Weihnachtsgrüße von EGOSOFT
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Weihnachtsgrüße von EGOSOFT
Während sich die erste Dekade des 21. Jahrhunderts ihrem Ende zuneigt, können wir uns etwas Zeit nehmen, um nicht nur auf ein geschäftiges Jahr 2010 zurückzublicken, sondern auch auf ein Jahrzehnt, in dem EGOSOFT und die X-Spiele zunehmend gewachsen sind. Im Jahr 2010 ist die Versionsnummer von X3: Terran Conflict schrittweise auf 3.0 gestiegen, und um die großen Erfolge von mehr als einer Dekade X zu feiern wurde die X-Superbox, die alle Spiele der X-Serie und einige großartige Beiträge der Community enthält, veröffentlicht.
Wenn wir auf ein vielversprechendes und geschäftiges Jahr 2011 vorausblicken, tun wir das nicht ohne Stolz auf die Erfolge, die uns hierher gebracht haben. Das Team, die Technologien und die Zeiten mögen sich seit dem Erscheinen von X - Beyond the Frontier geändert haben, aber die fantastische Unterstützung und Hingabe der Fans des X-Universums bleibt etwas, das uns bei unserem Streben, die Zukunft der Weltraumspiele zu erschaffen, stets antreibt.
Wir bei EGOSOFT möchten euch für eure anhaltende Unterstützung herzlich danken und wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
[ external image ]
Wenn wir auf ein vielversprechendes und geschäftiges Jahr 2011 vorausblicken, tun wir das nicht ohne Stolz auf die Erfolge, die uns hierher gebracht haben. Das Team, die Technologien und die Zeiten mögen sich seit dem Erscheinen von X - Beyond the Frontier geändert haben, aber die fantastische Unterstützung und Hingabe der Fans des X-Universums bleibt etwas, das uns bei unserem Streben, die Zukunft der Weltraumspiele zu erschaffen, stets antreibt.
Wir bei EGOSOFT möchten euch für eure anhaltende Unterstützung herzlich danken und wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
[ external image ]
-
Wünsche ebenfalls der gesammten Community, dem Egosoft Team, und allen die noch so hier rumfliegen, ein Frohes und schönes Weihnachtsfest Wünschen.
Egosoft und dem gesammten Team außerdem ein Riesen Dankeschön für viele viele wundervolle Stunden im X-Universum. Ich wünsche allen viel erfolgt für das Jahr 2011
Egosoft und dem gesammten Team außerdem ein Riesen Dankeschön für viele viele wundervolle Stunden im X-Universum. Ich wünsche allen viel erfolgt für das Jahr 2011

-
- Moderator (Deutsch)
Das Bild ist klasse. 
Ich wünsche auch allen ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die freie Zeit (jedenfalls die die frei haben) und sitzt nicht so viel vor dem Computer.
Draußen soll's ja auch ganz schön sein.

Ich wünsche auch allen ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest.

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Wünsche Euch allen eine frohe und friedliche Weihnacht!
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
-
-
-
-
Jep! Ein Frohes Weihnachtsfest, und auch einen guten Rutsch isn neue Jahr!
Genießt den Schnee hier im Forum (den draußen kann man kaum noch genißene, so hoch ist der).
Ach, und schaut immer mal wieder zum Himmel, ob ihr vielleicht doch eine Kollision zwischen einer Nova und einem fetten. roten Punkt mitbekommen könnt.
Frohe Weihnachtsgrüße
Glumski
Genießt den Schnee hier im Forum (den draußen kann man kaum noch genißene, so hoch ist der).
Ach, und schaut immer mal wieder zum Himmel, ob ihr vielleicht doch eine Kollision zwischen einer Nova und einem fetten. roten Punkt mitbekommen könnt.

