EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister

[MOD][X3:TC] EVE-X Entwicklungs-Thema (eingestellt, 15.04.2013)
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 27, 28, 29  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
Thron

Thank you for registering your game
PostPosted: Wed, 11. Jan 12, 23:24    Post subject: Reply with quote Print

Lifeforce87 wrote:
>>Bug-Report:
Objekt: [T files]
Version: [0.5]

Bugbeschreib: Hi du, es scheint als haettest Du den Ordner mit den Sprachdatein vergessen, zumindest habe ich ganz viele Readtext errors Wink

MfG Lifeforce87

Edit: Ich nutze die englische Version.

dein Edit: ist das Problem Wink
Das Sprachfile ist in der aktuellsten Cat integriert, (15.cat oder im update 17.cat) da ich aber vorerst nur eine deutsche Version released habe, habe ich auch dem entsprechend nur ein 7200-L049.xml erstellt, bzw mitgeliefert.
Ich schaue, dass ich beim nächsten Upload von Files auch eine 044er file integriere. für den Anfang sollte es aber genügen, die 7200-L049 zu extrahieren und in 7200-L044 umzubenennen.
achte auch darauf, dass du das neue script eingefügt hast.

>>X3TC: EVE-MOD
>>X3TC: Solid-HUD
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Lifeforce87

PostPosted: Thu, 12. Jan 12, 08:45    Post subject: Reply with quote Print

Asoo habe iwie verstanden das Du es für beide Versionen geschrieben hast ^^ Danke für die schnelle Antwort! Ich habe zeit Wink Wird X trifft EVE auch für Ap kompatibel gemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=rp9ixGD0WNI
Back to top
View user's profile Send private message
LukeB117

PostPosted: Thu, 12. Jan 12, 10:08    Post subject: Reply with quote Print

@Lifeforce87

schau mal in den FAQ im startpost nach Wink

Metrodorus von Chios, (4. Jh. v. Chr.), griechischer Philosoph
Back to top
Lifeforce87

PostPosted: Thu, 12. Jan 12, 11:39    Post subject: Reply with quote Print

Okaaay die FAQ wurde wohl aktualisiert ^^ Habs net gemerkt, danke! Wink

https://www.youtube.com/watch?v=rp9ixGD0WNI
Back to top
Thron

PostPosted: Thu, 12. Jan 12, 12:13    Post subject: Reply with quote Print

JA ich hatte die FAQ nach erscheinen von AP aktualisiert gehabt.
Da ich in der nächsten Zukunft AP aber definitiv nicht zulegen werde, wird der Mod ganz sicher nicht AP-kompatibel sein.
Aber hey!!! was willst du noch mehr? Der mod ist immerhin mit den "Terran Conflict"-Plots 100% kompatibel Very Happy

Back to top
Crash-Override

PostPosted: Thu, 12. Jan 12, 16:25    Post subject: eve test Reply with quote Print

Ich hab nun mal ein wenig rumgetestet.

Fehler hab ich bisher keine gefunden,ich behaupte mal funktioniert alles einwandfrei ... was erst mal das rumfliegen betrifft.

Andocken klappt soweit auch ganz gut. OOS auf jeden fall schneller, ansonsten hab ich das Gefühl das die schiffe je nachdem doch recht rum rudern bis sie geeignete Anflugbahn haben.Bin mir nur noch nicht ganz sicher wer wo überall andock Möglichkeit hat. Wenn ich mich jetzt nicht irre wollten manche schiffe an Schwiffswerften nicht andocken. Hab ich jetzt bei größeren Modellen bemerkt aber weis nicht mehr genau welche. Per cheat hab ich einfach mal ein HQ erstellt und Station Herzogs Haven. Während bei ähnlichen Kreisel Stationen nicht alle anfliegen können. Also um das ausrüsten müsste man sich per cheat oder frachttausch/schuttle Gedanken machen.

Das Aussehen und jetzt auch die neue alpha ist der Hammer, schöne Farbvariation und liebe zum Detail. Besonders das Facelifting kommt super rüber Very Happy und sieht gigantisch aus.

Weis jetzt nicht ob schon alle schiffe die man auf der hauptseite sieht dabei sind, aber der Noctis TL ist nicht in der schiffsliste zu finden. Weis nicht ob das jetzt zufall ist oder ob der übersehen worden ist.

