!!!". Und wenn du jetzt Tore hast die so groß sind dass Titans durchpassen sind die ja nur wieder größere Schiffe. Gerade dass sie nicht durch Tore passen macht sie besonders, weißt du was ich meine? Hier ganz einfach:
Titan passt durch Tor = Einfach ein größeres M2
Titan passt nicht durch Tor = Etwas ganz besonderes (Gibts noch nicht)

Back to top
Chaber

PostPosted: Sun, 7. Oct 12, 08:59    Post subject: Reply with quote Print

Für jedes "Problem" gibs ne mögliche Lösung, und wer mit einer Titan durch ein Tor fliegen will kann dies mit dem XXL-Gatesmod lösen Wink

abgesehen davon reduzieren die XXL-Gates die Kollissionen wenn man selbst mit nem Dickschiff raus kommt

Back to top
right09

PostPosted: Sun, 7. Oct 12, 22:10    Post subject: Reply with quote Print

Ja ist ja ne Frage worauf der Spieler steht. Ich persönlich mag XXL-Tore nicht. Andere finden das sicher toll. Er könnte die Schiffe ja einfach riesig lassen und dem Spieler die wahl geben, ob er sich XXL-Tore oder nen p2p-jump holt. Ich werde in allen Fällen nur p2p benutzen. Es passt einfach besser zu Titans als mit 20 m/s durch die Gegend zu schippern. Rein, schießen, raus.

Back to top
Thron

PostPosted: Sun, 21. Oct 12, 20:42    Post subject: Reply with quote Print

Wegen Wartungsarbeiten sind die Downloads vorübergehend entfernt worden.

Freundliche Grüsse
Thron

Back to top
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 27, 28, 29  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Sat, 25. May 13, 22:22

All times are GMT + 2 Hours

Board Security