|
|
 |
View previous topic :: View next topic |
 |
|
|
|
|
Author |
Message |
|
|
|
|
|
Zero Enna

|
Posted: Wed, 30. May 12, 05:35 Post subject: |
|
|
| Hanfritter wrote: |
@zero:
Kann man doch. Man sitzt nur nocht drin
|
gilt nur für einige dronen, die man fernsteuern kann ^^ nicht für andere schiffe (was ich als leidenschaftlicher gks-pilot extrem schade finde
| Hanfritter wrote: |
@topic:
Geil! Es geht weiter! Lasst euch ruhig Zeit und macht es dafür umso besser! Ich freu mich schon wie Hulle drauf, wenn der Xtc endlich fertig wird.
Jetzt, wo ihr wieder einen Scripter habt, wie siehts denn da mit dem/den Plot/s aus? Besteht eine Chance, dass es noch welche geben wird, oder ist das eher weiterhin auf Eis gelegt?
MfG
Hanfi |
ich dachte 2.0 wird dann komplett mit plots sein für die neuen schiffe und so oO aufträge die man erfüllen muss bis die neuen tore gesetzt sind um das uni zu vergrößern etc
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Schlangeauge

|
Posted: Wed, 30. May 12, 11:51 Post subject: |
|
|
mal eine frage die mich seit langen quält...
ich habe im scripteditor gesehen, dass es ein "drachenjägerhauptquatier" gibt
und jetzt frag ich mich, wird es einen plot geben oder ein paar missionen in den man auf drachenjagd geht, denn das wär sicherliche mal spannend, da die drachen ja doch schon ziemlich stark sind.
Und wenn es einen Plot/mission gibt, bekommt man als belohnung am ende einen drachen geschenkt?, quasi ein haustier, das man auch fliegen kann
OMG DAS WÄR SO HAMMA
mfg
_________________ same shit, different day |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Zero Enna

|
Posted: Wed, 30. May 12, 19:02 Post subject: |
|
|
irks... die drachen... die viecher die ich am wenigsten leiden konnte in xtm -_- nich mal mitm m7 warste in sicherheit, viel zu stark imho
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Killjaeden

|
Posted: Thu, 31. May 12, 03:06 Post subject: |
|
|
| Quote: |
| nich mal mitm m7 warste in sicherheit, viel zu stark imho |
kann man ja zum glück deaktivieren
| aufträge die man erfüllen muss bis die neuen tore gesetzt sind um das uni zu vergrößern etc |
Nein, das Universum wird sich ohne Plots wie gehabt vergrößern, da wir keinen zum Plot spielen zwingen wollen. Ein paar Plots wird es geben, alle Plots die wir auf der ToDo Liste hatten werden es aber nicht.
Kleine weitere Neuigkeit: Raketen werden neu ausbalanciert sein und angemessen für ihre Aufgabe (Anti-M4 Rakete z.B. wird M4 auch tatsächlich einholen können und adequaten Schaden verursachen). Im Moment sind sie ja ziemlich unnütz.
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Zero Enna

|
Posted: Thu, 31. May 12, 09:34 Post subject: |
|
|
mantis? ja, frontal sind die schön aber wehe wenn die mal ein m4 tatsächlich verfolgen muss >.<
bei banshees isses ja fast ähnlich (vor allem ärgerlich is, dass die ki fast jede rakete abschießt. 20er pack banshees aufn zentaur abgefeuert, keine einzige kam an... und wenn man so nah an den feind ran muss dass er kaum noch ne möglichkeit hat die raketen abzuschießen kann man auch direkt auf "herkömmliche" waffen setzen. hab darum nur einen kea mit allen mantis, wespen und banshees drin die ich so finde, die ganzen anderen schiffe nutzen nur ihre energiewaffen)
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Killjaeden

|
Posted: Thu, 31. May 12, 13:39 Post subject: |
|
|
Du hast XTC 1.2 offensichtlich nicht gespielt 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Elthy
Joined: 28 Mar 2010 Posts: 588 on topic Location: Erde, Kassel

|
Posted: Thu, 31. May 12, 13:48 Post subject: |
|
|
Welche Programme benutzt ihr zum erstellen der Modelle? Gmax?
_________________ Danke für die NoSteam.exe, Egosoft! |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Zero Enna

|
Posted: Thu, 31. May 12, 13:54 Post subject: |
|
|
| Killjaeden wrote: |
Du hast XTC 1.2 offensichtlich nicht gespielt  |
in der tat, ich warte auf 2.0
ich rede aber auch von vanilla <.<
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Killjaeden