Etwas ist mir noch aufgefallen was ich hier jetzt doch mal schreiben werde bezüglich hinzugefügter schiffe.

wenn man schiffe mit einem plugin manager installiert ... und der preis für einen npc nicht zu hoch ist, werden andere unternehmen (in x3 XTM bei mir) durchaus schiffe kaufen und auch fliegen. ... da war mal was mit mann muss extra jobs erstellen .. funzt bei mir so auch.
Hier auch beim Eve mod, die schiffe sind nicht am Dock kaufbar, dennoch ist mir ein in einem Terraner Sektor ein Exequror M6 über den weg gelaufen. Woher der jetzt kam keine Ahnung. Er schwebt da einfach nur im raum und macht nichts. Hab ich nicht weiter beachtet oder untersucht an was das lag. Vielleicht greift ja XTC auf irgendwie auf die eve schiffe zu und plaziert sie als leere übernehmbare schiffe.

Ansonsten Super geil geworden vielen dank Smile

Back to top
Thron

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 01:27    Post subject: Reply with quote Print

JA das sit richtig, die Noctis ist nicht in der Liste drin.
Ich habe sie rausgenommen, da ich die Scene noch nicht fertig habe. Halbfertige schiffe sind Müll und ich mag einfach keinen Müll publizieren Wink

das mit nicht beweglichen Schiffen, werde ich mir mal bei Zeiten genauer anschauen, also die Tjobs.

aber ich bin echt froh, dass sowenige Bugs vorhanden sind, so hab ich Zeit für anderes ^^

Gruss
Thron

Back to top
ironbutterfly

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 18:35    Post subject: Reply with quote Print

hallo erstmal,
ich beobachte X3R und seit mein neuer Knecht da ist schon ne Weile ach alles zuTC.
Bin zufällig durch dir russische Seite welche spk bzw rar auch von EVE zum DL haben zu dieser MOD gekommen.
Wenn ich das richtig verstehe, haben die geklaut !?

So eigentliche Frage: ich krige an den Harbinger (richtig geschrieben) einfach nix angedockt, soll 2 LB haben. kein m5, m4 oder m3.

wichtig!! GROSSES LOB !! Ich finde due Arbeit von Euch Moddern einfach Super. Das hält mich schon jahrelang bei der Stange.

Bleibt dabei und danke

(was gesagt werden muss Das muss)

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Thron

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 20:12    Post subject: Reply with quote Print

ironbutterfly wrote:
hallo erstmal,
ich beobachte X3R und seit mein neuer Knecht da ist schon ne Weile ach alles zuTC.
Bin zufällig durch dir russische Seite welche spk bzw rar auch von EVE zum DL haben zu dieser MOD gekommen.
Wenn ich das richtig verstehe, haben die geklaut !?

Haben sie auf der russischen Seite explizit darauf hingewiesen, dass die Schiffe von CCP erstellt wurden und dass diese Schiffe Geistigeseigentum von CCP sind? Wenn nein, und sie die Schiffe als die ihrigen ausgeben, dann haben sie die Schiffe "geklaut".
Ich hingegen habe von offizieller Seite her eine Erlaubnis gekriegt, zumindest dass ich deren Material verwenden darf, sofern sie als Eigentümer und Inhaber der Rechte deklariert sind und ich deren MAterial nicht als mein eigenes ausgebe.

Hier ein Auszug aus dem Mail:
CCP wrote:
CCP encourages our fans to creatively and actively express themselves concerning our Intellectual Property. With that said, there are few things we would like to clarify. If you wish to derive, borrow, base, use,and/or take any copyrighted or trademarked material from CCP's EVE Online,please keep in mind that you are creating a derivative work. Derivative works stem from another intellectual property that was not independently created by you and as such, your product may fall under the copyright of the respective owner. This means you cannot sell the product or entirely claim ownership to the derivative product. This does not means that CCP wishes to claim ownership of the work or use it without your permission, but it means that there are aspects of the work originally belong to CCP, preventing you from fully claiming ownership to your derivative work.

If you wish to use any of our material, please keep in mind the above information.

Best Regards,
CCP Zymurgist
Community Representative

ironbutterfly wrote:
So eigentliche Frage: ich krige an den Harbinger (richtig geschrieben) einfach nix angedockt, soll 2 LB haben. kein m5, m4 oder m3.