Frohe Weihnachtsgrüße
Glumski
-
-
Frohes Fest Euch allen !
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon auspacken dürfen, neben Krawatte, Socken, Unterhosen und anderem Gelump war da auch ein Elektrohelikopter bei, mit dem es sich prima in der Wohnung herumdüsen lässt.
Auch als 35-jähriger freut man sich doch immer noch über Spielzeug am meisten
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon auspacken dürfen, neben Krawatte, Socken, Unterhosen und anderem Gelump war da auch ein Elektrohelikopter bei, mit dem es sich prima in der Wohnung herumdüsen lässt.
Auch als 35-jähriger freut man sich doch immer noch über Spielzeug am meisten

-
Hi Community! 
Auch von mir alles Liebe und Gute! Habt ein schönes Fest im Kreise Eurer Familie und Freunde und genießt die besinnliche Zeit.
An alle Schichtarbeiter oder Weihnachtshasser: Seid stark und haltet durch Leute!
Und an alle Freelancer, Privateers, Wing Commander und Flottenkapitäne: Möge Euch nie der Treibstoff ausgehen und stets die Lebenserhaltung funktionieren! Und falls doch... - nun, dann viel Glück und trotzdem Frohe Weihnachten!
Ein eingeschneiter
Shawn

Auch von mir alles Liebe und Gute! Habt ein schönes Fest im Kreise Eurer Familie und Freunde und genießt die besinnliche Zeit.
An alle Schichtarbeiter oder Weihnachtshasser: Seid stark und haltet durch Leute!
Und an alle Freelancer, Privateers, Wing Commander und Flottenkapitäne: Möge Euch nie der Treibstoff ausgehen und stets die Lebenserhaltung funktionieren! Und falls doch... - nun, dann viel Glück und trotzdem Frohe Weihnachten!

Ein eingeschneiter
Shawn

-
Hallo Leute,
euch auch ein wunderbares, erholsames Weihnachtsfest.
Ihr seid mein Licht am Spielehimmel, der Fels im Casualspielesumpf und ihr haltet meinen Glauben aufrecht, dass es da draußen noch Firmen gibt, die Spieler nicht nur als Zahlen in einer Bilanz betrachten.
Haut rein, Jungs und Mädels!
euch auch ein wunderbares, erholsames Weihnachtsfest.
Ihr seid mein Licht am Spielehimmel, der Fels im Casualspielesumpf und ihr haltet meinen Glauben aufrecht, dass es da draußen noch Firmen gibt, die Spieler nicht nur als Zahlen in einer Bilanz betrachten.
Haut rein, Jungs und Mädels!
-
Hey,
ich wünsche auch der gesammten Community und natürlich Egosofrt ein frohes Weihnachtsfest. Dank Egosoft werde ich dieses auf jedenfall haben, da ich zu Weihnachten einen neuen, 24 Zoll Bildschirm bekomme, mit dem X spielen hoffentlich zu einen noch größeren Freude wird, als es ohnehin schon ist.
Ich hoffe außerdem auch, dass wir im kommenden neuen Jahr mal endlich ein paar Informationen über die "Zukunft der Weltraumspiele" im Hause Egosoft erhalten.
In diesem Sinne auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute
Lg.
ich wünsche auch der gesammten Community und natürlich Egosofrt ein frohes Weihnachtsfest. Dank Egosoft werde ich dieses auf jedenfall haben, da ich zu Weihnachten einen neuen, 24 Zoll Bildschirm bekomme, mit dem X spielen hoffentlich zu einen noch größeren Freude wird, als es ohnehin schon ist.
Ich hoffe außerdem auch, dass wir im kommenden neuen Jahr mal endlich ein paar Informationen über die "Zukunft der Weltraumspiele" im Hause Egosoft erhalten.
In diesem Sinne auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute

Lg.
-
Klasse Bild, ob da die Versicherung aufkommt?
Oder verteilt jetzt Egosoft die Geschenke?
Tja, alle Admins in einen roten Bademantel stecken und Mütze auf
Egal, Ich wünsche euch allen ein frohes Fest
und nuckelt nicht soviel Raumsprit heut Abend
Oder verteilt jetzt Egosoft die Geschenke?
Tja, alle Admins in einen roten Bademantel stecken und Mütze auf

Egal, Ich wünsche euch allen ein frohes Fest
und nuckelt nicht soviel Raumsprit heut Abend

Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis
Kenntnis weckt Verständnis
-
-