|
Posted: Thu, 31. May 12, 17:39 Post subject: |
|
|
3ds-max. Ist für Studenten kostenlos 
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Hanfritter

|
Posted: Sat, 9. Jun 12, 18:17 Post subject: |
|
|
| Nein, das Universum wird sich ohne Plots wie gehabt vergrößern, da wir keinen zum Plot spielen zwingen wollen. Ein paar Plots wird es geben, alle Plots die wir auf der ToDo Liste hatten werden es aber nicht. |
Werdet ihr denn noch weiter am XTC werkeln, wenn 2.0 erscheint und möglicherweise noch weitere Plots nachreichen? Oder ist 2.0 das Ende, so lange euch keine monströsen Bugs durch die lappen gegangen sind?
MfG
Hanfi
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Fern Gally

|
Posted: Tue, 12. Jun 12, 07:56 Post subject: |
|
|
Wollte mich auch mal wieder melden.
Gebt es bitte nur niemals auf, denn viele warten schon lange stillschweigend auf den Nachfolger vom Reunion Mod.
Auch wenn Rebirth vielleicht vorher erscheinen sollte, ist TC noch lange nicht out, da ich alleine wegen den GKS TC weiter spiele werde.
Bitte baut auch so was wie die obergeniale HEL (M0) ein, die ein User hier aus dem Forum (U24*** der den Yaki Konflikt gemacht hat) sogar noch verbessert hat. Man kann da diekt aus dem Cockpit die Frontlaser bedienen.
Das umsteigen war immer das Umständlichste, weshalb ich Schiffe eigentlich nur bis M7 benutze.
Ich freue mich auf jeden Fall tierich drauf, wenn ihr irgend wann mal den Release bekannt gebt.
Viel Spaß noch weiterhin an eurer Arbeit. TC ist eh das Beste Sci-Fi Game, trotz einiger Mängel etc. Ich finde das sogar besser als EVE Online.
MfG Fern Gally
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
DerBöseSplit
|
Posted: Thu, 5. Jul 12, 23:29 Post subject: Hilfe beim Skript zu XTM 1.2a [Gelöst] |
|
|
Ich habe ein Problem bezüglich der nacheinander aufgehenden Sektoren (XTM 1.2).
Als ich das Spiel X3 TC mit dem XTM Mod vor einem ca. Jahr aktiv gespielt habe löste ich das Problem soweit ich mich erinnern kann durch das verändern von dem „UniverseExtansion“ Skript durch den Skripteditor, dabei musste ich einen Wert eingeben.
Nachdem ich zwanghafter weise mir einen neuen Rechner beschaffen musste gingen alle Savegames und Installationen verloren und somit auch der Skript.
Diese Sperre Raubt mir viele Freiheiten und besonders Lust am Spielen.
Jetzt benötige ich Hilfe bei dem Wert den ich eingeben muss, bzw. eine andere Lösung, um diese Tor Sperre aufzuheben.
LG Der Böse Split
EDIT:
Also ich habe mich an die Struktur schnell wieder gewöhnt, verändern muss man nämlich den Script "plugin.XTC.Lib.SetExpansionStage" dabei muss man den Parameter verändern 8 ist die höchste Expansionstuffe somit geben wir 8 ein, das Universum ist geschaffen, jetzt wartet es darauf Erkundet zu werden!!!
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Wolf 1 Moderator (Deutsch)

|
Posted: Fri, 6. Jul 12, 18:59 Post subject: |
|
|
Fragen zu Mods bitte im entsprechenden Entwicklungsthema dazu stellen.
*zusammengefügt*
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Simson51

|
Posted: Fri, 6. Jul 12, 19:38 Post subject: |
|
|
Hallo Leute,
wahrscheinlich geht manchem diese Frage schon auf den Keks, aber ich hab den Thread nich verfolgt.
Deswegen:
Ist der Mod schon ist deutsche übersetz worden?
Simson51
|
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Schlangeauge

|
Posted: Wed, 11. Jul 12, 16:55 Post subject: |
|
|
Nein meines wissens nicht...es erscheint auch ziemlich witzlos, da (bald) Version 2.0 erscheint und dort dann nochmal wieder viel übersetzt werden müsste
_________________ same shit, different day |
|
|
|
|
|
|
Back to top |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 |
|
|
|
|
|