Der Harbinger (ja ist richtig geschrieben ^^) ist ein M6+ und nicht dazu gedacht irgend welche Schiffe andocken zu lassen.
wenn ich da noch Mist gebaut habe in der TShips, so werde ich diesen im nächsten Update beheben ... auf die eine oder andere Weise.

ironbutterfly wrote:
wichtig!! GROSSES LOB !! Ich finde due Arbeit von Euch Moddern einfach Super. Das hält mich schon jahrelang bei der Stange.

Bleibt dabei und danke

(was gesagt werden muss Das muss)

Joah... was soll man dazu sagen? ist des Modders Job ^^
Ne im ernst, sowas hört/liest jeder Modder gerne, Danke dir Very Happy

Back to top
ironbutterfly

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 20:57    Post subject: Reply with quote Print

schnelle Antwort super,
also mein Schulrussisch ist nicht mehr so frisch (alter Ossi). Hab versucht die Seite übersetzen zu lassen (online auch mit Umweg engl); da kam aber nur Mist bei raus. Ich will Denen oder DEM nix unterstellen.
Den Link habe ich hier auf den deutschen Modseiten gefunden als ich nach schicken Schiffen (spk oder rar/zip) für den Manager suchte.Hätte gern die Andromeda oder die Enterprise (gabs mal für X3R) find ich nicht mehr. Habe beim Umzug auf den neuen Knecht echt viel alte Daten versaubeutelt.Habe mich auf Sicherungs CD/DVD verlassen und war verlassen.Haste nen Tip ? Bin ja hier auch wieder neu angemelden.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=305090
http://letreferit.narod2.ru/

dann hab ich erst nach EVE gesucht.
also diese M6 war ohne LB gedacht o.k. , hab da zum Glück noch ander mit 1LB.
Eine kleine Bitte noch. Ich kann mich mit den eckigen Astros nicht anfreunden und die Tore gehen im Gewusel unter. Ja, ja ist auch noch nicht fertig.
erstmal genug geheult

PS: Habe an Deiner Arbeit vieleicht später noch was zu mäkeln. Wäre ich ein Glücklicher könnte und die Daten zB der obiegen Schiffen wenn noch auffindbar TC tauglich machen.
kratz, kratz

Back to top
right09

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 21:50    Post subject: Reply with quote Print

Die Legion sieht ja genau so aus wie meine Smile
Freude beiseite, klasse Arbeit. Spiele jetzt schon ne Weile die Mod und abgesehen von einiges seltsamen Reflektionen/Farbabwandlungen bei einigen Amarr-Schiffen ist mir noch nichts aufgefallen das mich stören würde.Und Mars... ach wer braucht schon Mars? Ich habe die Coercer! Die macht auch ohne Mars alles kaputt^^

Back to top
Thron

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 21:54    Post subject: Reply with quote Print

@ironbutterfly: schau mal hier noch --> Links zu XSP-Schiffen das dürfte helfen

Back to top
legge

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 22:05    Post subject: Reply with quote Print

hallo ironbutterfly schau mal bei unsignirte erweiterungen bei da stehen die links zu den seiten wo du spk schiffe laden kannst

XSP-Datenbank der blackpanthergroup: Hir is auch die Enterprise
Englische Übersicht über XSP-Schiffe für X3:TC
Russische XSP-Datenbank

fiel spaß!

Back to top
ironbutterfly

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 22:34    Post subject: Reply with quote Print

o,k.
da bin ich erstmal beschäftigt,scheint genug drin zu sein.
ich hoffe ich pack da was.

Danke Thron
Danke auch legge

PS: Nur an so einer guten Com. wächst ein Spiel.
Hab das auch bei Gothic 1 u. 2 erlebt.
Mod oft besser als Vanilla.
Da sollten die Spielehersteller sich was schämen wenn sie mit de Steamsch... alles versauen und Ihnen die Leute weglaufen. Ich traue ja kaum noch meinem Virenscanner , wenn ich schon in der Firewall die Hose runter lassen muss.

TOD dem Steam.

Back to top
ironbutterfly

PostPosted: Fri, 13. Jan 12, 22:57    Post subject: Reply with quote Print

ja ich nochmal

da liegt ja grade das Karnickel
Bei den Links, nicht bei allen, wird eine Seite aufgemacht in Cryptochinesich, kein download. Wie sool gehen?
Genau das hatte ich zB gemeint ,
"dafür bin ich zu blond", (Zitat aus einem Gothic2 Mod)

Back to top
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 27, 28, 29  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Mon, 20. May 13, 14:00

All times are GMT + 2 Hours

Board Security